Das spanische Essen war ein Gedicht. So hervorragend, daß wir eben ins Hennies gerollt statt gelaufen sind
Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
-
@Sapperlot: Und? Ging es dann im Hennies noch weiter?
-
-
Sapperlot hat gemeint, dass es am gerechtesten wäre, wenn jede Eule 19.-€ bezahlt
-
Zitat
Original von sapperlot
Die letzten Eulen haben den Spanier verlassen.
[...]Wir sind wieder gut zuhause angekommen. Es war einfach wunderbar und wir sind froh, dass wir beim Spanier dabei sein konnten.
Bei dem tollen Auftakt gestern wird das Treffen heute bestimmt der absolute Brüller. Viel Spaß dabei!
-
Zitat
Original von churchill
Sapperlot hat gemeint, dass es am gerechtesten wäre, wenn jede Eule 19.-€ bezahltAlso ich finde das nach wie vor die beste Lösung... ich bin schliesslich Buchhalter und ein guter Rechner... ihr könnt mir vertrauen das stimmt so...
Einige haben sich durch die wilde Natur Niedersachsens gekämpft! Die Sonne hat unbarmherzig gebrannt, extremer Gegenwind und die hohen Berge hier... Abenteuer pur!
-
Es scheint ja eine Superstimmung zu herrschen beim Eulentreffen - und das Wetter spielt auch mit. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß.
Viele Grüße
-
Wann kriegen wir denn jetzt endlich unseren Bällchenpool?!
-
Hallo Ihr Lieben!
Leider bin dieses Jahr nicht mit dabei. Ich wurde vor gut einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen und muss mich erst an das normale Alltagsleben gewöhnen. Vielleicht traue ich es mir im Frühjahr zu, wenn dann ein Treffen geplant ist.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß, viele Bücher! Trinkt ein Gläschen für mich mit.
-
Der Samstagabend endete diesmal früher als üblich. Bodo übernachtet zu Hause und lässt alle Eulen herzlich Grüssen. Schön wars!
-
Wäre gerne auch mal wieder dabei gewesen. Nach 4 Jahren wirds auch mal wieder Zeit. Freu mich, dass es schön war und hoffe , ihr hattet ganz viel Spass, obwohl ich daran überhaupt nicht zweifle. Churchill, du hast durchs Treffen geführt, da wirds immer ein Genuss.
-
Man wird wirklich neidisch, wenn man eure Beiträge hier liest und vielleicht erzählt ihr ja noch etwas ausführlicher? *liebguck*
Auch ich überlege und vielleicht klappt es wirklich, dass ich im Frühjahr mit dabei sein kann.
-
Um 8.45 Uhr wurde der Heimathafen angelaufen.
Es war wieder einmal eine mehr als runde Sache. Ich habe jede Minute genossen.Ein ganz dickes Dankeschön geht an
Kamelin, Rita, Heike, Dieter, Mulle und Tom für ein unglaublich abwechslungsreiches Leseprogramm.
Kinners, ihr ward einfach nur großartig.Ein ganz spezieller Dank geht an Churchill für eine Spitzenmoderation der Extraklasse.
Ein großer Dank natürlich auch an Wolke. Es ist schon bemerkenswert was sie mal wieder auf die Beine gestellt hat.
Und natürlich möchte ich auch nicht versäumen, mich bei den Damen des Forums zu bedanken, die meinen Outfit-Vorschlägen gefolgt sind.
So - dann will ich mal wieder meine normale Forumstätigkeit aufnehmen....
-
Ich habe die Zugriffsrechte für die Hannover-Eulen neu festgelegt. (Für alle Eulen, die zum ersten Mal in Hannover waren - ihr findet die Rubrik unter Diverses). Falls ich jemand vergessen haben sollte, meldet euch bitte.
-
Zitat
Original von Voltaire
Und natürlich möchte ich auch nicht versäumen, mich bei den Damen des Forums zu bedanken, die meinen Outfit-Vorschlägen gefolgt sind.
Für dich immer ,-)Bin ebenfalls Zuhause gelandet, Koffer ist ausgepackt, zweites Frühstück - der Tag kann losgehen
Ich fands auch wieder super und freue mich auf das nächste Mal. Mein Dank gilt Wolke & Churchill, sowie den vielen Eulen, die diesen Abend mitgestaltet haben.Clare , Krimi-Mimi & vingela
Hier übrigens Teil 1 der Reihe über die wir gesprochen haben. -
Eine weitere Eule ist gerade nach Hause gekommen.
War wieder echt schön und freu mich auf das nächste Treffen. Hoffe das ich diesmal auch den Freitag mitnehmen kann.
Vielen Dank an die Organisatoren. -
Unter Diverses habe ich gerade den von Wolke eröffneten Thread begonnen mit der Überschrift
"Fröhlicher Heimkehrerthread zum Herbsteulentreffen 27.09.-29.09.2013", da dort noch keiner etwas gepostet hatte. -
Zitat
Original von ginger ale
Unter Diverses habe ich gerade den von Wolke eröffneten Thread begonnen mit der Überschrift
"Fröhlicher Heimkehrerthread zum Herbsteulentreffen 27.09.-29.09.2013", da dort noch keiner etwas gepostet hatte.
Die Heimkehrer können ruhig hier schreiben, es geht in der Hannover-Eulen Rubrik hauptsächlich um geschützte Fotos.
Dieser Thread soll ja auch anderen Eulen Lust auf das nächste Treffen machen. -
Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet.
Wenn ich dann aber lese, dass Voltaire die Damen zu Outfit-Änderungen bewogen hat und kurz danach "Rendez-vous mit einem Mörder " verlinkt wird, kann man schon ins kommen, oder?