Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer

• Ich möchte bitte auch mit!!! (Zugticket im Koffer , irgendwann nach 12...)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von ginger ale
    Hoffentlich treffe ich morgen ein, sicher bin ich mir nicht. Dummerweise habe ich mir heute Abend ein Loch in den Kopf hauen lassen - das dumme Badezimmerfenster wollte mir mal zeigen, wie spitz die Ecken sind. Sieht so aus, als ob ich morgen erstmal zum Arzt gehen muss.

Autsch! :yikes Der Arztbesuch ist definitiv nicht verkehrt. Aber es wäre auch sehr schade, wenn du nicht kommen könntest. Pass auf dich auf und gute Besserung! :knuddel1

• Das Herbsteulentreffen 2013 gestern war toll! Nicht so viele Eulen wie üblich aber okay... Nun noch frühstücken und dann fahren wir auch schon wieder nach Hause. :wave

• Gute Reise Sapperlot... :grin :wave Komisch, als wir alle gestern beim Eulentreffen waren, war es brechend voll, eigentlich haben nur drei Herren gefehlt...

An alle, die heute anreisen: heute morgen war ziemlich dicker Nebel und mein Autodach war weiß - das ist ja ein Zeichen für schönes Wetter... :wave

• Zitat

Original von sapperlot
    Das Herbsteulentreffen 2013 gestern war toll! Nicht so viele Eulen wie üblich aber okay... Nun noch frühstücken und dann fahren wir auch schon wieder nach Hause. :wave

Du fährst heute :wow :gruebel

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Hannover denkt an mich trinkt ein Bier für mich mit und esst im Spanier nen Spieß :-) :wave

• So, bei mir klappt es auch. :-) Zimmer ist schon gebucht, für zwei Nächte. *freu*

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• So ich sitze inzwischen in Hannover am Hbf bei World Coffee, trinke ein Käffchen und warte aufs Gummibärchen. Hier gibts sogar WLAN, wenn es auch 1€ pro Stunde kostet (schon Barney Stinson wusste, dass das gierig wirkt :rolleyes), also bin ich gut beschäftigt. :grin

• Zitat

Original von Dieter Neumann
    Wieviel hast du denn schon intus, lieber sapperlot?
    Eulenversammlung oder Eulenbesamung oder was ... ? :lache :lache :lache

Interessante Erwartungshaltung, Dieter ... :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• @ Herr Sappergandhi, das, was in dem Cappucino zusätzlich drin ist, möchte ich auch gern einnehmen :lache
    Munart - interessant. Was könnte das bedeuten? Mun Art? Man Art? Moon Art? Mums' Art? Munich Art?

Bella , Dori, ayasha und alle anderen

Der Arzt war heute eine Ärztin, und die hat gesagt: Kann man nicht mehr kleben (ja, heutzutage verklebt man statt zu nähen), die Wunde sieht aber gut aus, ich habe gestern Abend alles richtig gemacht.
    Also werdet ihr mich heute Nachmittag oder am frühen Abend im Hennies vorfinden, und hoffe sehr, dass ihr bei meinen Anblick keine entsetzten Blicke werft - ich darf 3 Tage lang meine Haare nicht waschen. :cry

• Das Wetter spielt mit :freude sehr schön und es bleibt bis zum Sonntag. Was will man mehr?
    Ich bin ein bisschen neidisch, wär jetzt auch schon bei euch und ein schönes Alster mit trinken :bier wünsche euch jedenfalls einen ganz schönen Tag und viel Spass beim Spanier heute Abend. Das Essen werd ich jedenfalls vermissen :-( geschweige von der netten Eulenrunde.
    :wave

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Mann, wenn ich die Einträge hier alle so lese, ärgere ich mich fast über die Entscheidung, dieses Mal nur eine Nacht dort zu sein. Aber nützt ja nix. Morgen um 9:00 Uhr kommt noch eine neue Mischbatterie. Werde so gegen 12:00 Uhr aufbrechen können und freue mich schon auf euch alle!

Bis dahin viel Spaß und guten Appetit! :fleischspiess