Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer

• Ihr lieben Eulen,

das Treffen dieses Mal leider auch ohne mich ... hab bis zuletzt überlegt, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht. :cry

Ich wünsche euch ganz, ganz, ganz viel Spaß - ach was wäre ich gerne dabei.

Aber vielleicht sehe ich ja die ein oder andere Eule auf der Buchmesse - ich bin von Donnerstag bis Sonntag da und meine Termine stehen auf der Homepage. :knuddel1

Ich geh jetzt ein Tränchen verdrücken, dass ich nicht mit dabei sein kann und hoffe ganz doll aufs Frühjahr!

:wave

• Zitat

Original von Johanna
    Och , so lange Ihr einen leckeren Kuchen mitbringt, soll Euch das ausnahmsweise verziehen sein :grin

Johanna, diese Bemerkung hat bei mir dazu geführt, dass ein Kuchen gerade im Backofen ist. Den bringe ich Samstag dann mit und da Du ja ab und an vor der Tür stehen wirst, stehen Deine Chancen nicht schlecht auf ein Stückchen. Ich kann schließlich nicht den Kuchen mit in den Raum nehmen.

Bin mal gespannt wie viele Hochzeiten an diesem Samstag dort gefeiert werden, am letzten Samstag waren es vier weiße und zwei goldene Brautpaare mit Gästen.

Ich winke :wave zur Vorhut rüber und wünsche einen schönen ersten gemütlichen Herbsttreffenabend dort. Wünsche allen morgen eine gute Anreise und freue mich auf das Wiedersehen!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende ihr Lieben, ich denke an euch und hoffe auf das Frühjahr... :knuddel :wave

Edit: Auftrag für die Herren: Bitte genügend :bier für mich trinken :kiss

• Ich würde evtl wenn noch Platz ist, auch mit dem Taxi mitfahren. Mein Zug geht um 12.29. Wenn nicht, ist aber nicht schlimm, ich lauf dann zur Straßenbahn.

Apropos Bahn: wer hat nochmal gewusst, wie die Haltestelle der Straßenbahn heißt, von der man aus in ca 15 Minuten zum Hennies laufen kann? Die liegt auf einer Ecke. Die Bahn biegt ab und man läuft geradeaus zum Hennies. Gucci? Sapperlot? Irgendwer hats mal gepostet, ich weiß aber nicht mehr wer.

• Zitat

Original von JaneDoe
    Gucci hats hier erklärt :wave

Zitat

Original von sapperlot
    Das Hennies ist etwas Ausserhalb des Zentrums. Ich bin nur das 1. Mal mit dem Taxi gefahren und da hab ich 28.00 Euro bezahlt. Seither nehme ich die U-/S-Bahn die kostet glaub 3,20 Euro.

Im Bahnhof nach unten zu der U-/S-Bahn gehen. In Linie 3 Altwarmbüchen einsteigen und bis Endstation fahren. (Dauer ca. 20 Minuten) Dann mit dem Bus 5 Minuten bis zum Hennies.

Ich fahr mit der S-Bahn mittlerweile aber nicht mehr bis Endstation sondern steige nach der grossen Linkskurve bei der darauffolgenden Haltestelle aus. (Heisst glaub irgendwas mit Ernst-Grothe Strasse oder Zentrum oder so) und laufe dann die 7-8 Minuten zum Hennies.

Haltestelle Altwarmbüchen / Zentrum

Ich bin allerdings der Meinung man läuft länger, vielleicht sollte man doch nach dem Bus Ausschau halten? Hab aber auch kürze Beine als der Schweizer mit dem Sackmesser.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gucci ()

• Sina & JaneDoe:
    Das sind traurige Nachrichten! :-( Ihr werdet auf jeden Fall fehlen! :knuddel1

Vorhut :
    Was bin ich neidisch auf euch! Aber jetzt dauert es nicht mehr lange...

Und jetzt werde ich versuchen zu schlafen... Hoffe, dass es trotz Aufregung und Vorfreude klappt. ;-)

Gute Nacht und bis Morgen! :wave

• Zitat

Freue mich schon auf morgen, wenn eine liebe Eule nach der anderen eintrifft smile

Hoffentlich treffe ich morgen ein, sicher bin ich mir nicht. Dummerweise habe ich mir heute Abend ein Loch in den Kopf hauen lassen - das dumme Badezimmerfenster wollte mir mal zeigen, wie spitz die Ecken sind. Sieht so aus, als ob ich morgen erstmal zum Arzt gehen muss.

Edit fügt hinzu:Das Zitat oben war von Churchill

• Zitat

Original von ginger ale

Hoffentlich treffe ich morgen ein, sicher bin ich mir nicht. Dummerweise habe ich mir heute Abend ein Loch in den Kopf hauen lassen - das dumme Badezimmerfenster wollte mir mal zeigen, wie spitz die Ecken sind. Sieht so aus, als ob ich morgen erstmal zum Arzt gehen muss.

Mach keinen Scheiß! :knuddel1 Ich will dich doch kennenlernen!