So, Persephone und churchill sind auch eingetroffen und haben die Zimmer in Beschlag genommen.
Dann werden wir gleich mal Voltaire suchen gehen ...
So, Persephone und churchill sind auch eingetroffen und haben die Zimmer in Beschlag genommen.
Dann werden wir gleich mal Voltaire suchen gehen ...
Viel Spaß schonmal!
Mein Koffer ist inzwischen gepackt (bis auf den Bjutikram, der kommt morgen früh dazu, wird bis dahin noch gebraucht).
Uaaah, morgen früh halb Acht fährt mein Bus (dämlicher SEV vom Leipziger Hbf). Hoffentlich ist meine Umsteigezeit in Halle lang genug, dass ich mir da noch nen Kaffee holen kann, bevor mein Zug losfährt... (Gab's hier nicht mal nen Gähn-Smiley? :gruebel)
Ich wünsche euch allen, die ihr beim Treffen dabei sein werdet, ganz, ganz, ganz viel Spass und werde am Wochenende ganz fest an euch denken! Ein in die Runde.
Ich muss mich aus privaten Gründen leider leider wieder abmelden. Habt viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit
Ein Fünfertisch voller Eulen ist schon mal da ...
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich muss mich aus privaten Gründen leider leider wieder abmelden. Habt viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit
ach herje das ist sehr schade
Wir bedauern sehr, dass JaneDoe nicht kommen kann.
Ansonsten befinden wir uns im Trainingslager ...
Schade, JaneDoe.
Vielleicht sehen wir uns beim nächsten NRW-Treffen mal
Schade Jane, das tut mir sehr leid
ob am Samstag noch genug Bier im Hennies vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln, wenn ich mir so ansehe, was die Herren hier konsumieren.
Die Aussage Johannas ist (wie meistens) absolut subjektiv und jenseits jeglicher Realität.
Einige Vorhuter haben sich lediglich zur Verfügung gestellt, die Qualität des angebotenen Gerstensaftes zu testen. Diesen Test absolvieren sie derzeit mit großem Ernst und vorbildlichem Engagement!
Ich habe jetzt Feierabend und meine Trolley schon aus dem Keller geholt. Werde mich ans Packen machen! Was nehme ich mit
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende im Hennies mit gutem Essen (und natürlich auch Trinken :drink),
schönen Gesprächen und spannenden Lesungen!
Ich habe auch schon gepackt, die Bücherkiste steht im Keller und wartet auf den GöGa der sie ins Auto schleppt.
ZitatOriginal von Batcat
Na guuuut, dann hab ich Richie einmal entfernt (der Klon muß zuhause bleiben!) und habe dafür Würmchen ins Taxi gesetzt!
Danke sehr
Während wir uns hier schon mal für die Heimreise vorbereiten, ist der erste Eulentisch beim Hennies also schon in Aktion?
Na dann prost!
ZitatOriginal von JaneDoe
Ach wie schade!
@ Jane Doe
Oh die liebe Vorhut schon wieder :grin. Na dann trainiert schon mal schön ... das Wochenende ist lang ... allerdings dann auch wieder viel zu schnell vorbei. Euch einen schönen Abend :-].
Um viertel nach 2 bin ich noch in AWB gewesen, da hätte ich ja schon mal schauen können.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, ich hoffe dann aufs Frühjahr.
Der Baumschubser will am Samstag aber mal vorbeischauen, sagte er vorhin noch. Und da er einen Kombi fährt, könnte ich noch Bücher mitgeben, falls Ihr noch nicht genug habt
JaneDoe, das ist aber schade
Bei mir ist alles gepackt und bereit, von mir aus könnte es jetzt schon losgehen