ZitatOriginal von sapperlot
Edit: Wenn ich in Baden-Baden vorbeidüse werde ich Rita winken.
Ich steh am Bahnhof und kontrolliere das!
Bis morgen!
ZitatOriginal von sapperlot
Edit: Wenn ich in Baden-Baden vorbeidüse werde ich Rita winken.
Ich steh am Bahnhof und kontrolliere das!
Bis morgen!
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Ich hab gestern schon gepackt. Heute morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich Unterwäsche und Socken vergessen hatte. Was ich noch alles vergessen habe, wird sich erst im Hennies rausstellen.
Socken kann ich Dir leihen, ich hab immer zuviel mit
Die Schweizerische Bundesbahn hat ihre Pflicht getan und mich pünktlich nach Basel kutschiert. Nun vertraue ich auf die Deutsche Bahn.
Ich fange nachher an, mein Köfferchen *hust* zu packen. Die ganze Lektüre für den Büchertisch (inklusive der Bücher, die Beo mir noch mitgegeben hat) ist schon seit knapp zwei Wochen im Koffer und nimmt 3/4 des Platzes ein. hiiiiiiiilfe!
Ich hab vorhin festgestellt: wenn ich nur Klamotten mitnehmen würde, würde mir der kleine Trolley bequem reichen.
Inklusive aller Sachen für den Büchertisch und diverser anderer verinbarter Mitbringsel (Tee, Creme etc. :lache) brauche ich doch den großen Trolley. Dafür ist aber jede Menge Platz für Beute drin, den ich im kleinen Trolley nicht hätte...
Ja, die Klamotten passen in eine kleine Tasche.
Aber da ich wegen der Bücher den Koffer nehmen muss und so Platz habe, kann ich mal wieder mehr mitnehmen, als ich brauchen werde...
So, ich habe jetzt mal alle, die am Sonntag mit dem Frankeneulen-Taxibus zurückfahren wollen, zusammengefasst:
1) Streifi
2) Richie
3) Batcat
4) Paradise Lost
5) Schnuckerle
6) Würmchen
7) Ayasha
Zimöönchen
-------------------------------
9) Sapperlot (Zug 11:41)
10) Belladonna (Zug 12:01)
11) Dori (Zug 11:36)
12) Lesebiene (Zug 11:28)
13) Heike (Zug 12:01)
14) Clare (Zug 11:36)
15) Lesebär (Zug 11:31)
Bitte noch gucken, ob wir nicht jemand vergessen haben ... und uns am Sonntag früh nicht aus den Augen lassen, damit keiner zurückbleibt...
Die ersten beiden Biere sind getrunken - die erste Currywurst ist gegessen....
ZitatOriginal von Voltaire
Dann mal weiter so
ich wünsche Allen wunderschöne Tage in Hannover, vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
Hab schon wieder ein krankes Kind hier liegen.
@ Batcat, nehmt ihr mich auch mit? Mein Zug fährt um ca. 12.00 Uhr.
Heike
*freut sich schon*
Liebe Batcat 2 und 6 ist die gleiche so dick ist Richie ja auch nicht
Was ist mit Nachtgedanken?? und Würmchen ???
Nachtgedanken fährt am Sonntag mit mir schon frühmorgens (jedenfalls nach Eulen-Zeitrechnung)
Heike Du stehst schon dabei
Gut Rita danke, einmal hätte ich sie fast vergessen, dass darf mir nicht mehr passieren.
Voltaire bist Du noch alleine oder ist sonst schon wer da??
Ich darf keine Curry Wurst ( weil wegen meinem Magen nix SAURES SCHARFES UND NIX SÜSSES ) aber im Frühjahr 2014 esse ich dann zwei jawohl.
ZitatOriginal von Voltaire
"Prost"
Aber laß noch was über - ich hab Hunger & Durst
@ Batcat
DANKE für deine Mühe. Ich glaube auch, daß einmal Richie genügt, dafür aber Wuermchen mitmöchte
Ups Voltaire, du bist schon da? Ist das nicht zu trostlos ohne uns?
Ich mache morgen (hoffentlich) um 14 Uhr Feierabend und bin ca. 20-30 Minuten später da und brauche einen Latte Macchiato und am Samstag einen seeehr starken Mann, der meine 50 Kilo Bücherkiste aus dem Auto holt.
Na guuuut, dann hab ich Richie einmal entfernt (der Klon muß zuhause bleiben!) und habe dafür Würmchen ins Taxi gesetzt!