Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Danke!
Ich wusste, dass es irgendwo stand, habe es aber nicht gefunden. Oder nur nicht lange genug gesucht -
Calra, das war Gedankenübertragung, ich habe es heute Nachmittag auch rausgesucht und ausgedruckt. Wir fahen ja zusammen. Wann und wo kommst du an? Sollen wir uns an deinem Bahnsteig treffen? Ich glaub, du bist nach mir? Ich soll angeblich planmäßig um 12.17 Uhr auf Gleis 8 eintrffen. Oder gibt es irgendwo einen Meetingpoint?
Edit sagt, Handynummern wäre nicht schlecht. Gleich kommt eine PN! -
Zitat
Original von Dieter Neumann
Ihr Lieben, eine Frage: Kommt zufällig jemand auch um 17:38 Uhr oder ungefähr zu dieser Zeit mit dem Zug auf dem Hbf Hannover an? Dann könnte man ja ein Taxi zusammen nehmen. Vielleicht kommt ja auch jemand um diese Zeit mit seinem Auto am Bahnhof vorbei und kann mich mitnehmen?
Hi Dieter,
ich könnte so kurz vor 18 Uhr am Bahnhof sein und Dich mitnehmen. -
Zitat
Original von Rita
Calra, das war Gedankenübertragung, ich habe es heute Nachmittag auch rausgesucht und ausgedruckt. Wir fahen ja zusammen. Wann und wo kommst du an? Sollen wir uns an deinem Bahnsteig treffen? Ich glaub, du bist nach mir? Ich soll angeblich planmäßig um 12.17 Uhr auf Gleis 8 eintrffen. Oder gibt es irgendwo einen Meetingpoint?
Edit sagt, Handynummern wäre nicht schlecht. Gleich kommt eine PN!12.23 Uhr Bahnsteig 11
Treffen wir uns doch da. Dort ist im Gang auch der Aufzug, da sollten wir uns nicht verfehlen.
Und du hast auch eine PN! -
Zitat
Original von xexos
Hi Dieter,
ich könnte so kurz vor 18 Uhr am Bahnhof sein und Dich mitnehmen.Toll, danke, xexos! Ich schreib dir ´ne pn.
-
Ich werde am Samstag kommen und habe gerade mein Zimmer gebucht.
Freue mich schon auf Euch alle!!!
-
An die Damen und Herren Benkau, Hampp, Liehr und Neumann... Ich werde eure Bücher, die teils extreme Klopper sind, zwecks Signatur extra nach Hannover schleppen... Da ich auch noch was Süsses dabei habe und ein paar Bücher für den Büchertauschtisch wäre ich euch dankbar wenn ihr euch bei eurem nächsten Roman kurz halten und auf das Wesentliche beschränken könntet... Mein Gepäck platzt nämlich aus allen Nähten und ist sauschwer und ich bin ja nur ein kleines, schmalbrüstiges, schwaches Hutzmännchen...
-
Arme kleine Ente. -
bin [SIZE=7]fast[/SIZE] zu Tränen gerührt
Wünsche Dir morgen eine gute Anreise
-
Ach der arme Sapperlot .... sooo klein und schmalbrüstig ... ich glaub, den müssen wir am Wochenende ein bisserl aufpäppeln, damit sich aus dem Hutzmännchen dann der wahre Herr Sapperlot entwickeln kann ... denn ICH bin absolut dagegen, dass sich die angegebenen Herrschaften auf das Wesentliche beschränken ... ganz im Gegenteil
-
Unbedingt muss man den sapperlot aufpäppeln. So eine Nackenmassage von der Schlepperei wäre gar nicht verkehrt...
Tipp an alle Neu Hennies Eulen: Wer kostenlos W-Lan will im Hennies muss einen Account bei German Hotspot haben. Ich hab mir gerade einen neuen Account für mich eröffnet. Ich hab irgendwann mal einen gehabt aber in einem Anfall von spontaner Amnesie oder Altersdemenz... leider den Nutzernamen und Passwort vergessen. So konnte ich letztes Mal nicht ins Hotel W-Lan einloggen.
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Eulentreffen und eine gute Anreise!
-
Nur noch einmal schlafen!
-
Ich werde heute auch malpacken und kucken, wie groß mein Gepäck wird
-
Ich hab gestern schon gepackt. Heute morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich Unterwäsche und Socken vergessen hatte. Was ich noch alles vergessen habe, wird sich erst im Hennies rausstellen.
-
Ich hab gestern auch schon angefangen. Ein paar Klamotten und mein XXL-Radiowecker für Blinde.
-
Viel Spaß euch allen! Kann dieses Jahr leider nicht dabei sein, hoffe aber aufs Frühjahr
-
Info an Familie churchill: Falls alle meine Züge pünktlich sind werde ich heute so gegen 17.15 Uhr im Hennies eintreffen. Falls ich später komme liegt es an der Pünktlichkeit der Bahn was ja angeblich hie und da vorkommen kann...
Edit: Wenn ich in Baden-Baden vorbeidüse werde ich Rita winken.
-
Sitze noch in der Schule und quäle die Oberstufenschüler ... Aber gegen Mittag geht's los.
500 km gen Norden ...