In einer Woche packe ich wahrscheinlich gerade meine Sachen und vor allem die Bücherkiste für Hannover
Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
@Sapperlot
Wäre von mir aus kein Thema. Aber da gibt's ja leider noch mehrere andere Faktoren die uns zurückhalten. *schluchz*Die Bücher machen sich heute schon mal vorab auf den Weg nach Hannover. Die haben sogar nen eigenen Chauffeur.
-
Jaaaaaaaaaaaa Schubi kommt mich gleich besuchen und nimmt die 3 Kartons Bücher mit. Klasse Porto gespart.
Lieber sapperlot, gerne hätte die FRANKEN ( nicht Bayern ) mit Euch gefrühstückt, aber die Züge vorher waren leider schon alle voll und so treffen wir erst zum Kaffee trinken ein.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Lieber sapperlot, gerne hätte die FRANKEN ( nicht Bayern ) mit Euch gefrühstückt, aber die Züge vorher waren leider schon alle voll und so treffen wir erst zum Kaffee trinken ein.Och , so lange Ihr einen leckeren Kuchen mitbringt, soll Euch das ausnahmsweise verziehen sein
-
In einer Woche um diese Zeit bin ich schon fast in H-City angekommen und treffe mich bald mit Gummi zum Shopping.
-
Zitat
Original von sapperlot
Irgendwo in diesem Thread habe ich geschrieben das die Bayern-Eulen den 05.00 Uhr Zug nehmen könnten um dann am Freitag Morgen um Acht Uhr im Hennies einzutreffen und mit Familie Tschörtschill sowie mir frühstücken zu können. Aber nein... man liegt lieber stundenlang wach im Bett und fährt erst am Mittag los...Lieber Sapperlot,
ich muß mich Schnuckerle anschließen - wir sind FRANKENEULEN und keine Bayern, darauf bestehen wir
-
Zitat
Original von Dori
In einer Woche um diese Zeit bin ich schon fast in H-City angekommen und treffe mich bald mit Gummi zum Shopping.Ist schon witzig, denn als ich vor einer Woche in Leipzig war, wurde mir auch von vielen gesagt, wie toll man dort shoppen kann. Daher nahm ich auch extra einen Koffer mit, in dem noch Platz für "Schnäppchen" war. Letztendlich war ich dort kaum in Geschäften, weil es so viele andere Dinge in der tollen Stadt anzusehen und erleben gibt. Gekauft habe ich nur ein chices Shirt, was wenig Platz im Gepäck benötigt.
Ich wünsche Dir, Dori und Gummi viel Erfolg und Spaß beim Shoppen in der Leinemetropole!
In einer Woche sind wir hoffentlich schon mit dem Hauptgang alle beim Spanier durch.
-
Sagt mal, was ist denn da los in Hannover? Gestern ne Bombe entschärft, heute wird ab 22 Uhr eine Bombe entschärft.
Ich hoffe bis zum Treffen sind dann alle weg. -
Da kannst Du wohl erst in 20 Jahren darauf hoffen, dass alle Bomben weg sind. Hier gibt´s noch recht viele im Boden.
-
Es werden noch viele Jahre bestimmt Bomben gefunden, so geht es seit Jahren und das wird andauern.Das ist der dritte Blindgänger innerhalb drei Wochen in Hannover! Infos hierUnd wenn man mehr Geld & Zeit aufwenden würde/ könnte, die gekauften Luftaufnahmen der Briten auszuwerten, dann würde vermutlich noch häufiger geräumt werden. Ich hatte bisher Glück, musste bisher nie raus, wohnte immer außerhalb der Sicherheitsradius. Doch die Bombenfunde sind häufig im Nachbarstadtteil und den "Rumms" von einer Zündung kann man mitunter hören. Hoffentlich geht wieder alles gut. Die Räumung läuft ja erst ab 22 h bis vorr. 2 Uhr für 14.500 Anwohner. Gut, dass es so viele Helfer gibt und in dem heute betroffenen Stadtteil sind wohl die meisten bereits öfter betroffen gewesen, ihr Heim zu verlassen.
Wären heute Eulen angekommen, dann hätten sie auch noch dies sehen können:
Zitat3. Zombiewalk in Hannover - Untote ziehen durch die Innenstadt. Nachdem die Veranstaltung zuletzt wegen einer fehlenden Genehmigung abgesagt werden musste, findet an diesem Freitag der 3. Zombiewalk in Hannover statt. Die kostümierten Untoten marschieren ab 16.30 Uhr vom Hauptbahnhof zum Engel07.
-
Waaaaaaaas? Zombis in Hannover? Du meinst doch nicht diese zarte Dame hier: http://www.cdu.de/termine/wahlkampftour-hannover
Aber einer vom Zombiewalk ist mir vorhin auch noch in der Fußgängerzone begegnet. Da ich von diesem Zombiewalk nichts wusste, war einer fast unheimlicher als eine ganze Gruppe davon.
-
Mit der Bombe ging ja dann zum Glück auch alles gut.
Zombiewalk in Hannover, das ist ja mal genial. Ich hatte neulich gelesen, dass einer in irgendeiner anderen Stadt war. Ich glaub Frankfurt. Wäre ja schon mal lustig gewesen zum anschaun.
-
Die Bomben kommen doch erst nach Hannover Was meint ihr, wie die Leute springen, wenn die Bücherbomben ausgepackt werden
Da werden sicherlich einige Knaller dabei sein. -
Einerseits freue mich mich sehr. Nur noch wenige Tage!
Tja, genau darin liegt leider auch ein Problem. Für eine musikalische Gestaltung der Moderation der Lesungen fehlt mir aktuell die Zeit. Schimpft bitte nicht mit mir, wenn ich diesmal nichts neues zu bieten habe ...
-
Zitat
Original von churchill
Einerseits freue mich mich sehr. Nur noch wenige Tage!Tja, genau darin liegt leider auch ein Problem. Für eine musikalische Gestaltung der Moderation der Lesungen fehlt mir aktuell die Zeit. Schimpft bitte nicht mit mir, wenn ich diesmal nichts neues zu bieten habe ...
Das Wichtigste ist doch, dass du in persona anwesend bist.
-
Das wird der Fall sein
-
Zitat
Original von Voltaire
Das Wichtigste ist doch, dass du in persona anwesend bist.
Und wer weiß, vielleicht inspiriert Dich ja der eine oder andere noch zu einer Last-Minute-Idee. -
Zitat
Original von churchill
Tja, genau darin liegt leider auch ein Problem. Für eine musikalische Gestaltung der Moderation der Lesungen fehlt mir aktuell die Zeit. Schimpft bitte nicht mit mir, wenn ich diesmal nichts neues zu bieten habe ...
Und notfalls stellst Du halt spontan einen kleinen Eulen-Chor zusammen und wir unterstützen Dich beim Musikalischen Teil.
[SIZE=7]Ich bring notfalls auch Ohropax mit :chen[/SIZE]
-
Ihr Lieben, eine Frage: Kommt zufällig jemand auch um 17:38 Uhr oder ungefähr zu dieser Zeit mit dem Zug auf dem Hbf Hannover an? Dann könnte man ja ein Taxi zusammen nehmen. Vielleicht kommt ja auch jemand um diese Zeit mit seinem Auto am Bahnhof vorbei und kann mich mitnehmen?
-
Ist wieder eine der ortsansässigen Eulen so lieb und postet den einfachsten, schnellsten und besten Weg vom Bahnhof bis zum Hennies mit dem Nahverkehr?
Mit dem Nahverkehr bin ich nur zum meinem ersten ET gefahren, und ich weiß es einfach nicht mehr...
Vielen Dank!