Na das ist mal eine Ansage
Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
@ Bella, Lesebiene und Heike und alle, die auch noch dazukommen.
Der Zeitungsladen, an dem wir uns um 16:15 Uhr treffen heißt Quick Press.
Wer noch dazukommen möchte, kann mir vorher eine PN schicken mit Handynummer für alle Fälle. Oder einfach rechtzeitig dort eintreffen und mit uns dann zum Taxistand gehen.
-
Bei aller Schlaflosen Freude... nur Sa auf So? Kann man das nicht auf Fr bis So erweitern? Oder gar Do bis So? Ich werde Dir auch die Schale mit dem salzigen Knabberzeugs lassen und nicht wegnehmen...
-
So,nach langem Hin und Her habe ich mich schließlich doch noch dazu entschieden auch zu kommen.
Ich komme von Freitag bis Sonntag, buche selbst (bzw. Papa ) und habe eine Mitfahrgelegenheit.Ich freue mich schon
-
Zitat
Original von Persephone
So,nach langem Hin und Her habe ich mich schließlich doch noch dazu entschieden auch zu kommen.
Ich komme von Freitag bis Sonntag, buche selbst (bzw. Papa ) und habe eine Mitfahrgelegenheit.Ich freue mich schon
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Yay!
-
Ich melde mich hiermit auch zum Eulentreffen an. Ich springe über meinen unsozialen Schatten und werde von Freitag bis Sonntag kommen
-
Schön Darcy!
-
Schön, Dich endlich mal wieder zu sehen, Darcy!
-
Und ich bin auch dabei!
Ich komme von Freitag bis Sonntag und buche mein Zimmer selbst.
Ankunft Hannover Hbf freitags um 14:28 Uhr, Rückfahrt sonntags 11:31 h - kann ich da womöglich auch mit den Frankeneulen im Taxi mitfahren?
Edit ändert Ziffern.
-
So wie es aussieht, werden wir für diese Uhrzeit auf jeden Fall 2-3 Großraumtaxen ordern...
-
Zitat
Original von Batcat
So wie es aussieht, werden wir für diese Uhrzeit auf jeden Fall 2-3 Großraumtaxen ordern...
Klingt gut.
Gilt das für Freitag und Sonntag oder nur für Sonntag? -
Ich habe die Liste auf den neusten Stand gebracht.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Oh, sehe gerade, ich hab mich ja noch gar nicht angemeldet.Ich komme auch von Freitag bis Sonntag, mit dem Auto, buche mein Zimmer selbst
Ich fehle noch auf der Liste
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich fehle noch auf der Liste
Na dann trag dich doch einfach ein, du hast doch alle Rechte dafür... -
Bei so einer wichtigen Aufgabe zittert mein Händchen ein wenig
-
Zitat
Original von JaneDoe
Bei so einer wichtigen Aufgabe zittert mein Händchen ein wenig
Ich bin sicher, du schaffst das... -
@ Lesebär, die Frankeneulen kommen 2 Minuten vor Dir an und natürlich kannst Du bei uns mit fahren. Notfalls nehmen wir 2 Taxis. Das besprechen wir dann wenn wir uns dort treffen.
-
Bei mir wird es leider definitiv nichts...Und meinen Chef trifft keine Schuld, er hat mir frei gegeben, es sind andere Dinge die es verhindern.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein tolles Treffen und werde fest an euch denken! Ich hoffe, das es im Frühjahr wieder bei mir klappt.
-
@ nofret
das geht doch nicht