Da kommt dann wieder der Gollum durch.
Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Da kommt dann wieder der Gollum durch.Nee, ich bloß keinen Bock darauf das sich wieder jeder - ohne Vorbestellung - unter MEINER Brücke breitmacht!!!!
-
Hiermit melde ich mich zum Eulentreffen an
Ich komme mit dem Auto und brauche ein Einzelzimmer von SA auf SO. Bitte Nichtraucher.Gucci : Habe heute eine Waagenladung Bücher von Freunden erhalten. Hoffe du kommst mit einem Kombi mit Anhänger
edit: beim einchecken mir Nicknamen oder richtigem? wie war das nochmal?
wo ist mein Button? -
Zitat
Original von WaterPixie
Hiermit melde ich mich zum Eulentreffen anAnmelden mit echtem Namen.
Soll ich Dir wieder Bücher mitgeben, die dann ein halbes Jahr Auto fahren dürfen?
-
Zitat
Original von Johanna
Anmelden mit echtem Namen.
Soll ich Dir wieder Bücher mitgeben, die dann ein halbes Jahr Auto fahren dürfen?
oh man die habe ich total vergessen
-
Kommt irgendjemand am Freitag um den Mittag rum in Hannover an? Ich bin 12.23 Uhr da.
-
Meine Buttons liegen wohl aufbewahrt in der Schublade. Alle beide auch der LW-Button.
-
Meine sind wie immer auf die Teddyfüsse gepinnt.
-
Zitat
Original von Clare
Kommt irgendjemand am Freitag um den Mittag rum in Hannover an? Ich bin 12.23 Uhr da.Ich hab die Zeiten nicht im Kopf, frag doch mal Schnuckerle. M. M. nach müßten wir um auch so ankommen
-
Zitat
Original von Clare
Kommt irgendjemand am Freitag um den Mittag rum in Hannover an? Ich bin 12.23 Uhr da.Clare, i-ich! Um 12.17 Uhr Gleis 8. Aber wer weiß das schon so genau bei der Bahn.
-
Die Frankeneulen kommen erst um 14:33 in Hannover an. Heimwärts geht es dann um 11:26 aus Hannover ab.
-
Ich muss um 11.28 Uhr sonntags den Zug erwischen. Aber ich bleibe noch einen Tag in der Gegend.
-
Ich komme eine Stunde nach den Frankeneulen an
-
Zitat
Original von Rita
Clare, i-ich! Um 12.17 Uhr Gleis 8. Aber wer weiß das schon so genau bei der Bahn.
Das ist schön!
Das behalte ich gleich mal im Hinterkopf. Bist du schon mit dem Nahverkehr ins Hennies gefahren? Bei mir ist es drei Jahre her, und entsprechend undeutlich die Erinnerung. -
Clare, ich bin bisher immer mit dem Auto gekommen. Daber das schaffen wir schon.
-
Wird mal wieder Zeit
Bitte ein EZ von Sa auf So, komme mit dem Auto.
Freu mich sehr
-
Ich freu mich.
-
Inso:
Ich finde auch, dass das eine wunderbare Nachricht ist! -
@Inso
Schön, dass man Dich da auch mal wieder trifft. -
Man muss nur lange genug auf ihn einreden schon klappts. Schön, dass Du wieder mal dabei bist.