Huhu, Wolke.
Ich fehle noch auf der Liste. Komme am Samstagvormittag und habe mein Zimmer bereits reserviert.
Huhu, Wolke.
Ich fehle noch auf der Liste. Komme am Samstagvormittag und habe mein Zimmer bereits reserviert.
@ belladonna
ja gerne, wir sind meistens zwei Taxis mit 5-6 Eulen, es könne ja bis zu 8 in ein Großraum Taxi, ich sage das bei der Bestellung schon immer, wie viele rein passen müssen. ( mit Gepäck ) Hat bisher gut geklappt.
ZitatOriginal von Schnuckerle
@ belladonna
ja gerne, wir sind meistens zwei Taxis mit 5-6 Eulen, es könne ja bis zu 8 in ein Großraum Taxi, ich sage das bei der Bestellung schon immer, wie viele rein passen müssen. ( mit Gepäck ) Hat bisher gut geklappt.
Kannst du mich jetzt offiziell dazuzählen?
Mein Zug fährt 11:36 Uhr.
ZitatJe nach dem, wo Du wohnst, sollte das möglich sein. Südstadt wäre für mich am besten. Treffpunkt am Freitag so gegen 18 Uhr?
Passt - ich wohne in der Südstadt.
ZitatOriginal von Dori
Kannst du mich jetzt offiziell dazuzählen?
Melde mich ebenfalls für Sammeltaxi zur Rückfahrt, falls ich nicht bereits eingeplant bin
Ja Dori, aber keine Angst ich gehe am Samstag eh noch mal rum. Notfalls bestelle ich halt drei Taxis.
Im Moment sind wir 8 Frankeneulen +
sapperlot
Dori
belladonna
Nachtgedanken denke ich auch.
Das heißt 2 Taxis für je 6 Eulen mit Gepäck
Okay Nachtgedanken fährt früher sind wir noch 11 Eulen.
Wenn jemand am Sonntagmorgen schon um kurz vor neun die Flucht ergreifen will, kann er/sie sich mit mir ein Taxi teilen - haha, war ein Späßle. Um diese Uhrzeit bin ich ja allein auf weiter Flur.
ZitatOriginal von Rita
Wenn jemand am Sonntagmorgen schon um kurz vor neun die Flucht ergreifen will, kann er/sie sich mit mir ein Taxi teilen - haha, war ein Späßle. Um diese Uhrzeit bin ich ja allein auf weiter Flur.
Hallo Rita, ich bin dabei, mein Zug geht zwanzig nach neun oder so.
@ Nachtgedanken
Dann kann ich Dich ja bei unserem Taxi raus nehmen. So früh fährst Du schon zurück, oh jeh, da wäre ich noch nicht wach.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnuckerle
Ja Dori, aber keine Angst ich gehe am Samstag eh noch mal rum. Notfalls bestelle ich halt drei Taxis.
Im Moment sind wir 8 Frankeneulen +
sapperlot
Dori
belladonna
Nachtgedanken denke ich auch.
Das heißt 2 Taxis für je 6 Eulen mit Gepäck
Okay Nachtgedanken fährt früher sind wir noch 11 Eulen.
Schonmal Danke.
@ Wolke: Mulle steht bei den Zimmern unter DZ und in der numerischen Aufstellung mit EZ. Da Selma zuhause schnarcht, sollte für Mulle + Hut EZ genügen
ZitatOriginal von Schnuckerle
@ Nachtgedanken
Dann kann ich Dich ja bei unserem Taxi raus nehmen. So früh fährst Du schon zurück, oh jeh, da wäre ich noch nicht wach.
Darf ich für Nachtgedanken reinspringen ins Taxi?
Nachtgedanken, super. Mein Zug fährt um 9.41 Uhr ab. Das passt doch perfekt.
ZitatOriginal von Dori
Ansonsten hätte ich Blau, Rosa, Khaki, irgendwelche Kombinationen mit gelb, ...
Ja genau. Und am besten alles gleichzeitig! *Sonnenbrille aufsetz*
Aber viel wichtiger - welche Nagellackfarbe ist dieses Jahr in?
ZitatOriginal von Lesebiene
Aber viel wichtiger - welche Nagellackfarbe ist dieses Jahr in?
Grün mit rosa Punkten
ZitatOriginal von Lesebiene
Darf ich für Nachtgedanken reinspringen ins Taxi?
Ich glaube ich bleibe lieber beim Thema
Rotes Kleid, grüne Fingernägel
Isch 'abe kein rotes Kleid, nur rote Schuh!
Aber isch dir anbieten kann zu anziehen Kleid in andere Farbe, mon chéri.