Das Sackmesser kannst Du zu Hause lassen, solange du das Zeug mitbringst, das schädlich für Hüfte und Gebiss ist. (nicht, dass wir Deine wunderbare Gegenwart nicht auch so zu schätzen wüssten *ähäm* :engel)
Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Mal 'ne Frage: wenn ich mit der Bahn komme, fahre ich dann bis Hannover Hbf oder muss ich dann nochmal umsteigen? Fährt man dann noch mit den Öffis weiter oder besser mit dem Taxi?
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Mal 'ne Frage: wenn ich mit der Bahn komme, fahre ich dann bis Hannover Hbf oder muss ich dann nochmal umsteigen? Fährt man dann noch mit den Öffis weiter oder besser mit dem Taxi?LG, Bella
Taxi wird nicht billig bei der Entfernung.
Aber Du kannst hervorragend mit der S- Bahn fahren.
Vom Hauptbahnhof bis zur Endstation - Altwarmbüchen - und dann noch mal 5 Minuten mit dem Bus. -
Das Hennies ist etwas Ausserhalb des Zentrums. Ich bin nur das 1. Mal mit dem Taxi gefahren und da hab ich 28.00 Euro bezahlt. Seither nehme ich die U-/S-Bahn die kostet glaub 3,20 Euro.
Im Bahnhof nach unten zu der U-/S-Bahn gehen. In Linie 3 Altwarmbüchen einsteigen und bis Endstation fahren. (Dauer ca. 20 Minuten) Dann mit dem Bus 5 Minuten bis zum Hennies.
Ich fahr mit der S-Bahn mittlerweile aber nicht mehr bis Endstation sondern steige nach der grossen Linkskurve bei der darauffolgenden Haltestelle aus. (Heisst glaub irgendwas mit Ernst-Grothe Strasse oder Zentrum oder so) und laufe dann die 7-8 Minuten zum Hennies.
-
Ich habe inzwischen auch die Zugtickets besorgt
Da ich zum ersten Mal dabei bin - wie läuft das Wochenende eigentlich ab? Was muss man als "Neuling" wissen?
Heike
-
Alle Neulinge müssen gemeinsam einen Tanz aufführen. Übt schon mal.
-
Ist ja lustig, dass mir ein Schweizer so gute Tipps zu den Öffis in meiner Stadt gibt. Mit der S-Bahn nach Altwarmbüchen bin ich noch nie gefahren - das wäre ja auch mal eine Idee, könnte ich eigentlich auch machen. Da bin ich beim letzten mal gar nicht drauf gekommen.
-
Zitat
Original von Batcat
Alle Neulinge müssen gemeinsam einen Tanz aufführen. Übt schon mal.Und stimmt euch über die Kostüme ab
-
Wie sieht eigentlich dieses Mal die Kleiderordnung aus?
Kleines Schwarzes? Kleines Weißes? (Wie ihr wisst, hab ich alles. :grin) -
@ belladonnas
Wenn ich mit der Bahn zum Eulentreff gefahren bin, habe ich mich mit ein paar Eulen am Bahnhof getroffen und gemeinsam sind wir dann mit dem Taxi zum Hennies. Frag doch mal Clare, Ich glaube die kommt auch mit dem Zug. -
Ich komme auch mit dem Zug und bringe dann mal mein kleines Weißes mit, ok Dori?
-
Zitat
Original von Dori
Kleines Schwarzes? Kleines Weißes? (Wie ihr wisst, hab ich alles. :grin)
Dieses Mal vielleicht rot? -
Zitat
Original von Dori
Kleines Schwarzes? Kleines Weißes? (Wie ihr wisst, hab ich alles. :grin)
Baströckchen.
Da muß ich schon seit 3 Jahren drauf warten -
Rot nur wenn nicht gelästert wird, dass Lesebiene immer rot trägt
-
Mhh, ich wäre dann ja neu dabei..... Tanzen- ok.
Kleine Weiße oder Rote??? - sorry, dann muss ich wohl passen und kann dieses Mal nicht kommen
-
Ach ist doch egal, ob weiß, schwarz oder rot. Es wird bei mir wieder eulig.
-
Ich zieh dann das kleine rote Baströckchen an, dazu das getigerte Top mit Leopardenfellbesatz, nech, Johanna?
-
Rot? Hmm, muss ich mal schauen, ob ich das habe.
Rote Pumps hab ich, aber kein Kleid, das müsste ich dann aus Hose und Oberteil kombinieren (falls das auch zählt ;-)).
Ansonsten hätte ich Blau, Rosa, Khaki, irgendwelche Kombinationen mit gelb, ... -
Kommt jemand aus Recklinghausen/Umgebung und würde mit mir zusammen fahren? Ich würde auch fahren, möchte nur Spritgeld teilen
Ganz eigentlich würde ich sehr sehr gern endlich mal zum Eulentreffen kommen. Noch schwanke ich....
-
Wenn ich komme (recht wahrscheinlich), dann fahre ich von Düsseldorf aus und kann Dich gerne mitnehmen.