Ich hatte auch Appetit auf Ajoli und vingela weisst du was das beste ist???? Wir bekommen es auch und alle Drückeberger müssen sich mit dem Gedanken begnügen.
Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Nachdem Ayasha mir so vom letzten Eulen-Treffen in Hannover vorgeschwärmt hat, habe ich mir überlegt, ob ich nicht auch mal komme. Würde schon gerne, aber leider bekomme ich vom 28.09. - 02.10. Besuch von einer lieben Freundin. Daher geht es dieses Jahr leider nicht. Dabei würde ich gerne mal die ein oder anderen Eulen persönlich kennenlernen.
-
Ich möchte auch sehr gern kommen. Auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag, ich weiß nur noch nicht, ob Gummi mitkommt, oder ob ich ein Einzelzimmer nehmen muss.
-
Zitat
Original von Dori
Ich möchte auch sehr gern kommen. Auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag, ich weiß nur noch nicht, ob Gummi mitkommt, oder ob ich ein Einzelzimmer nehmen muss.Och, daß Gummi mitkommt, dafür sorg ich schon.
Wer teilt sich denn bitte sonst mit mir eine Currywurst? -
Das LW fragt sich wie ihc wieder aufwärts komme, aufm Festival das Erbrechen und nun das Durchfall.... und ich werde immer schwächer das LW ärgert sich das der Arzt sagte um 11:30 heute das alles gut sei und dennoch hatt das liebe Seelensplitterchen um 19-20:15 das Klo nicht verlassen dürfen....
-
Zitat
Original von Seelensplitter
Das LW fragt sich wie ihc wieder aufwärts komme, aufm Festival das Erbrechen und nun das Durchfall.... und ich werde immer schwächer das LW ärgert sich das der Arzt sagte um 11:30 heute das alles gut sei und dennoch hatt das liebe Seelensplitterchen um 19-20:15 das Klo nicht verlassen dürfen....Und was hat das jetzt mit dem Herbst-Eulentreffen zu tun?
-
Herzlich wenig. Ist halt ein Posting zur falschen Zeit am falschen Ort. Kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren.
Aber wir lernen das Doktoren hie und da falsche Prognosen treffen.
Edit: Seelensplitter wünsche ich auf diesem Weg gute Besserung!
-
Bei mir ist es leider noch unklar....
-
Zitat
Original von nofret78
Bei mir ist es leider noch unklar....Einspruch!
Gib mir die Nummer des Krankenhauses und ich mach sie da so zur Schnecke, daß sie Dir frei geben.
-
Guugguuseli Frau Wolke
Ich wollt nur kurz mitteilen das ich was unheimlich leeeeeckeres zum Eulentreffen mitbringen könnte. Selbst probiert und für Eulentreffentauglich befunden. Süss und kalorienreich... Ist aber sehrrrrr schlecht für die Figur und die Zähne... Was meinst Du, soll ich die Eulen in Versuchung bringen?
-
Zitat
Original von sapperlot
Guugguuseli Frau WolkeIch wollt nur kurz mitteilen das ich was unheimlich leeeeeckeres zum Eulentreffen mitbringen könnte. Selbst probiert und für Eulentreffentauglich befunden. Süss und kalorienreich... Ist aber sehrrrrr schlecht für die Figur und die Zähne... Was meinst Du, soll ich die Eulen in Versuchung bringen?
Huhu sapperlot,
na das hört sich ja toll und lecker an. Vielleicht sollten wir uns einen Abend vorher treffen und mal probieren, vielleicht bleibt ja noch was für die anderen Eulen übrig.... -
Zitat
Original von nofret78
Bei mir ist es leider noch unklar....Beim Eulentreff kommt eine ältere Damen aus dem Osten der Republik und sie braucht dringend 2 Krankenschwestern zu Betreuung.
Genügt das, Nofret, dass Du unbedingt freibekommen musst?
-
Liebe nofret, mein linker Knöchel ist im A.... Kann kaum auftreten und brauche in Hannover eine liebe Krankenschwester die mir helfen kann. Der Verband muss gewechselt werden, eincremen usw. Wenn ich Glück habe ist es bis Hannover besser, doch wenn nicht musst Du dabei sein. Sag das Deinem Chef
-
Ihr beiden Jammertanten! Frau Nofret wird doch nicht nach Hannover kommen um euch zu betüdeln und zu pflegen! Wollt ihr sie etwa vom ET abhalten?
Nofret, ich versichere Dir, dass Du den Aufenthalt im Hennies vollumfänglich geniessen kannst ohne das Du dich um Bobos und hypochondrische Damen kümmern musst. Ich werde mein Schweizer Sackmesser mitnehmen und mit der wertvollen Hilfe von Assistenzarzt Dr. Voltaire werden sämtliche medizinischen Notfälle und Operationen vor Ort von uns beiden vorgenommen. Oder Dr. Voltaire? Falls einer von uns beiden gerade nicht anwesend ist übernimmt sicherlich Dr. Bodo die Vertretung. Sprechstunde ist morgens um 07.30 Uhr im Frühstücksraum im Hennies. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten.
-
Lieber sapperlot, wir wollten nofret nur ein Alibi für ihren Chef geben. Uns geht es gut und wir kommen ja vor allem auch um die Kalorien der Schweiz zu testen.
nofret wird schon kommen, wenn sie kann.
-
Zitat
Original von sapperlot
. Ich werde mein Schweizer Sackmesser mitnehmenentrüstete Grüße von Elbereth
-
Du unterschätzt die Vielseitigkeit dieses wertvollen Werkzeugs...
-
Zitat
Original von sapperlot
Du unterschätzt die Vielseitigkeit dieses wertvollen Werkzeugs...Ich denke, Du wirst uns alle Funktionen des Sackmessers vorführen, oder?
-
Frauen ... Jetzt machen sie sich noch lustig, aber wenn er es dann herausklappt, gucken sie groß ...
-
Es hat gedauert bis ichs verstanden habe... Frau Elbereth! Kein Mensch in der Schweiz sagt Taschenmesser... Ein Taschenmesser gehört übrigens nicht in weibliche Hände. Hier der Grund: