Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer

• @ Richie: Wenn es niemanden stört, signiere ich es dir gerne :)

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• Ich werde auch kommen und melde mich hiermit an. Die Buchung werde ich selbst, eigenständig und alleinverantwortlich vornehmen. :wave

Ich komme entweder mit dem Auto oder mit dem Fahrrad, wobei die Tendenz eindeutig in Richtung Auto geht. ;-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• @ Voltaire

moin moin,also mit dem Fahrrad, dass hätte mir schon besser gefallen. :lache

Oh ich flitze mal schnell weg. :chen

Freu dann sehen wir uns im August und September. Ach Eulentreffen sind einfach was schönes.

Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

• Ach wie schön, so viele Anmeldungen lieber Eulen. Die Vorfreude wird immer größer.

Johanna das kann ich mir bildlich auch gut vorstellen, Ihr beide auf einen Tandem von Hamburg nach Hannover. Die Eulen würden dann Spalier stehen wenn Ihr die Einfahrt zum Hennies nehmt. :lache :lache

• Zitat

Original von Schnuckerle
    Ach wie schön, so viele Anmeldungen lieber Eulen. Die Vorfreude wird immer größer.

Johanna das kann ich mir bildlich auch gut vorstellen, Ihr beide auf einen Tandem von Hamburg nach Hannover. Die Eulen würden dann Spalier stehen wenn Ihr die Einfahrt zum Hennies nehmt. :lache :lache

Da bin ich völlig anderer Meinung. Wenn Voltaire und Johanna Tandem fahren würden, kämen sie vielleicht zeitgleich an. Aber an völlig verschiedenen Orten :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Schnuckerle
    @ Ellemir
    klaro frag mal die vielen Eulen die im März zum ersten mal dabei waren. jetzt sind sie schon alte Hasen Lachen Lachen
    Das ist doch das schöne an den Treffen, man trifft sich mit Leuten die man jetzt schon einige Jahre kennt und neuen Eulen. Du wirst sehen, es ist wirklich schön.
    Frag mal ginger ale die war im März auch zum ersten mal dabei. Winken

Stimmt Schnuckerle, seit dem Eulentreffen fühle mich soooo alt. :lache :lache
    Nein, Scherz beiseite, es war ganz leicht, ich wurde sofort von allen Seiten "integriert", kaum dass ich mich auf einen Stuhl gesetzt hatte. Und sogar der berühmte Welpenschreck aus dem hohen Norden hat sich gleich mit mir unterhalten. :-) Zeit zum Mich-Neu-und Fremd-Fühlen blieb mir einfach nicht :-]
    Schnuckerle, mit der ich mich vorher per PN verabredet hatte, obwohl wir uns bis dahin auch gar nicht kannten, wollte mich den anderen vorstellen, doch dazu kam sie gar nicht.
    Trotzdem war es sehr angenehm, dass du mir die ganze Zeit einen Platz am Tisch freigehalten hast und für mich so etwas wie mein Anker warst. :knuddel1 :knuddel1

• Zitat

Original von churchill

Das ist auch eine verdammt schwere Entscheidung :lache

Öhm ... ja ... :bonk

Bahn oder AUTO. :lache

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• Zitat

Original von Richie
    Schön zu lesen und gleich kommt mindestens ein Buch zum Signieren auf die Seite. :-) Womöglich gibts bis dahin schon den neuen Krimi? :gruebel

Das sollte wohl klappen, denn "Im Dunkel der Schuld" ist mit 9. September angekündigt.

:wave Ich freue mich auch sehr über die vielen Anmeldungen zum Herbsttreffen. :knuddel

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zitat

Original von sapperlot
    Anreise per Bahn und ich sollte am Donnerstag zwischen 17.00 und 17.30 Uhr im Hennies ankommen, (etwas später als letztes Mal), und werde dann am gewohnten Donnerstagebend-Eulentisch Platz nehmen. Rückfahrt dann wie gewohnt mit dem 11.41 Zug. Grossraumsammeltaxi am Sonntag so gegen 10.30 mit den Frankeneulen?

Dies wäre auch noch eine Möglichkeit, unweit des Bahnhofes in der Buchhandlung Lehmann gibt es Lesung:

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)