@ sapperlot: Ein paar Schweizer Päkchen mit leckerer Schweizer Schoggi an den cheffe könnten unterstützend wirken....
Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Das Herbsteulen-Treffen wird wohl dieses Jahr auch ohne Frau Bouqui und Frau Vorleser stattfinden.Wir sind dann im Frühjahr wieder dabei.
Ich glaub, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
-
churchill :
Das war beim letzten ET nicht zu überhören, dass da so ein gewisser Churchill normalerweise immer am Pulte steht und das Publikum begeistert. Die Spatzen pfiffen es von allen Lampen herunter : Heute kein Churchill
Da ich ja nun schon eine sehr charmante und witzige Suzann als Moderratorin erleben durfte - und all die anderen Redner waren ebenfalls sehr charmant - bin ich gespannt auf dich. -
Gespannt bin ich auch auf Churchill, aber ich arbeite noch an mir. Ob, oder nicht.Wenn, dann buche ich selbst für mich und meinen "Brüno, Horst, oder Harry, der sich immer noch nicht bei den Eulen angemeldet hat.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Zitat
Original von Voltaire
Eigentlich würde ich auch gern kommen, kann das aber im Moment noch nicht so genau abschätzen. In jedem Falle aber würde ich selbst buchen.Wie jetzt? Das kannst du nicht machen.
Wir haben doch noch so viel zu besprechen; über gepflegte, intellektuell anspruchsvolle Lektüre und Unterhaltung mit Niveau. -
Also wirklich, dass geht doch wohl gar nicht, nun auch noch Bougi und Vorleser. Was immer Ihr beiden da vor habt, es muss verschoben werden.
@ sapperlot
gute Idee würde ich doch glatt machen und wen muss ich bei Bougi und Vorleser bestechen????
@ Vorleser ich habe was ganz schönes für Dich, Du musst kommen und Bougi schleppst du einfach mit.
-
Zuckelliese, ich fände es gut, wenn du kommen könntest! Und sicher finden wir alle gemeinsam dieses Mal eine bessere Lösung, was das am-Tisch-sitzen-mit-den-anderen-zusammen angeht. Das lief ja etwas suboptimal beim Frühlings-ET, soll aber bestimmt nicht so bleiben...
-
So, den Septemberdienstplan habe ich nicht, Wünsche sind aber beantragt. Und da ich gestern meine Fahrkarten gekauft habe, melde ich mich an:
Clare
Einzelzimmer
Freitag bis Sonntag (2 Nächte)
Anreise mit dem Zug -
Ich weiß es nun auch...Ich melde mich an für Freitag bis Samstag.
Das Zimmer habe ich schon gebucht. -
Liebe Eska da bin ich aber froh
Letztes Jahr habe ich mir nach dem Treffen einen Kindle gekauft und wenn ich Pech ( oder großes Glück ) habe dann gibt es eine Kitchen Aid in absehbarer Zeit. natürlich mit Eurer Beratung. Ja Du und Streifi Ihr könnt das gut.
Schön, dass Du dabei bist.
-
Ich melde mich auch an:
Einzelzimmer (Nichtraucher) von Freitag bis Sonntag
Ich freu mich
-
Fein SamtpfoteXL dann sehen wir uns im August und September
-
Ich komme auch mit Cocky, unser Zimmer buche ich selbst.
-
Ich freue mich auf Euch
-
Prima nach und nach ist die Gruppe ja wieder vollzählig versammelt. Ich kann mich Lesebiene nur anschließen, ich freu mich auf Euch alle schon sehr.
-
Akzeptiert ihr auch Neuzugänge?
Ich würde gern kommen, allerdings ohne Übernachtung, ich wohne in Hannover.
Gespannte Grüße
Ellemir
-
@ Ellemir
klaro frag mal die vielen Eulen die im März zum ersten mal dabei waren. jetzt sind sie schon alte Hasen
Das ist doch das schöne an den Treffen,man trifft sich mit Leuten die man jetzt schon einige Jahre kennt und neuen Eulen. Du wirst sehen, es ist wirklich schön.
Frag mal ginger ale die war im März auch zum ersten mal dabei.
-
Na, dann bin ich ja beruhigt.
Ich hab schon mal dick im Familienkalender eingetragen, dass ich das Wochenende frei habe.
-
Nachdem ich schon bei den letzten beiden Treffen überlegt hatte und es dann doch nicht klappte, möchte ich dieses Mal auf jeden Fall auch kommen.
Freitag bis Sonntag (2 Nächte), Einzelzimmer
Ich weiß noch nicht sicher, ob ich mit der Bahn oder dem Zug komme.
Freue mich schon
-
@ Heike
Das ist ja toll, ob ich da wohl mein Buch zum Signieren mitbringen darf?