Gibt es diesen Frühbucherrabbat schon Frankeneulen?
Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Für mich ein Einzelzimmer, Nichtraucher, Samstag auf Sonntag.
Ich komme mit der Bahn und fahre mit den Frankeneulen -
Zitat
Original von schnatterinchen
Gibt es diesen Frühbucherrabbat schon Frankeneulen?Soweit ich weiß, geht Schnuckerle immer am ersten Tag, an dem er gilt, zum Kartenkaufen.
-
Zitat
Original von Batcat
Soweit ich weiß, geht Schnuckerle immer am ersten Tag, an dem er gilt, zum Kartenkaufen.
Und wann ist der? Und wann fahrt ihr los und wieder ab? -
schnatterinchen
Die Hin-und-Rück-Tickets sowie die Platzreservierungen für die Hinfahrt konnte man ab Freitag kaufen, Rückfahrt-Platzreservierungen seit Sonntag.
Wir fahren am Freitag Mittag hin und Sonntag Mittag wieder zurück. -
Zitat
Original von Paradise Lost
schnatterinchen
Die Hin-und-Rück-Tickets sowie die Platzreservierungen für die Hinfahrt konnte man ab Freitag kaufen, Rückfahrt-Platzreservierungen seit Sonntag.
Wir fahren am Freitag Mittag hin und Sonntag Mittag wieder zurück.Danke
-
So, mein Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick (ein Meer von Schafsrücken :lache) ist gebucht von Freitag auf Sonntag.
churchill und andere Selbstbucher, die noch unsicher sind: Ich habe gerade nachgefragt: Im Hennies werden keine Stornogebühren genommen, man kann einfach absagen. Auch am Tag vorher noch.
-
Ja, so ist das im Hennies. Einfach und unkompliziert. Ich weiß das auch sehr zu schätzen (mußte krankheitsbedingt auch schon mal kurzfristig absagen).
-
Zitat
Original von ginger ale
churchill und andere Selbstbucher, die noch unsicher sind: Ich habe gerade nachgefragt: Im Hennies werden keine Stornogebühren genommen, man kann einfach absagen.
Äääääh .... Ich bin nicht unsicher. Es ist nur noch nicht klar, wann genau ich ankomme. Also warte ich einfach noch ...
Nebenbei gesagt, war ich schon das ein oder andere Mal bei einem Eulentreffen im Hennies. Einige Eulen können das bestätigen
-
Werde mit ziemlicher Sicherheit kommen.
-
Zitat
Original von churchill
Nebenbei gesagt, war ich schon das ein oder andere Mal bei einem Eulentreffen im Hennies. Einige Eulen können das bestätigenEcht? Warst du etwa der Typ...
-
Ach herrje ... ich habe mich ja noch gar nicht angemeldet :yikes. Das hole ich hiermit natürlich schleunigst nach. Also Schubi kommt und Püppi auch. Wir kommen mit dem Auto und brauchen kein Zimmer.
-
Zitat
Original von harimau
Echt? Warst du etwa der Typ...
Ja, ich glaub diese eine Rampensau da, oder? *ggg* -
Eigentlich würde ich auch gern kommen, kann das aber im Moment noch nicht so genau abschätzen. In jedem Falle aber würde ich selbst buchen.
-
äh, hab ich mich schon angemeldet?
Wenn nicht tue es hiermit, komme mit dem Frankeneulenexpress
Sprich von Freitag bis Sonntag mit der Bahn und dann im einzelzimmer -
Mein lieber Voltaire wir akzeptieren von Dir kein NEIN. Du musst einfach kommen.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee -
Zitat
Original von Schnuckerle
Mein lieber Voltaire wir akzeptieren von Dir kein NEIN. Du musst einfach kommen.
BiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeDeinen Beitrag werde ich hier dann meinem Dienstherrn vorlegen.
Dann kann er gar nicht anders als mir freizugeben..... -
Notfalls werde ich bei den Eulen rumgehen und Unterschriften für Deinen Chef sammeln. Dann kann er wirklich nicht anders.
-
Liebe Schnuckerle
ich würde es mit
BestechungZuwendung an Voltaires Cheffe versuchen. Ich schlage vor, Du sendest einmal in der Woche ein Packet mit selbstgebackenem Süsskram nach HH und legst einen Zettel bei, er möge Voltaire an diesem Wochenende bitte frei geben. -
Das Herbsteulen-Treffen wird wohl dieses Jahr auch ohne Frau Bouqui und Frau Vorleser stattfinden.
Wir sind dann im Frühjahr wieder dabei.