Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer

• Stimmt, es macht mir auch immer Spaß, wenn ich sehe wie im Altenheim die Hälfte der Bücher schon nach einer halben Stunde vom Büchertisch verschwunden sind.
    Heute habe ich gesehen, dass auch einige davon in der 4. Etage im offenen Bücherregal gelandet sind.
    Ich habe hier auch einen offenen Bücherschrank im Stadtteil, doch der ist meistens sehr voll, so dass ich dort nur 3 Bücher untergebracht habe.

Ich werde wahrscheinlich auch am Samstag und Sonntag dabei sein, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das klappt.

• So, mein Urlaub ist gebucht - ich komme am 24.9. zurück, das klappt also :-)
    Reise am Samstag (28.9). an, buche mein Zimmer selbst.
    Ich freue mich riesig auf euch, und bringe auch Werkzeug & Nylondraht mit für eventuelle Reparaturen ,-)

• Ich werde leider wieder nicht kommen können, da ich zu der Zeit im (Heimat-)Urlaub bin. Zum lachenden gesellt sich ein weinendes Auge. :-(

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• @ Harimau

also ehrlich des geht fei gor nett, des is ja scho de zweite mol und etz entschuldige ich des nimmer.
    Du musst kumma die Eulen sin doch dei Heimat und nix anders. Also überlegst des nu mol. :gruebel

Hoffe Du kannst es lesen und weißt was ich meine. Schnuckerle aus dem schönen Franken. :lache :knuddel1

• Klar habe ich dich verstanden, Schnuckerle. :knuddel1 Fränkisch ist doch sozusagen meine Zweitsprache. ;-) Ich würde wirklich sehr gern kommen, aber beides geht nicht, und die Chance, endlich wieder nach Südostasien zu fliegen, mag ich mir nicht entgehen lassen. Ihr wisst doch, wie viel mir das bedeutet. Im Frühjahr bin ich dann ganz sicher wieder dabei. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich freu mich für Dich das es geklappt hat Harimau :knuddel1

Auch wenn ich Dich, falls es bei mir klappt, vermissen werde. Bei mir ist es wie üblich Dienstplanabhängig und daher kann ich wohl erst Ende Juli Anfang August Bescheid geben können.

• @ Schnuckerle - nett, dass du gleich protestierst :knuddel
    ach, ich weiß noch gar nicht so genau, was ich meine. Das ist noch so lange hin, ich kenne meinen zukünftigen Stundenplan noch lange nicht, und somit habe ich keine Ahnung, ob ich am Freitag einen langen Schultag habe und abends völlig geschlaucht hier rumhänge oder ob alles gut sein wird.
    Aber den Samstag plane ich schon mal ein und das Sonntagsfrühstück auch.

Wolke - Ich möchte ein Zimmer, das ruhig liegt und im 1.Stock von Samstag auf Sonntag.

• @ Harimau

Ich weiß es ja und gönne es Dir von Herzen aber ich bin trotzdem sehr traurig. ;-(

Dafür freue ich mich um so mehr, wenn Ihr im Frühjahr endlich mal wieder dabei seit. Ich habe schon richtige ENTZUGSERSCHEINUNGEN nach EUCH :knuddel

• Zitat

Original von ginger ale
    Wolke - Ich möchte ein Zimmer, das ruhig liegt und im 1.Stock von Samstag auf Sonntag.

Hallo ginger ale,
    ich buche euch ja gerne ein Zimmer, achte dabei auch auf Raucher oder Nichtraucher, darüber hinaus gehende Wünsche bucht ihr dann bitte selbst. Ich trage dich also als "Selbstbucher" ein. :wave

• @ ginger ale

Wolke kann die Zimmer nur reservieren, jeder muss dann nehmen, was sie einem zu teilen. Wenn Du ein bestimmtes Zimmer willst, buchst Du am besten selber. Ich mache das auch schon einige Jahre so. Wolke hätte sonst viel zu viel Arbeit.

• Also, Wolke, ich hätte gerne von Freitag auf Samstag ein Zimmer im Nebenhaus, Nichtraucher und ruhig, damit ich am Samstag ausschlafen kann. Mindestens zweiter Stock. Am Samstag möchte ich dann bitte ins Haupthaus wechseln, damit ich nachts nicht mehr so weit wanken laufen muss. Bitte höchstens erster Stock, dann natürlich Raucher und ein Doppelbett. Man weiß ja nie ...

:bier :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich geh dann auch mal zu den Selbstbuchern.
    Noch kann ich nicht genau sagen, an welchem Tag ich komme.

Lediglich, daß ich vermutlich wieder die Bahn nehme - es sei denn -Insommnia schafft es endlich mal, über Hamburg nach Hannover zu fahren :chen

• Zitat

Original von churchill
    Also, Wolke, ich hätte gerne von Freitag auf Samstag ein Zimmer im Nebenhaus, Nichtraucher und ruhig, damit ich am Samstag ausschlafen kann. Mindestens zweiter Stock. Am Samstag möchte ich dann bitte ins Haupthaus wechseln, damit ich nachts nicht mehr so weit wanken laufen muss. Bitte höchstens erster Stock, dann natürlich Raucher und ein Doppelbett. Man weiß ja nie ...

:bier :grin

Also das mit dem Doppelbett würde ich mir gründlich überlegen. Wer weiß welche Schnapsdrossel da sonst neben dir aufwachen könnte. Bodo hätte so z.B. die Gelegenheit den harten Bänken zu entkommen... :rofl

• Da hast du recht :yikes

Ich streiche das Doppelbett !!!

Aber ich bin für jeden Fall schon am Freitag da. Auch wenn ich durch die Schüler totaaaaaaal beansprucht worden sein werde .... ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)