@ Richie: Wenn es niemanden stört, signiere ich es dir gerne
Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
@ Heike
Da wird das Buch gleich mal zur Seiten gelegt
-
Zitat
Original von Heike
Ich weiß noch nicht sicher, ob ich mit der Bahn oder dem Zug komme.
Das ist auch eine verdammt schwere Entscheidung
-
Ich werde auch kommen und melde mich hiermit an. Die Buchung werde ich selbst, eigenständig und alleinverantwortlich vornehmen.
Ich komme entweder mit dem Auto oder mit dem Fahrrad, wobei die Tendenz eindeutig in Richtung Auto geht.
-
@ Voltaire
moin moin,also mit dem Fahrrad, dass hätte mir schon besser gefallen.
Oh ich flitze mal schnell weg.
Freu dann sehen wir uns im August und September. Ach Eulentreffen sind einfach was schönes.
-
Ich komme auch.
Mit der Bahn.
Freitag bis Sonntag.
Bitte Einzelzelle.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich komme entweder mit dem Auto oder mit dem Fahrrad, wobei die Tendenz eindeutig in Richtung Auto geht.Fahrad ist eie gute Idee, dann fahren wir zusammen und machen eine Wettfahrt
-
Ach wie schön, so viele Anmeldungen lieber Eulen. Die Vorfreude wird immer größer.
Johanna das kann ich mir bildlich auch gut vorstellen, Ihr beide auf einen Tandem von Hamburg nach Hannover. Die Eulen würden dann Spalier stehen wenn Ihr die Einfahrt zum Hennies nehmt.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Ach wie schön, so viele Anmeldungen lieber Eulen. Die Vorfreude wird immer größer.Johanna das kann ich mir bildlich auch gut vorstellen, Ihr beide auf einen Tandem von Hamburg nach Hannover. Die Eulen würden dann Spalier stehen wenn Ihr die Einfahrt zum Hennies nehmt.
Da bin ich völlig anderer Meinung. Wenn Voltaire und Johanna Tandem fahren würden, kämen sie vielleicht zeitgleich an. Aber an völlig verschiedenen Orten
-
Zitat
Original von Schnuckerle
@ Ellemir
klaro frag mal die vielen Eulen die im März zum ersten mal dabei waren. jetzt sind sie schon alte Hasen Lachen Lachen
Das ist doch das schöne an den Treffen, man trifft sich mit Leuten die man jetzt schon einige Jahre kennt und neuen Eulen. Du wirst sehen, es ist wirklich schön.
Frag mal ginger ale die war im März auch zum ersten mal dabei. WinkenStimmt Schnuckerle, seit dem Eulentreffen fühle mich soooo alt.
Nein, Scherz beiseite, es war ganz leicht, ich wurde sofort von allen Seiten "integriert", kaum dass ich mich auf einen Stuhl gesetzt hatte. Und sogar der berühmte Welpenschreck aus dem hohen Norden hat sich gleich mit mir unterhalten. Zeit zum Mich-Neu-und Fremd-Fühlen blieb mir einfach nicht
Schnuckerle, mit der ich mich vorher per PN verabredet hatte, obwohl wir uns bis dahin auch gar nicht kannten, wollte mich den anderen vorstellen, doch dazu kam sie gar nicht.
Trotzdem war es sehr angenehm, dass du mir die ganze Zeit einen Platz am Tisch freigehalten hast und für mich so etwas wie mein Anker warst. -
@ ginger ale
Das habe ich doch gerne gemacht.
@ churchill
Du wieder
-
Zitat
Original von churchill
Das ist auch eine verdammt schwere Entscheidung
Öhm ... ja ...
Bahn oder AUTO.
-
Also WENN Voltaire mit dem Fahrrad kommt, dann nur bergauf UND gegen den Wind. Anders kennen wir ihn nicht. *nicknick*
-
Zitat
Original von Rita
Ich komme auch.Schön zu lesen und gleich kommt mindestens ein Buch zum Signieren auf die Seite.
Womöglich gibts bis dahin schon den neuen Krimi? -
Zitat
Original von Richie
Schön zu lesen und gleich kommt mindestens ein Buch zum Signieren auf die Seite. Womöglich gibts bis dahin schon den neuen Krimi?Das sollte wohl klappen, denn "Im Dunkel der Schuld" ist mit 9. September angekündigt.
Ich freue mich auch sehr über die vielen Anmeldungen zum Herbsttreffen.
-
Ich komm auch. Anreise mit der Bahn, von Freitag bis Sonntag. Zimmer buche ich selbst.
-
Voltaire, hat Dein Fahrrad einen Außenborder??
technisch interessierte Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von sapperlot
Anreise per Bahn und ich sollte am Donnerstag zwischen 17.00 und 17.30 Uhr im Hennies ankommen, (etwas später als letztes Mal), und werde dann am gewohnten Donnerstagebend-Eulentisch Platz nehmen. Rückfahrt dann wie gewohnt mit dem 11.41 Zug. Grossraumsammeltaxi am Sonntag so gegen 10.30 mit den Frankeneulen?Dies wäre auch noch eine Möglichkeit, unweit des Bahnhofes in der Buchhandlung Lehmann gibt es Lesung:
ZitatDer Autor von Die Welle: Morton Rhue No place, no home
Der amerikanische Starautor des Schulbuchklassikers „Die Welle“ ist höchstpersönlich in Hannover zu Gast, um seinen neusten Roman No place, no home vorzustellen. http://www.lehmanns.de/page/verhannover
Donnerstag, 26.09.2013, Beginn: 17 Uhr, Eintritt: 5,00 Euro
Jörg Maurer - Krimifest Hannover | Unterholz
Bayrischer Besuch beim Hannoveraner Krimifest. Jörg Maurer stellt Kommissar Jennerweins neusten Fall vor.
Donnerstag, 26.09.2013, Beginn: 20.30 Uhr, Eintritt: 10 Euro
Weitere Veranstaltungen im Rahmen des Krimifestivals am Donnerstag
-
Warum habe ich eigentlich noch nichts vom Spanier gelesen? Oder bin ich voreilig?
-
Toll kuschel, jetzt hab ich Hunger auf lecker Spieße!