Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Wolke

Also das mit dem Doppelbett würde ich mir gründlich überlegen. Wer weiß welche Schnapsdrossel da sonst neben dir aufwachen könnte. Bodo hätte so z.B. die Gelegenheit den harten Bänken zu entkommen... :rofl

Er hatte beim letzten Treffen ein gemütliches Sofa....für eine Stunde bis es Kaffee gab. :lache

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von harimau
    Ich werde leider wieder nicht kommen können, da ich zu der Zeit im (Heimat-)Urlaub bin. Zum lachenden gesellt sich ein weinendes Auge. :-(

Jau, Mann... da gesellt sich leicht noch nen blaues Auge dazu! :wave

• Zitat

Original von Wolke

Also das mit dem Doppelbett würde ich mir gründlich überlegen. Wer weiß welche Schnapsdrossel da sonst neben dir aufwachen könnte. Bodo hätte so z.B. die Gelegenheit den harten Bänken zu entkommen... :rofl

Och.... die Bänke sind schon ok... ....wenn mir nur einer eine Decke leihen könnte...

• Zitat

Original von ginger ale
    @ Wolke - Gut, dann werde ich mal wieder selbst buchen.

Ok. :wave

Zitat

Aber einen Stuhl an einem Tisch hätte ich dann gern, bitte, wenn das möglich wäre. Im Nichtraucherabteil. Oder soll ich mir einen Klappstuhl mitbringen? :lache

Die Idee mit dem Klappstuhl ist gar nicht übel, den kannst du dann draußen verwenden - wenn alle stehen, sitzt du gemütlich... :grin :wave

• Zitat

Original von churchill
    Also, Wolke, ich hätte gerne von Freitag auf Samstag ein Zimmer im Nebenhaus, Nichtraucher und ruhig, damit ich am Samstag ausschlafen kann. Mindestens zweiter Stock. Am Samstag möchte ich dann bitte ins Haupthaus wechseln, damit ich nachts nicht mehr so weit wanken laufen muss. Bitte höchstens erster Stock, dann natürlich Raucher und ein Doppelbett. Man weiß ja nie ...

:bier :grin

Wenn wir schon mal dabei sind: Ich bevorzuge ein Zimmer mit Meerblick (ersatzweise auch Blick auf ein Bergpanorama), gut gefüllter Minibar, Regenwalddusche, Heimkino und vor allem natürlich persönlichem Spezial-Roomservice rund um die Uhr. Kriegst du locker hin, liebe Wolke, oder? :lache

• Zitat

von ginger: Aber einen Stuhl an einem Tisch hätte ich dann gern, bitte, wenn das möglich wäre. Im Nichtraucherabteil. Oder soll ich mir einen Klappstuhl mitbringen? Lachen
    von wolke
    Die Idee mit dem Klappstuhl ist gar nicht übel, den kannst du dann draußen verwenden - wenn alle stehen, sitzt du gemütlich... Grinsen Winken

Och, dann könnte ich auch drei oder vier Klappstühle mitbringen, oder vielleicht auch zwei Liegestühle :lache, falls die Sonne scheint...ich komme ja mit dem Auto. Hinten raus gibt es ja diese Wiese, da waren im Frühjahr so Viecher drauf, vermutlich nackte :schaf :schaf :schaf :schaf :schaf. So ganz genau konnte ich das von meinem Fenster aus nicht erkennen. Denen zugucken und dabei träumen oder klönen, das wär doch nett.

• Ich habe jetzt mal um ein paar Tage Urlaub für das WE gebeten. Mal sehen, wie die Antwort ausfällt.

Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder und buche dann auch das Zimmer selbst.

:wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich möchte mich auch mal anmelden! :-]

Ich komme mit dem Zug von FR bis SO und habe mein Zimmer mitsamt allen exquisiten Sonderwünschen schon selbst gebucht! :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Juhuu! Es klappt! Ich darf auch wieder mit... :freude

Hiermit melde ich mich sehr gerne an und danke im Voraus für ein Einzelzimmer (wenn möglich Nichtraucher) von Freitag bis Sonntag.

Und die Anreise erfolgt per Frankenexpress der Deutschen Bahn. ;-)

Vielen Dank, Wolke, fürs Organisieren! :knuddel1

Und ich geh' gleich Mal nachzählen, wie oft ich noch schlafen muss.... ;-)

• Ich hätte gerne ein Einzelzimmer, Nichtraucher für drei Nächte von Donnerstag bis Sonntag. Wenns geht das Zimmer 204. Wolke, soll ich selber buchen?

Anreise per Bahn und ich sollte am Donnerstag zwischen 17.00 und 17.30 Uhr im Hennies ankommen, (etwas später als letztes Mal), und werde dann am gewohnten Donnerstagebend-Eulentisch Platz nehmen. Rückfahrt dann wie gewohnt mit dem 11.41 Zug. Grossraumsammeltaxi am Sonntag so gegen 10.30 mit den Frankeneulen?

• Zitat

Original von sapperlot
    Ich hätte gerne ein Einzelzimmer, Nichtraucher für drei Nächte von Donnerstag bis Sonntag. Wenns geht das Zimmer 204. Wolke, soll ich selber buchen?

Ja, mach das bitte. Außer Raucher- und Nichtraucherzimmer bucht ihr eure Sonderwünsche bitte selbst. Ich trage dich dann auch als Selbstbucher ein. :wave

• Zitat

Original von Schnuckerle
    Ein Großraum Taxi am Sonntag wird nicht langen, sapperlot wir sind ja schon 8 Frankeneulen. Da bestelle ich denke ich dann gleich zwei es kommen bestimmt noch welche die mitfahren wollen. :wave

Das hab ich mir auch schon gedacht. Taxibusse haben die ja (leider) noch nicht. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Schnuckerle
    Ein Großraum Taxi am Sonntag wird nicht langen, sapperlot wir sind ja schon 8 Frankeneulen. Da bestelle ich denke ich dann gleich zwei es kommen bestimmt noch welche die mitfahren wollen. :wave

Das ein Grossraumtaxi für 8 Frankeulen nicht langt ist klar. Da braucht es sicher zwei... :wave