Ich bin immer wieder fasziniert, wie nah man sich ist, obwohl wir uns ja über das Jahr "nur" schreiben!!!!
Es war wirklich ein tolles Wochenende und es wird von Jahr zu Jahr schöner!
Ich bin immer wieder fasziniert, wie nah man sich ist, obwohl wir uns ja über das Jahr "nur" schreiben!!!!
Es war wirklich ein tolles Wochenende und es wird von Jahr zu Jahr schöner!
Wenn man sich die Fotos vom ET so betrachtet ist es doch schön zu sehen, dass auf Eulentreffen grundsätzlich sehr gesund und vegan gelebt und kein Tropfen Alkohol getrunken wird! Hauptsächlich wird da Wasser konsumiert, vielleicht ab und zu ein Kaffee oder eine Cola light für die Koffeinsüchtigen... Wobei gewisse Eulen eine extreme Handysucht haben... besonders wenn sie underlevelt sind!
ZitatOriginal von sapperlot
Wobei gewisse Eulen eine extreme Handysucht haben... besonders wenn sie underlevelt sind!
Das ist echt unfair Ich habe bei diesem Treffen sehr intensiv und sogar mit "professioneller" Hilfe an meiner Sucht gearbeitet und trotzdem existieren fast ausschließlich Handy-Fotos. Ich beschwere mich hiermit offiziell bei allen Fotografen.
ZitatOriginal von Persephone
Das ist echt unfair Ich habe bei diesem Treffen sehr intensiv und sogar mit "professioneller" Hilfe an meiner Sucht gearbeitet und trotzdem existieren fast ausschließlich Handy-Fotos. Ich beschwere mich hiermit offiziell bei allen Fotografen.
Offizielle Beschwerden müssen bei Voltaire eingereicht werden, der war immer dafür zuständig Entschuldigungen zu verfassen; obwohl bei seiner neuen Tätigkeit im Bundesrat --- ob der sich damit noch befasst
ZitatOriginal von Persephone
Es gibt noch ein paar wenige ohne.
Ich such die nachher mal raus
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Bei mir bist du schon angemeldet.
Danke, liebes kuschelhundchen
ZitatOriginal von sapperlot
Wenn man sich die Fotos vom ET so betrachtet ist es doch schön zu sehen, dass auf Eulentreffen grundsätzlich sehr gesund und vegan gelebt und kein Tropfen Alkohol getrunken wird! Hauptsächlich wird da Wasser konsumiert, vielleicht ab und zu ein Kaffee oder eine Cola light für die Koffeinsüchtigen...
Ich möchte anmerken, dass es irgendwann nachts nach den Lesungen sogar einen bestellten Kamillentee gab (ich nenne keine Namen). Wo soll das nur alles enden?
Tscha, wir werden alle nicht jünger...
Johannaaaaa mir fehlt da noch ein ganz bestimmtes Foto.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Johannaaaaa mir fehlt da noch ein ganz bestimmtes Foto.
Das kommt noch.
Bin grad an den Filmchen
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich möchte anmerken, dass es irgendwann nachts nach den Lesungen sogar einen bestellten Kamillentee gab (ich nenne keine Namen). Wo soll das nur alles enden?
ich hatte allen Grund dazu diesen besagten Kamillentee zu bestellen; mein Magen ist nicht mehr so robust wie früher - bin ja schliesslich auch nicht mehr die jüngste; irgendwie muss ich mich a. fit halten und b. um dann mit euch mithalten zu können (hat dann aber nicht so geklappt :rolleyes)
Leute, ich such mir hier ´nen Wolf: Wo sind denn die Fotos vom ET eingestellt???
Klick mal auf den Link, dann findest Du ganz viele Threads mit Fotos: https://www.buechereule.de/wbb/board/492
Danke dir (und auch Johanna für die pn)!
ZitatOriginal von WaterPixie
ich hatte allen Grund dazu diesen besagten Kamillentee zu bestellen; mein Magen ist nicht mehr so robust wie früher - bin ja schliesslich auch nicht mehr die jüngste; irgendwie muss ich mich a. fit halten und b. um dann mit euch mithalten zu können (hat dann aber nicht so geklappt :rolleyes)
Ach Du hattest auch einen? Dich hab ich gar nicht gemeint.
Bei dem Treffen waren einige ja schon vorab etwas angeschlagen. Alles was hilft um durchzuhalten ist gut.