Ich sag mal so: Wie alle Jahre wieder besteht meine Reiseklamotte aus Jeans + Schwarz. Das ist bequem und unempfindlich. Was ihr für einen Bohei um eure Plünnen treibt, ist mir wurscht.
Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Gucci
@ Wolke: Mulle steht bei den Zimmern unter DZ und in der numerischen Aufstellung mit EZ. Da Selma zuhause schnarcht, sollte für Mulle + Hut EZ genügen
Ist geändert - danke! -
Danke, @sapperlot!
Ich fahre nun auch mit der Bahn und komme am Freitag um 15.56 Uhr an. Wenn da noch jemand anderes ankommt, wäre Taxi teilen toll
Am Sonntag fährt mein Zug um 12.01 Uhr.
-
Ich bitte doch noch genau um Angabe der Nagellackfarbe, damit ich ich mich abstimmen kann.
Sonst komme ich in meinem fröhlichen Pink, weil bei Kleid kann ich eh nicht mithalten. -
Zitat
Original von Ellemir
Passt - ich wohne in der Südstadt.
Na wunderbar. Und ich bin da nicht mal so anspruchsvoll was die Nagellackfarbe anbelangt. -
Puh, da habe ich ja noch mal Glück gehabt. Und ich dachte schon, ich muss die Tage hektisch in der Stadt nach der passenden Farbe suchen.
-
@ Lesebiene
Natürlich kannst Du. Es werden in diesem Jahr vielleicht sogar drei Taxis werden. Heikes Zug fährt um 12:01 da kann sie ja auch schon mit uns fahren, und lieber noch im HBH rum laufen.
Franken fahren um 11:25 zurück. -
@ Heike:
Dann sitzen wir beide Male im gleichen Zug!LG, Bella
-
Ich könnte mit Dori den 11.36 Zug nehmen. Dori
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich könnte mit Dori den 11.36 Zug nehmen. DoriWegen mir gern. Ich hab mir im Zug zwar schon nen Sitzplatz reserviert, aber vielleicht kann ich ja mit deinem Sitznachbarn die Sitze tauschen oder so.
-
Ich fahre übrigens auch 11.36 Uhr zurück.
In irgendeinem Taxi wird schon noch Platz für mich seinAber an das "Zurück" möchte ich noch gar nicht denken. Erstmal hin!
-
Bella, lesebiene und meine Wenigkeit treffen uns am Freitag um 16:15 Uhr am HBF Hannover.
Möchte noch jemand dazukommen? Heike?
Wenn wir noch ein oder zwei mehr werden, können wir uns ein Taxi teilen.
Unser Treffpunkt ist [B]in der Passerelle [/B](dem breiten Gang, von dem die Gleise abgehen) vor dem kleinen Zeitungs- und Buchladen namens Quick Press.
Wenn ihr von den Gleisen weiter hinten kommt, dann in Richtung Hauptausgang gehen, und rechts gucken, wo es Zeitungen, Zeitschriften und Bücher gibt.Es gibt auch noch einen anderen Buchladen, weiter vorne in der Halle. Der nicht. Guckt im Zweifelsfall einfach, ob ihr da seid, wo auch die Treppenaufgänge zu den Gleisen hochgehen, dann seid ihr vor dem richtigen Laden.
Edit: Namen Quick Press nachgetragen
-
@ ginger ale: Da schließe ich mich doch gerne an Und versuche, den richtigen Laden zu finden
@ Schnuckerle: Wenn noch ein Plätzchen frei ist am Sonntag, fahre ich gerne mit den Frankeneulen zum Bahnhof zurück.
@ belladona: Ich sehe schon, die Eulen strömen auch aus Hessen gen Hannover Ich habe jetzt 1. Klasse mit Sitzreservierung gebucht (weil ich die Zeit im Zug immer zum Schreiben nutze - ich komme nirgendwo so gut voran wie beim Bahnfahren, wenn ich einen Tisch, Kaffee und kein Internet habe Und als Sparpreis ist die 1. Klasse gar nicht so viel teurer als die 2.). Vermutlich habe ich wieder einen Platz unmittelbar vor dem Bistro.
Heike -
Zitat
Original von Heike
ich komme nirgendwo so gut voran wie beim Bahnfahren, wenn ich einen Tisch, Kaffee und kein Internet habeHa, da hast Aber eine Steckdose am Platz.
Nix ist so verlockend wie in der ersten Klasse zu sitzen, das Handy anzuschließen und zu surfen
Hab ich letztes Jahr aus Wiesbaden so gemacht. War hervorragend - vor allem weil es so schön leer war und nur einige Anzugträger an ihren Laptops in Abteil saßen. -
Heike,
ich werde 2. Klasse fahren und die Zeit zum Lesen nutzen - wenn nicht im Zug, wann dann??? Wir werden uns aber sicher dann beim Aussteigen finden!LG, Bella
-
Ich sitze da dann mit abgetretener Jeans und Chucks mit meinem Laptop
@ belladonna: Das denke ich auch Und vielleicht kann man vor der Abfahrt am Sonntag noch einen Kaffee trinken - wenn die Frankeneulen so früh starten, ist ja noch etwas Zeit.
Heike -
Meinereiner meldet sich nun auch offiziell und unwiderruflich fest an! Ich komme Freitag - Ende, brauche kein Zimmer und komme per Bahn.
-
Zitat
Original von Bodo
Meinereiner meldet sich nun auch offiziell und unwiderruflich fest an! Ich komme Freitag - Ende, brauche kein Zimmer und komme per Bahn.Bodo schläft unter der Brücke ...
-
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
Bodo schläft unter der Brücke ...
Jawoll, und das ist allein meine! Nur damit das klar ist!