ja Bouquineur das wissen wir, aber beim nächsten mal, hätte ich vorher gerne ein Tempo.
Frühjahr-Eulentreffen 2013: 23.03.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich mach dann ne Ansage: Achtung, jetzt wirds voll emo
-
Die wahrscheinlich letzte Eule ist auch zu Hause eingetroffen.
Die Deutsche Bahn kriegt von mir 10 Punkte. Von Hannover bis Mannheim ein 1. Klasse 6er Abteil nur für mich ganz alleine! Ich hab Schuhe ausgezogen und und :fruehstueck. Von Mannheim bis Baden-Baden ein älterer Herr als Mitreisender der nix gesagt hat und dann wieder das Abteil für mich alleine.
Vielen Dank an alle für das rundum schöne Treffen.
Edit: Falsch... ich glaube die Konstanzer Eule ist wahrscheinlich noch laaaaaaaaange nicht daheim.
-
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle! Es waren einfach wunderbare Tage und von den vielen schönen Momenten werde ich noch lange zehren können!
-
Zwar schon eine Weile zuhause, aber jetzt erst zum PC gekommen.
Ich fand es auch ein wunderschönes Wochenende mit euch und freue mich, den ganzen Nicknames nun endlich mal ein Gesicht zuordnen zu können. So und jetzt gehe ich mal nach den Fotos schauen.
-
Ihr Lieben -
das war mein erstes Eulentreffen, aber ganz sicher nicht mein
letztes.
Ganz lieben Dank an die Organisatoren vor und hinter den Kulissen,
den Autoren und ihren Paten und allen anderenEin rundum schöner gelungener Abend....
-
Zitat
Original von churchill
Das kann ich nur unterschreiben. Freue mich sehr auf den Herbst und bin happy, dass meine Frühjahrsabsage letztendlich allen zugute kam
@ Suzann: ich hab's gewusst!
Du hast echt ein paar herzergreifende, voll professionelle und lustige Eulenansprachen verpasst. Gemeinsam haben wir das Treffen gut über die Bühne gebracht und freuen uns jetzt wieder auf unser musikalisches Reimtalent mit der Zwergfellattackengarantie beim nächsten Treffen -
Ups,
ja ich bin auch wieder zu Hause. Habe noch lange gewartet bis ich aufgebrochen bin. Mein Magen hatte vorhin eine Pizza und 3 Stunden Schlaf. Jetzt gehts mir schon viel besser.
Danke, für dieses wundervollen Abend.
-
Auch die Saarlandeule ist wieder gut zuhause angekommen!
Mir hat es sehr gut auf meinem 1. Eulentreffen gefallen, vor allem so manchen in "echt" kennenzulernen!
Großes Lob an alle Laudatoren! Das waren tolle Ideen und auch sehr gut von euch umgesetzt!
Jetzt genieße ich erstmal die Ruhe hier auf der Couch, nachdem ich im Zug nicht so viel Glück wie Sapperlott hatte (ich sag nur schreiende Babys :yikes)
-
Meine Rückreise war genauso perfekt und problemlos wie die Rückreise :-], bin jetzt aber ein ganz klein bisschen müde und geplättet nach den vielen Eindrücken..., deshalb erst mal nur ein glückliches, zufriedenes und dankbares und an alle, die ich kennenlernen durfte.
Später (vielleicht morgen) mehr ;-).
-
*kommt aus ihrem Bettchen gekrochen*
Es war wieder ein sehr schönes Treffen, auch wenn man die eine oder andere Eule sicher vermisst hat (aber der Herbst kommt ja schnell genug ). Natürlich waren auch so genug liebenswerte (und sogar gütige!) Eulen anwesend, es wurde viel Gelacht und die Lösung der Moderationsfrage war eine sehr findige und mehr als gelungene! Kompliment nochmal an Suzann und alle Laudatoren.
Das war das erste große Eulenfamilientreffen für dieses Jahr und die Freude auf das zweite wächst ab jetzt schon wieder stetig (wobei uns natürlich nach wie vor auswärtige Eulen zu den Frankeneulentreffen jederzeit herzlich willkommen sind :grin). -
Zitat
Original von Lumos
Meine Rückreise war genauso perfekt und problemlos wie die Rückreise , bin jetzt aber ein ganz klein bisschen müde und geplättet nach den vielen Eindrücken..., deshalb erst mal nur ein glückliches, zufriedenes und dankbares und an alle, die ich kennenlernen durfte.Später (vielleicht morgen) mehr ;-).
Und wie war die Hinreise ? -
Bin auch wieder zu Hause, das Auto hat mich problemlos nach Hause gebracht. Danach mussten wir noch im Nachbarort essen gehen, weil mein Mann das neue Auto ja auch mal fahren wollte
Es war wieder schön mit euch, ein bisschen wie nach Hause kommen.
Ich freu mich schon auf den Herbst! -
Das neue Auto hab ich verpasst. Was ist es denn für eins?
-
ein Ford B-Max
-
Schick. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Auf jeden Fall zwillingstauglich.
-
Allerdings, die Damen dürfen die Türen jetzt auch selbst aufmachen
-
Ich hab's tatsächlich auch an den See zurück geschafft - dieses Mal sogar ohne Pannen bei und Pech mit der Bahn, aber trotzdem sehr müüüdeeee ...
Deshalb erstmal nur ein ganz einfaches, aber aus tiefstem Herzen kommendes DANKE an euch alle für die superschöne gemeinsame Zeit in Hannover!
Und fürs Protokoll: Hier schneit's jetzt auch ...
-
Zitat
Original von sapperlot
Die wahrscheinlich letzte Eule ist auch zu Hause eingetroffen.Nö! Ich war erst gegen 22.00h zu Hause und zwar so eingefroren, dass der Kamin erstmal ordentlich brennen musste, damit die Eiszapfen von der Nase abfielen!
verfrorene Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von -Christine-
Und wie war die Hinreise ?Wie du siehst, war ich echt total platt :lache!