Kurze Statusmeldung aus dem Frankenexpress: Weil das Treffen so schön war, haben wir kurz hinter Göttingen beschlossen, nochmal umzukehren... könnte aber auch mit Signalproblemen der deutschen Bahn zu tun haben. Mit gut 45 Minuten Verspätung ging es dann über ein anderes Gleis wieder weiter. (Nachtgedanken leugnet jegliche Beteiligung)
Frühjahr-Eulentreffen 2013: 23.03.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
He, fürs Lästern bitte warten, bis Wolke das Forum freigeschaltet hat.
-
Zitat
Original von beowulf
He, fürs Lästern bitte warten, bis Wolke das Forum freigeschaltet hat.
Das Forum ist freigeschaltet. Falls ich jemand übersehen haben sollte - bitte melden. Ansonsten ist doch alles bisher für die Öffentlichkeit ok. -
Ich finde nichts - das war doch bisher immer ganz unten auf der Forumsseite? Übrigens bin ich der Meinung, wer nicht da war versteht das Ding mit dem Heiligenschein nicht und dahervielleicht auch falsch.
-
Wir sind wieder zuhause angekommen. Bisschen müde und ich immer noch verschnupft, aber schön war's!!! Suzann hat churchill würdig vertreten.
-
Zitat
Original von beowulf
Ich finde nichts - das war doch bisher immer ganz unten auf der Forumsseite?
Ich hatte dich noch nicht freigeschaltet, beo. Ist jetzt aber erledigt.ZitatÜbrigens bin ich der Meinung, wer nicht da war versteht das Ding mit dem Heiligenschein nicht und dahervielleicht auch falsch.
Das macht nichts, wen es so sehr interessiert, der kommt dann vielleicht zum nächsten Eulentreffen um alle "schmutzigen Details" persönlich zu erfahren...@all,
falls ich noch eine Hannover-Eule nicht freigeschaltet habe, meldet euch bitte. -
Ein dickes Dankeschön von mir an alle die zum Gelingen dieses Eulentreffens beigetragen haben.
Danke an Wolke das sie einfach "unsere"Wolke ist,
danke an Suzann für eine geniale Moderationsidee,
danke an die Laudatoren für ihre mehr als beeindruckenden Beiträge,
danke an die Autorinnen für ihren Leseeinsatz,
danke an Elbereth für ihre Spanien-Restaurant-Connections,
danke an alle teilnehmenden Eulen für ihre Teilnahme.Und wieder einmal wurden intensiv-literarische Gespräche geführt, unterstützt von hochgeistigen Getränken; man nimmt wieder viel mit aus diesen Hennies-Eulentagen - und auch die Kalorien finden da ihren verdienten Platz.
Und ich bedanke mich ganz persönlich bei allen Eulen die mir in Bezug auf mein Mülleimer-Problem so immens beigestanden haben. Danke.
So, genug jetzt des Harmoniegekuschels, ab 24.03.2013/14 Uhr wird jetzt zurückgeschrieben......
-
Meine Fresse,
wenn man kurz in der Nachlese blättert, dann erscheinen einem die Treffen in einem ganz besonderen Licht. Die müssen ja tatsächlich der absolute Hammer sein. Ich bin beeindruckt! -
Zitat
Original von beisswenger
Meine Fresse,
wenn man kurz in der Nachlese blättert, dann erscheinen einem die Treffen in einem ganz besonderen Licht. Die müssen ja tatsächlich der absolute Hammer sein. Ich bin beeindruckt!
Tja, du solltest dir das mal persönlich anschauen, beisswenger. Danach bist du eh infizierst und wirst immer wieder kommen... -
Es war wieder richtig schön.
Suzann, die Idee mit den Lesern, die Autoren ankündigen, war klasse. Danke an die Laudatoren und die Autoren, die gelesen haben.
Sina, den Möwenkrimi will ich unbedingt lesen, das hörte sich gut an.
Die Zeit verging wieder viel zu schnell, als ich zuhause war, hab ich auch sofort geschlafen und von Kamelins kleiner Schmuckkollektion geträumt. Ich fand den Aperol lecker, hatte aber auch nur 1 Glas davon.
-
Das stimmt beisswenger, und es werden Dich wirklich nur noch ganz wichtige persönliche Gründe von so einem Treffen abhalten können...
Ich werde ja schon ein bisschen schwermütig wenn ich lese wie schön es war...Daher hoffe ich umso mehr auf den Herbst!
-
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen und fand das Eulentreffen wieder mal sehr schön und lustig.
Suzanns Idee mit den Laudatoren-Eulen war toll und die Umsetzung einfach super. Fünf tolle, höchst unterschiedliche Vorträge bildeten eine sehr würdige Vertretung für Churchill :anbet.Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben und auf ein Neues im Herbst
-
@beo - es gibt nun einen Rückkehrer-Thread...
-
Zitat
Original von nofret78
Ich werde ja schon ein bisschen schwermütig wenn ich lese wie schön es war...Daher hoffe ich umso mehr auf den Herbst!
Das kann ich nur unterschreiben. Freue mich sehr auf den Herbst und bin happy, dass meine Frühjahrsabsage letztendlich allen zugute kam
@ Suzann: ich hab's gewusst!
-
Von mir zuallererst noch einmal auf diesem Weg ein dickes Dankeschön an Suzann für ihre Laudatio-Idee und an Regenfisch für ihre lieben, lieben Worte. Wow! Ich war wirklich ganz gerührt und zudem ziemlich platt, wie alle Eulen so komplett dichtgehalten haben. Das war eine Super-Überraschung!!! DANKE!
Inzwischen bin ich auch längst wieder im kalten Norden angekommen. Nur zur Info: es geht noch windiger als draußen bei Hennies, obwohl wir ja die Themenbereiche "kalt" und "Wetter" nicht mehr ansprechen wollten, aber egal, ich kann nur sagen, es war wieder einmal ein wunderbares Eulentreffen.
Viele gute Gespräche - ich schließe mich hier vorbehaltlos Voltaire an - auf nicht nur literarisch hohem, ich würde fast sagen, exzellentem Niveau - und all die vielen liebe Eulen, die man immer gern wiedersieht ...
Aber eine Bitte habe ich: Wir müssen mal was mit der Zeit machen. Selbst bei Anreise am Donnerstag geht sie viel zu schnell rum. Plötzlich ist man wieder zu Hause und denkt: Wie?!? Schon vorbei?!? Hat einer von euch eine zündende Idee?
Ihr Lieben - bis zum nächsten Mal!!!
-
Ich freu mich auch jetzt schon auf dem Herbst, aber wirklich nur wegen des Eulentreffens, ansonsten will ich jetzt endlich Sonne sehen
-
Heute haben wir leider sehr lange gebraucht um wieder nach Hause zu kommen. Die Bahn wollte es so
Es war wie immer soooooooooooooooooo super. An alle die nicht dabei waren, dass kann man nicht beschreiben, man muss es erleben. :wav
-
Zitat
Original von geli73
... als ich zuhause war, hab ich auch sofort geschlafen und von Kamelins kleiner Schmuckkollektion geträumt.
Das war der PlanZitatOriginal von geli73
Ich fand den Aperol lecker, hatte aber auch nur 1 Glas davon.
Nach dem 4. Glas hab ich aufgehört zu zählen. Und da ich sonst nie Alk trinke ... -
Wie immer: ganz großes Kino! Vielen lieben und herzlichen Dank an alle, die dazu beitragen, daß die Eulentreffen immer ein unvergeßliches Erlebnis werden!
-
Schön wars. Neue Verbindungen geknüpft, alte Verbindungen aufgefrischt und intensiviert. Für mich war das eines der aufregendsten und eines der schönsten Eulentreffen überhaupt