Frühjahr-Eulentreffen 2013: 23.03.13 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Clare

Ich erinnere mich gerade daran, dass ich mir beim Frühjahrs-ET 2012 den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt habe...
    Wird diesmal wohl eher nichts ;-(

Also an der Sonne soll's nicht scheitern. Ist jedenfalls reichlich angekündigt für Samstag in Hannover. Bekanntlich soll die bräunende Wirkung sich mit Schnee als Reflektionsfläche noch deutlich verstärken. ;-)

• Zitat

Original von churchill

Da wäre ja nicht viel, was leiden könnte ... :schnellweg

churchill charmant wie eh und je :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Heut hats mich erwischt - heut morgen mit dickem Kopf und Schnupfen aufgewacht :-(
    Den Tag hab ich mich zwar viel im Bett aufgehalten, noch hats aber nicht so besonders gewirkt...

Ich hoffe, daß es sich bis morgen früh bessert.

• Danke.
    Bisher hats leider noch nicht gewirkt und ich muß wirklich schweren Herzens absagen.

Ich verkrümel mich jetzt wieder ins Bett und werde dann gaanz viel an Euch denken. Vermutlich auch ein paar Trännchen dabei vergießen :heul

Viel Spaß und eßt ein Schitzel für mich mit und trinke ein Bierchen für mich mit.
    Und Bodo - ich hoffe, Du erzählst mir alles haarklein und knuddel mal besonders - Du weißt schon wen...

:heul

• Habe bis heute Vormittag überlegt, ob ich mich nicht noch auf den Weg mache, aber die Grippe ist leider äußerst hartnäckig. Ich wünschen allen Eulen sehr, sehr viel Spaß in Hannover - und bin im Herbst auf jeden Fall wieder dabei! :wave

• Es war wieder super mit euch, leider aber auch viel zu kurz, mussten wir doch schon kurz nach dem üblichen Mittags-Spaziergang wieder weg. Immerhin habe ich das erste Lyrik-Highlight mitbekommen und den Spanier ja sowieso. Es war wieder göttlich. :knuddel :kiss

Jetzt freue ich mich auf die Bilder. Hier im Fred ist es noch so ruhig, da habt ihr gestern ja tierisch einen durchgezogen, oder? :gruebel

• Wir hatten das mit Abstand kälteste Treffen aller Zeiten. Die Raucher mußten dick vermummt vor die Tür gehen und bekamen in diesem Jahr kaum Nichtrauchereulen vor der Tür zu sehen. Eulen lassen sich jedoch von viel Kälte nicht beeindrucken und so hatten wir wieder einmal ein tolles Eulentreffen. :-]

Suzann hatte dieses Jahr die Lesungen organisiert und eine tolle Idee dabei umgesetzt. Sie hatte im Vorfeld verschiedene Teilnehmer gefragt, ob sie auf die lesenden Autoren eine persönliche Laudatio halten mögen. 6 Eulen haben sich ganz verschiedene Reden einfallen lassen und die alle sehr persönlich gestaltet. Es wurde sehr sentimental als Bouquineur für Nicole begonnen hatte, denn bis dahin hatte auch niemand der Autoren im Vorfeld etwas von Suzanns Idee mitbekommen. Nach Nicole hat Regenfisch für Alex Berg eine Laudatio gehalten und danach arter für Fay. Nach einer kurzen Pause kam die "was wäre wenn eine goldene Eule verliehen würde" Idee (so habe ich es zumindest noch im Kopf, korrigiert mich, wenn die Idee anders genannt wurde) von Ayasha und Bodo mit Umschlägen aus der Tasche ziehen etc. zum Einsatz. Es wurde soo gelacht. Den Abschluß bildete Eska, die Untote ein Auge werfen lief und für Kamelin die Laudatio hielt.

Ich danke euch allen sehr für dieses tolle Treffen, egal ob ihr zum Lesungsteil etwas beigetragen habt, die Technik aufgebaut habt, Schweizer Süßes mitgebracht oder ob ihr einfach nur da wart - ich freue mich jetzt schon auf unser Herbsttreffen und sehe den Herrn im blauen Pullover in der ersten Reihe sitzen, der dazu dazu gütig lächelt ... :-]

• Bin trotz Mörderkater gut angekommen. Mann, mir brummt vielleicht der Schädel von diesem sch*** Aperol. :vergrab
    Ganz lieben Dank an Wolke und Suzann. Die Idee der Moderation fand ich richtig klasse, darauf muss man erst mal kommen :knuddel1

Ich schnapp mir jetzt einen Eisbeutel, werf' 'ne Aspirin ein, und verkriech mich ins Bett ...

• Zitat

Original von Wolke
    und sehe den Herrn im blauen Pullover in der ersten Reihe sitzen, der dazu dazu gütig lächelt ... :-]

Der Voltaire-Eulentreffen-Pulli :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Er hat aber dieses Mal nicht unter dem Heiligenschein gesessen... :grin

Es war wie immer ein super schönes Treffen und die arktischen Temperaturen haben kaum gestört...Drinnen war es warm, lustig und manchmal sind wir sogar über 90 Dezibel gekommen, aber das gehört sich so für ein Eulentreffen.