Ich hab gestern noch Winterreifen für meinen Leihwagen nachgeordert... Das neue Auto hat dann glücklicherweise schon welche drauf...
Frühjahr-Eulentreffen 2013: 23.03.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Huhu Nicole
Wann triffst Du morgen voraussichtlich im Hennies ein? Dinieren wir morgen zusammen? Wir wärs so gegen sieben/ halb acht? Oder ein Aperöchen vorher?
-
Ha, gut, dass ich noch mal in diesen Fred geguckt hab!
Sofern die Bahn mitspielt, werde ich wohl so gegen 18 Uhr im Hennies aufschlagen. Abendessen wäre super und Alkohol top!
Halb acht? -
Zitat
Original von Johanna
Oder SchneemannbauwettbewerbOder lieber einen Glühwein.
-
Ich werd etwa zwei Stunden früher da sein. Halb Acht klingt super.
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich werd etwa zwei Stunden früher da sein. Halb Acht klingt super.Sollen wir uns da an der Rezeption treffen?
-
Jop. Irgendwo rund um die Reception/Bar werd ich zu finden sein.
-
Zitat
Original von sapperlot
Jop. Irgendwo rund um die Reception/Bar werd ich zu finden sein.Okay, super. Freu mich!
@ all
Freu mich riesig darauf, euch alle in den kommenden Tagen zu sehen!
-
...Bringt warme Sachen mit - Schneeschuhe wären auch hilfreich...
-
Aber zumindest scheint die Sonne!
@Sapperlot, junge Hüpfer? Wo?
uralte Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Eskalina
...Bringt warme Sachen mit - Schneeschuhe wären auch hilfreich...Oh super, ich habe mich eben gefragt, welche Schuhe ich mitnehmen soll. Also doch gefütterte Stiefel
Wisst ihr, ob wenigstens die Sonne scheinen soll?!?
-
Ja, das mit den Stiefeln habe ich auch gerade entschieden.
Ich erinnere mich gerade daran, dass ich mir beim Frühjahrs-ET 2012 den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt habe...
Wird diesmal wohl eher nichtsGibt's eben Glühwein statt Biergarten.
-
Ich befürchte eher Gefrierbrand als Sonnenbrand
-
Uns wird schon warm werden. Heiße Schokolade mit Rum, Glühwein, Grog...
-
Elbereth - frag doch mal an, ob sie im Hennies Schlitten haben.
Dann könnt Ihr mich abholen kommen -
Zitat
Original von Clare
Uns wird schon warm werden. Heiße Schokolade mit Rum, Glühwein, Grog...Darauf komme ich zurück
Hab eben mal in die Vorhersage gelinst, Samstag soll es heiter bis wolkig werden bei -2 Grad -
Ich laß mich auf keine Experimente ein. Hab Pullis eingepackt und die Stiefelchen dabei.
-
Zitat
Original von Clare
Ich erinnere mich gerade daran, dass ich mir beim Frühjahrs-ET 2012 den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt habe...
Wird diesmal wohl eher nichtsAn das Wetter beim letzten Eulenfrühlingstreffen musste ich auch schon denken. Zumindest ist der beachtliche Schneefall von gestern fast wieder verschwunden und die heutigen Schneeflocken gleich verschwunden. Gestern Abend und heute morgen hatte man mit dem Scheeschieber wieder gut zu tun.
Falls es im Hotel Hennies die nächsten Tage etwas anders läuft, könnte das damit zusammenhängen, dass die Seniorchefin vom Haus morgen beerdigt wird. Keine Ahnung ob die Professionalität in der Gastronomie darunter leiden wird.
Ich freu mich aufs Wochenende und wünsche allen eine gute Anreise und Nicole & Sapperlot einen schönen Abend schon einmal in Isernhagen!
-
Oh je, wie gruselig.
-
Zitat
Original von Gucci
Falls es im Hotel Hennies die nächsten Tage etwas anders läuft, könnte das damit zusammenhängen, dass die Seniorchefin vom Haus morgen beerdigt wird. Keine Ahnung ob die Professionalität in der Gastronomie darunter leiden wird.
!Da wäre ja nicht viel, was leiden könnte ...