ZitatOriginal von Eskalina
Es lesen ja einige auf englisch - da finden sich bestimmt Abnehmer...
ZitatOriginal von Eskalina
Es lesen ja einige auf englisch - da finden sich bestimmt Abnehmer...
ZitatOriginal von Elbereth
Senile Bettflucht?
freche Grüße von Elbereth
Jaaahhh leider... ich werde älter und älter... und das Haar lichter und lichter. Die Zeiten wo ich mit frechen jungen Hüpfern wie Dir mithalten konnte sind vorbei...
Jupptanz ist Okay solange niemand einen Ententanz erwartet...
ZitatOriginal von sapperlot
... solange niemand einen Ententanz erwartet...
Ooooh doch, genau darauf freuen wir uns schon.
Bitte achtet auf die Einhaltung eines Mindestniveaus ...
Shantychor?
ZitatOriginal von churchill
Bitte achtet auf die Einhaltung eines Mindestniveaus ...
Da ich nicht reimen und nicht singen kann hab ich da ein Spiel vorbereitet:
Wir spielen Niveau-Limbo, wer am tiefsten kommt gewinnt.
Preis ist ein Tänzchen mit sapperlot.
Liebe Susi Sorglos
Die Eulen unterscheiden sich grössentechnisch schon ziemlich stark. Wo einige sich stark verrenken müssen wegen der Limbostange (ich zum Beispiel) können andere mit durchgestrecktem Rücken und hocherhoben Hauptes (Ayasha... zum Beispiel) immer noch problemlos untendurchlaufen...
Wenn es allerdings um die Niveau-Limbostange geht kann ich wenns sein muss problemlos mit den Kleinsten mithalten und tief sinken...
Und NEIN ich werde keinesfall mit Voltaire ein Tänzchen aufs Parkett legen!!! Niemals!
Liebe Herr Ente,
weißt du was mit dem letzten passiert ist, der mich SUSi genannt hat?!
Also deshalb warst du 7 Jahre verschwunden. Das LW lobt deinen seinerzeitigen Verteidiger.
Liebe Susi
Nö, keine Ahnung. Woher auch. Aber Du kannst es mir am Wochenende ja sagen.
Beo Du bist im falschen Fred! Hier weiss niemand was ein LW ist.
Kopf kürzer schätze ich, mit Erklärungen wird da nicht mehr viel drin sein, da du als Wiederholungstäter das Wochenende gar nicht erlebst.
Wir sollten churchills Ratschlag Ernst nehmen. Das Mindestniveau sollte eingehalten werden. Ich schlage vor, der Einfachheit halber, diesmal als Obergrenze
Der Niwoh sinkt.....
....sonst wäre es ja auch kein Eulentreffen.....
Ich frage mich gerade, wie man die Ober- und Untergrenze einer nicht-existenten Sache definiert ...
Die Eulen unterscheiden sich grössentechnisch schon ziemlich stark. Wo einige sich stark verrenken müssen wegen der Limbostange (ich zum Beispiel) können andere mit durchgestrecktem Rücken und hocherhoben Hauptes (Ayasha... zum Beispiel) immer noch problemlos untendurchlaufen...
Einen Vorteil müssen wir kürzeren Menschen doch auch Mal haben...
Wenn es allerdings um die Niveau-Limbostange geht kann ich wenns sein muss problemlos mit den Kleinsten mithalten und tief sinken...
Wie muss ich jetzt das verstehen? (Notiz an mich: Schemel mitnehmen nicht vergessen! :schlaeger)
Ich werde beim Mitternachts-Shopping an Euch denken.
Leider lohnt es nicht, nach Feierabend noch los zu fahren...
Nur mal so nebenbei...es hat gegen 16 Uhr begonnen zu schneien und bis jetzt haben wir ca. 3 cm Neuschnee - also sieht es doch nach einem Schnee-Eulentreffen aus...
Nachdem ich heute Nachmittag Wetteronline konsultiert habe, soll am WE in Hannover nicht mit Schnee zu rechnen sein, dafür darf der Pelzmantel für die Minusgrade (bis -7/-8 Grad Celsius) mitgenommen werden.
Wenn ich an die letzten Eulentreffen im Frühjahr denke, hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, noch mit Winterreifen angereist zu sein.
Toll! Eine zünftige Eulenschneeballschlacht!
Oder Schneemannbauwettbewerb