ZitatOriginal von Salonlöwin
ich möchte auch gern zum Eulentreffen anreisen.
Zimmer eben gebucht. Ich bin bereit, es kann losgehen
ZitatOriginal von Salonlöwin
ich möchte auch gern zum Eulentreffen anreisen.
Zimmer eben gebucht. Ich bin bereit, es kann losgehen
Unglücklicherweise müssen wir dieses Jahr mal eine vierte Variante des Treffens einführen. Es gibt ja bereits von Donnerstag bis Sonntag, von Freitag bis Sonntag und von Samstag bis Sonntag. Es fehlt eindeutig von Freitag auf Samstag, ohne Sonntag.
Wolke
Kannst du uns bitte umtragen in
1 Übernachtung im DZ von Freitag auf Samstag?
Entschuldige bitte die Umstände. Nächstes Jahr nehmen wir wieder das volle Programm.
Wie jetzt Büchersally und Jupp nur am Freitag?
Schade, dass wir uns nicht sehen werden.
Aber das nächste Eulentreffen kommt bestimmt :wave.
Wohlüberlegt spontan wie ich bin, melde ich mich hiermit zum Eulentreffen an. Am Freitag, 22.03. bin ich noch von Charles Rettinghaus zu den Aufnahmen für das Hörbuch von Hypnose nach Berlin eingeladen, und ich glaube, dann müsste ich Federn lassen, würde ich am Samstag ohne einen Ausstieg in Hannover nach Hause zurückfahren ...
Ich melde mich also hiermit von Samstag auf Sonntag an. Zimmer buche ich wie immer selbst. Und ich komme mit der Bahn.
Sina das ist ja super.
EZ reserviert von Sa auf So.
:waveSo Hotel gebucht von Sa auf So. Ich bin auch bereit
Auf der Liste steht mein Nick noch nicht. Vielleicht ist es vor lauter Smilies untergegangen: Ich habe (am 28.2.) ein EZ gebucht von Sa auf So. Ich komme mit dem Auto.
Ich buch auch selber - muß noch sehen, ob für eine oder zwei Nächte.
@ ginger
Keine Sorge. Wolke trägt die Daten nur alle paar Tage nach, übersieht aber keinen.
Ich habe alle nachgetragen. Schaut bitte noch einmal im Eröffnungsposting ob alles stimmt.
Hinter den Fragezeichen verbirgt sich der Mann,der mir vor vielen Jahren das Eheversprechen gab, aber keine Eule ist.
Ihr Lieben,
ich bin noch nicht sehr "etabliert" hier im Eulennest
und wahrscheinlich viel zu spät dran,
aber da ich so lieb von zwei Eulen gefragt worden bin,
würde ich gerne nach Hannover kommen für eine Nacht -
von Samstag bis Sonntag.
Falls es noch möglich ist, hätte ich gerne ein Einzelzimmer,
ansonsten könnte ich mir selber was suchen.
Ich nehme den Zug von Lüneburg, das ist nicht sehr weit ...
Habe gerade selbst gebucht!!!
Ich habe mein Zimmer (weil ich ein bestimmtes wollte :grin) soeben selbst reserviert!
So, ich melde mich jetzt auch für Samstag bis Sonntag an. Habe Tickets besorgt, Zimmer gebucht und freue mich auf Euch.
Ich habe auch gebucht und Zimmer reserviert. Die Vorfreude steigt
Ich nutze die Vorfreude und packe gerade die Bücher für den Büchertisch.
In einer Woche ist es so weit und ich freue mich darauf, alte und neue Gesichter zu sehen. Ein bisschen sentimental bin ich ebenfalls, da keine Eule von meinem ersten Treffen 2006 in Berlin dabei sein wird. Tom, Inso, churchill, BJ - Ihr werdet fehlen.