Ach, Schnuckerle, das tut mir so leid!
Ich drücke weiterhin alle Daumen für Dich!
Frühjahr-Eulentreffen 2013: 23.03.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Huhu,
ich melde mich nun auch an, falls es nicht zu spät ist. Ich kann allerdings nur von Samstag auf Sonntag - ein EZ (Nichtraucher) und ich kommen mit dem Zug.
Da freue ich mich doch schon auf den legendären Gemüse-Nudelauflauf ohne Nudeln vom Hennies
Eine Frage - gibt es beim Frühjahrstreffen auch einen Büchertisch? Muss ich doch wissen, damit Bücher mitbringen kann.
@n alle Neulinge - Jupp ist ganz fix am Abzug. Er und seine Kamera kennen kein Erbarmen und dank schöner "Retuschier"-Arbeiten kommt es leicht zur kleinen feinen Horror-Show
-
-
@ Sonnenschein, ja das freut mich auch sehr. Auch auf Christine und die anderen Neulinge bin ich gespannt.
-
Zuckelliese kommt am Freitag bis Sonntag und hat schon selbst gebucht.
Anfahrt mit Auto 2 Personen -
Kuschel kommt auch Freitag bis Sonntag mit dem Auto. Liebe Wolke das Zimmer buche ich selbst.
-
@ kuschelhundchen
das ist schön, freu mich sehr.
-
Zitat
Original von Nikki
@ Sonnenschein, ja das freut mich auch sehr. Auch auf Christine und die anderen Neulinge bin ich gespannt.
Nikki, auch ich freue mich schon sehr, dich kennenzulernen. -
Ich melde mich an von Freitag an, also zwei Übernachtungen.
-
Sooooooo das Zimmer ist gebucht.
-
Nachdem mein Urlaub für den Freitag genehmigt ist:
Bitte ein Einzelzimmer für mich von Freitag bis Sonntag
-
beowulf , kuschelhundchen & SamtpfoteXL:
Juhuu! Immer mehr liebe Eulen, die ich wiedersehen darf! Ich freue mich auf euch!Zuckelliese :
Ich freue mich, dich persönlich zu treffen! -
Ich komme Samstagabend per Öffis!
-
Ich melde mich nun auch an...2 Nächte von Freitag bis Sonntag.
Das Zimmer habe ich eben selbst gebucht. -
Lalalala, die Eskalina kommt auch.
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich melde mich nun auch an...2 Nächte von Freitag bis Sonntag.
Das Zimmer habe ich eben selbst gebucht. -
Ich habe eben von einer lieben Eule eine pn erhalten und dabei wurde mir bewusst, dass ich in einer für mich recht traurigen Zeit unbedingt einen Lichtblick brauche. Ich habe spontan alles umdisponiert und nun freue ich mich auf euch.
-
liebe Eska, dass freut mich sehr.
-
Mit Steffi und mir wird es diesmal leider nix. Ich hoffe sehr, dass es dann im Herbst wieder klappt.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
-
oh schade!