@ churchill: Wie schade! Dann muss ich ja wieder alleine fahren. Viel Freude bei der Feier!
Frühjahr-Eulentreffen 2013: 23.03.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
-
Oh, churchill! Was machst du für Sachen!!!
Du wirst definitiv ganz, ganz dolle fehlen.
-
-
Zitat
Original von sapperlot
churchill Ich bedaure es sehr das Du nicht kommen kannst und empfinde es als herben Verlust.Das eröffnet natürlich neue Chancen für Eulen sich den anderen zu präsentieren. Die Eulen suchen eine(n) neue(n) Entertainer/-in! Wer möchte uns was vortragen? Freiwillige vor!
@sapperlot: Wie wäre es denn mit Dir???
-
Auch ich nehme im Frühjahr gern wieder am Eulentreffen teil. Freu mich schon sehr! (Auto/ kein Hotelzimmer)
-
Dienstag Morgen entscheidet es sich endgültig ob ich kommen kann, anschliessend jage ich sofort die Anmeldung raus.
-
Zitat
Original von streifi
Ich werde jetzt wohl doch kommen.
Aber diesmal mit dem Auto (mit welchem weiss ich allerdings noch nicht, mal kucken, wann wir das neue in Hannover abholen können :-))
Von wann bis wann, streifi. Wie soll ich dein Zimmer buchen? -
Zitat
Original von xexos
Aber nur ins Hennies bzw. Freitag zum Spanier schon.
Ist das eine Anmeldung für Samstag? Ich muß die Teilnehmerzahl wegen der Bestuhlung wissen. -
Ja Wolke, ist es.
Anfahrt mit Auto aus der Südstadt und ohne Hotelzimmer.
-
Zitat
Original von Wolke
Von wann bis wann, streifi. Wie soll ich dein Zimmer buchen?Freitag bis Sonntag. Danke :wave!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Dienstag Morgen entscheidet es sich endgültig ob ich kommen kann, anschliessend jage ich sofort die Anmeldung raus.Also ich drücke dir die Daumen, dass du am Dienstag Morgen was zum Rausjagen hast.
-
Zitat
Original von Jupp
Also ich drücke dir die Daumen, dass du am Dienstag Morgen was zum Rausjagen hast.
Dankeschön
-
Bei mir klappt's auch. Komme am Samstag und buche mein Zimmer selbst.
-
Ich komme auch, aller Wahrscheinlichkeit nach doch wieder mit dem Zug, und bräuchte ein Einzelzimmer von Donnerstag bis Sonntag, also für drei Nächte.
Freu mich auf euch!
-
Zitat
Original von Nicole
Ich komme auch, aller Wahrscheinlichkeit nach doch wieder mit dem Zug, und bräuchte ein Einzelzimmer von Donnerstag bis Sonntag, also für drei Nächte<---- sapperlot vor ein paar Sekunden Ich will ne Lesung im kleinen Kreis am Donnerstagabend! Jawohlja.
-
Echt jetzt?!
Öhm, okay, lässt sich natürlich einrichten. Woraus denn? -
ooooch das da wär ganz nett....
-
Ist gebongt!
-
@ Nicole
oh ich freu mich so sehr auf Dich.Leider geht es meinen Augen im Moment noch gar nicht gut aber dann kannst Du mir ja auch was vorgelesen :grin. Am besten fängst Du jetzt schon mal an, alles auf CD zu sprechen hihi dann habe ich mehr davon.