Frühjahr-Eulentreffen 2013: 23.03.13 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Lumos
    Dieses Mal werde ich auch kommen (Ticket ist gebucht) - zum ersten Mal. Wie schön, dass ich nicht der einzige "Neuling" sein werde und Christine und Sonnschein mein Schicksal teilen :-].

Und buche hiermit ein Einzelzimmer mit zwei Übernachtungen.

[SIZE=7]Ich bin jetzt schon total aufgeregt![/SIZE]

Das freut mich, dass du auch kommst :-) :wave

:gruebel Ich glaub, ich habe mich noch gar nicht angemeldet. Also dann:

Ich komme von Freitag bis Sonntag und buche selbst :-]

• Zitat

Original von Johanna

Na, endlich lern ich meine Histokrimi Kollegin mal in echt kennen :grin

Huhu Johanna,
    du schreibst und schreibst hier im Thred - eine Anmeldung habe ich nicht entdecken können. Nicht das du wieder (wie im Herbst) deine eigene Anmeldung vergißt... :wave

• Zitat

Original von -Christine-

Ich übe schon mal auf den Fingern zu pfeiffen. :lache

Also ich hoffe doch, dass sich Jupp eine schöne Choreographie für uns einfallen lässt! :grin

• Zitat

Original von Sonnschein

Also ich hoffe doch, dass sich Jupp eine schöne Choreographie für uns einfallen lässt! :grin

Ich werde vor euch auf die Knie gehen. :anbet

[SIZE=7]Und dann mit einem Fish-eye Objektiv von unten nach oben fotografieren, das gibt bestimmt interessante Bilder. Freut euch schon mal auf große Ohren und schiefe Nasen. [/SIZE] :lache :lache

• Zitat

Original von Jupp
    [SIZE=7]Und dann mit einem Fish-eye Objektiv von unten nach oben fotografieren, das gibt bestimmt interessante Bilder. Freut euch schon mal auf große Ohren und schiefe Nasen. [/SIZE] :lache :lache

Oh, wenn Du unbedingt Dein Objektiv zerstören möchtest! :grin

• Hach, ich hab mal interessehalber nach eine Flug am Sa. geschaut, der Zugkompatibel ist, nicht zu früh ( da ja Feier am Vortag ), ohne große Zwischenstops etc...Wird echt nix. :-(

Ich hoffe auf den Herbst! :-)
    Und denke an euch wenn ich ( wahrscheinlich verkatert ) die Wohnung wieder wohntauglich mache nach der Party :lache

• Zitat

Original von nofret78
    Hach, ich hab mal interessehalber nach eine Flug am Sa. geschaut, der Zugkompatibel ist, nicht zu früh ( da ja Feier am Vortag ), ohne große Zwischenstops etc...Wird echt nix. :-(

Ich hoffe auf den Herbst! :-)
    Und denke an euch wenn ich ( wahrscheinlich verkatert ) die Wohnung wieder wohntauglich mache nach der Party :lache

Das ist soooo schade, nofret! :knuddel1 Wie wär's mit beamen?

• Zitat

Original von streifi
    Ich werde jetzt wohl doch kommen.
    Aber diesmal mit dem Auto (mit welchem weiss ich allerdings noch nicht, mal kucken, wann wir das neue in Hannover abholen können :-))

Supi! Das wäre toll!

Dann weiß ich auch, wem ich zur Not meine Bücherbeute in die Hand drücken kann... :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    [Dann weiß ich auch, wem ich zur Not meine Bücherbeute in die Hand drücken kann... :lache

Da ich ja Greenhorn bin hätte ich da mal eine Frage bezüglich der Bücherbeute:

Bringt jeder zum Eulentreffen Bücher zum tauschen mit oder wie läuft das??? (Nicht dass ich am Schluß die einzige bin, die unwissenderweise keine Bücher mitgebracht hat...)

• Sonnschein
    Wie sollen denn 7-10 Meter Büchertisch eng belegt werden, wenn nicht jeder auch welche mitbringt? In den letzten Jahren mussten sogar extra Sortierer (wie Ordner bei Veranstaltungen) die Neuzugänge in Windeseile thematisch zusammenfassen, damit beim Beutemachen (wie früher beim Schlussverkauf) nicht etwa ein Krimifan aus Versehen durch einen rosa Liebesroman abgelenkt wird. Bring deine lesenswerten Schätze also ruhig mit. :-]

• Zitat

Original von Sonnschein

Da ich ja Greenhorn bin hätte ich da mal eine Frage bezüglich der Bücherbeute:

Bringt jeder zum Eulentreffen Bücher zum tauschen mit oder wie läuft das??? (Nicht dass ich am Schluß die einzige bin, die unwissenderweise keine Bücher mitgebracht hat...)

Für Saarländer gelten Sonderregelungen :grin

Nee, im Ernst: Keiner muss Bücher mitbringen, jeder darf. Keiner muss Bücher vom Tisch nehmen, jeder darf ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Büchersally
    [...] Bring deine lesenswerten Schätze also ruhig mit. :-]

Zitat

Original von churchill
    [...]
    Für Saarländer gelten Sonderregelungen :grin

Nee, im Ernst: Keiner muss Bücher mitbringen, jeder darf. Keiner muss Bücher vom Tisch nehmen, jeder darf ...

Ihr habt vergessen Sonnschein zu sagen, dass "Neue" die Titel ihrer Bücher und eine kurze Rezi vortanzen müssen. :lache :lache