schön Alex, dass Du auch wieder dabei bist.
Frühjahr-Eulentreffen 2013: 23.03.13 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Schnuckerle
schön Alex, dass Du auch wieder dabei bist.Na, als ich gesehen habe, dass ihr aus Franken auch wieder dabei seid, konnte ich doch nicht anders. Freue mich jetzt schon!
-
*anmeld*
1 Einzelzimmer von FR - SO, Anreise im Frankeneulenexpress
-
Huch, ich habe mich ja noch gar nich angemeldet...
Ich möchte aber auch unbedingt dabei sein!
Bitte auch für mich 1 EZ von Freitag bis Sonntag und ein Plätzchen im Frankeneulenexpress.
-
Zitat
Original von -Christine-
Ich denke, nach 5 Jahren ist es endlich mal an der Zeit, die Eulen persönlich kennenzulernen. Ich komme am Freitag mit dem Zug und bräuchte ein Einzelzimmer für 2 Nächte.
Ah, da freue ich mich aber auch ganz besonders, dich persönlich kennen lernen zu dürfen!ZitatOriginal von AlexBerg
Na, als ich gesehen habe, dass ihr aus Franken auch wieder dabei seid, konnte ich doch nicht anders. Freue mich jetzt schon!
Ich zähle auch schon die Tage... -
Ayasha,
Schnuckerle hat im Frankeneulenexpress-Thread darum gebeten, daß Du Dich dort (auch) meldest.
-
-
Zitat
Original von Ayasha
Ah, da freue ich mich aber auch ganz besonders, dich persönlich kennen lernen zu dürfen!
Ayasha, ich freue mich auch sehr auf dich ! -
Ich wünsche Euch jetzt schon ganz viel Spaß an dem WE, ich kann leider nicht, da hat mein Holder Geburtstag... Ich glaube er köpft mich wenn ich da abhaue
-
Zitat
Original von Ayasha
Huch, ich habe mich ja noch gar nich angemeldet...Ich möchte aber auch unbedingt dabei sein!
Bitte auch für mich 1 EZ von Freitag bis Sonntag und ein Plätzchen im Frankeneulenexpress.
Freu!!!
-
Zitat
Original von nofret78
Ich wünsche Euch jetzt schon ganz viel Spaß an dem WE, ich kann leider nicht, da hat mein Holder Geburtstag... Ich glaube er köpft mich wenn ich da abhaueEr kann sich ja noch bei den Eulen anmelden. Dann feiern wir ihn in Hannover!
-
Zitat
Original von Clare
Er kann sich ja noch bei den Eulen anmelden. Dann feiern wir ihn in Hannover!
Die Idee find ich eigentlich richtig gut.
Wir machen ihn zu Eule und dann muß er halt mit und hat keine Ausrede mehr.Wir singen ihm auch ein Ständchen zum Geburtstag
-
Zitat
Original von AlexBerg
Freu!!!
ZitatOriginal von Clare
Er kann sich ja noch bei den Eulen anmelden. Dann feiern wir ihn in Hannover!
Super Idee! -
Ich habe ungefähr eine Stunde lang im Internet diverse An- und Abreisedaten/Zeiten und veschiedene Transportmittel durchgespielt und das zeit-/preisgünstigste nun definitiv gebucht.
Ich komme wieder am Donnerstag an und hätte gerne ein Einzelzimmer, Nichtraucher bis Sonntag, also drei Übernachtungen. Bitte wieder so ein schönes grosses Zimmer wie letztes Mal, wenns möglich ist.
Info für die Taxifahrt am Sonntag damit keine PN's versandt werden müssen: Mein Zug fährt 11:41. Sprich Grossraumtaxi so gegen 10.30 im Hennies?
-
Zitat
Original von Wolke
(...) es war nicht so leicht einen Termin zu bekommen und leider wird es immer irgendwem nicht passen. Aus diesem Grund haben wir ja auch 2 Treffen im Jahr, damit man wenigstens 1x im Jahr kommen kann.Genau so ist es auch gut. Ich kann leider zum Frühjahrstreffen auch nicht kommen, aber das Herbsttreffen ist schon als Fixtermin im Kalender eingestellt. Und angemeldet im entsprechenden Fred hab ich mich gerade.
-
Ich melde mich auch für das Treffen an.
Ich komme mit dem Auto und benötige ein Einzelzimmer, Nichtraucher von Fr-So.
Danke, liebe Wolke, für das Organisieren.
Ich freue mich schon auf euch! -
@ sapperlot
die Frankeneulen fahren mit dem Zug um 11:23 zurück. Wir sind aber im Frühjahr nur zu viert und Schubi fährt Martina und mich immer zum Bahnhof. Dann seit ihr aber trotzdem schon mal zu dritt - vielleicht fährt ja noch jemand mit - sonst langt euch ja dann auch ein normales Taxi.
Liebe Grüße in die Schweiz Schnuckerle
-
Ich fahr mit Melde mich hiermit an, eine Nacht von Samstag auf Sonntag, Einzelzimmer bitte. Danke Wolke fürs Organisieren!
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Ich fahr mit Melde mich hiermit an, eine Nacht von Samstag auf Sonntag, Einzelzimmer bitte. Danke Wolke fürs Organisieren!
Das freut mich sehr! -
Wir zwei sind auch dabei, ohne Übernachtung.