Also von mir aus würde es auch dieses Jahr noch gehen ... aber ich wäre auch dabei wenns erst im Januar weiter geht.
-
-
Ich beuge mich natürlich der Mehrheit. Ich habe mich im Dezember schon für zwei Leserunden angemeldet und darum kann es sein, dass ich dann mit Harry Potter etwas hinterherhinke.
-
Ich habe nochmal bei Nikki nachgefragt, ob sie im Dezember lesen möchte bzw. kann. Wenn merveille aber noch 2 Leserunden im Dezember hat, ist das auch nochmals zu überlegen.
Ich habe mal nachgeschaut: Am 02.01.13 beginnt die LR "Rad der Zeit", weil Tantchen80 darum bat, dass sich die LR's nicht überschneiden.Sollte alles nicht so klappen, könnten man sich auf Anfang Februar 2013 einigen. Was meint Ihr?
-
Zitat
Original von Minusch
Ich habe mal nachgeschaut: Am 02.01.13 beginnt die LR "Rad der Zeit", weil Tantchen80 darum bat, dass sich die LR's nicht überschneiden.Das ist noch nicht sicher. So wie es bislang aussieht, fangen wir damit vielleicht schon Mitte Dezember an.
-
Bin auch beim 3. Teil wieder mit dabei
Termin ist mir ehrlich gesagt egal Richte mich da nach euch
-
Ich füge mich der Mehrheit und es ist nicht so schlimm, wenn sich die LR's wieder überschneiden. Zur Not steige ich dann wieder später ein!
-
Bis hierhin eingetragen! :waveIch warte mal ab, was Nikki sagt. Den meisten ist der Termin ja egal.
Edit.
Nikki möchte sehr gern mitlesen. Ich schlage den 15.02.2013 vor, weil es nicht eher bei ihr klappt. Lasst mich wissen, ob Ihr einverstanden seid. Nikki würde auch zur Not verzichten, wenn Ihr doch zeitnah lesen wollt.Ich werde natürlich wieder eine Zusammenfassung des 2. Bandes posten, damit wir schneller wieder hereinkommen. So, was denkt Ihr?
-
Also ich bin auch am 15.02. dabei. Finde des nicht schlimm, dass etwas Zeit dazwischen liegt.
-
Der Termin passt für mich auch
-
Das sollte mir auch passen. Aber ich richte mich einfach nach euch
-
Das ist zwar ein wenig spät, aber von mir aus spricht da nichts dagegen.
-
Danke schon mal für Eure Rückmeldungen!
Ich warte noch auf
schifferkind
Vickie
Zwergin
Tantchen80
blackroseund was sie zum 15.02.13 als Lesebeginn meinen. Wer noch mitlesen möchte, ist herzlich willkommen.
-
Von meiner Seite geht das auch klar!
-
Ein bisschen spät, aber macht nix, freue mich auf die Runde!
-
Der 15.02. passt mir sehr gut! Eine längere LR, an der ich ab Januar teilnehme, sollte bis dahin beendet sein.
Ich lese das Buch zwar gerade zum dritten oder vierten Mal, aber bis zum Februar sollte die Erinnerung an das Gelesene noch sehr gut sein, sonst lese ich noch mal quer.
-
Das sieht doch schon gut aus. Das wird sicher auf den 15.02.13 hinauslaufen. Ich poste dann wieder eine Zusammenfassung des 2. Teils.
-
Ab Band 3 wäre ich auch mit dabei... meine privaten Probleme lösen sich so langsam aus und ich habe wieder Ruhe und Zeit zum Lesen...
Termin wäre mir erstmal egal.
-
-
Dankeschön Minusch
-
Für mich ist der 15.02.2013 als Termin ebenfalls in Ordnung