Der Kosmetikfred ab 18.11.12

  • Zitat

    Original von Finnia
    Gibt es hier noch jemanden, der diese Sommerlinie von Yves Roche so sehr liebt wie ich?? Ich könnte das aufessen und hab gestern gerade wieder Duschgel und Schimmeröl gebunkert!! :grin


    KLICK


    Jaaaaaa, ich liiiiiiebe das!!!! :heisseliebe

  • Kennt ihr eine gute Aufbau-Haarkur?


    Ich habe als letztes das unten angehängte von Kerstase benutzt und war auch total zufrieden. Jetzt hat eine Kundin allerdings geschrieben, dass die Rezeptur verändert wurde und nun Silikone drin sind.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Ich brauche Hilfe,Ihr lieben Beautyeuelen!


    Mein Wichtelgeschenk soll ein pinker Lippenstift sein (ich habe meine Chefin gezogen, die wünscht sich das) und nicht teurer als 10 Euro. Googlen ergibt irgendwie nix. ich dachte erst an Benefit,aber die kosten das Doppelte. Könnt Ihr mir irgendeinen Tipp geben, was ich für das Gelb halbwegs Vernünftiges bekommen könnte? :-)

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • edit: hab festfestellt, dass es diesen Lippenstift nicht mehr im Handel gibt. Sorry.


    Allgemein, einfach mal bei Maybelline und Loreal schaun. Von den zwei Marken sind alle meine Drogerie-Lippenstifte.

  • Zitat

    Original von rienchen
    Ich brauche Hilfe,Ihr lieben Beautyeuelen!


    Mein Wichtelgeschenk soll ein pinker Lippenstift sein (ich habe meine Chefin gezogen, die wünscht sich das) und nicht teurer als 10 Euro. Googlen ergibt irgendwie nix. ich dachte erst an Benefit,aber die kosten das Doppelte. Könnt Ihr mir irgendeinen Tipp geben, was ich für das Gelb halbwegs Vernünftiges bekommen könnte? :-)


    Es gibt bei dm z.B. von alverde sehr günstige Lippenstifte, liegen so bis ca. 5 Euro... :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Kennt hier eigentlich jemand die Khadi Körper- und Gesichtsoele? Das ist so ziemlich das Beste, was mir seit längerem untergekommen ist. Da gibt es wirklich tolle Mischungen. Eine Maske (Rose) probiere ich heute auch mal aus. :-]

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Nee, also zumindest in der Datenbank habe ich das nicht gefunden. Ich habe es zufällig entdeckt in einem Naturkosmetikladen in Kreuzberg. Das ist aryuvedisch und es roch so lecker, dass ich das einfach mal mitgenommen habe. Seit gut vier Wochen benutze ich das jetzt, keine Creme mehr oa und meine Haut ist super! Total ausgewogen und das Öl zieht auch so ein ohne zu glänzen oder so. Die Rosenmaske war erstmal komisch im Geruch, aber danach auch superweich und rosig. Ich probiere mich jetzt nach und nach einmal durchs Sortiment. :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Was mache ich denn bei trockenen Haaren?
    Ich habe das Problem, dass sie immer extrem verknoten, allerdings nur kurz unter dem Nacken. Das ist vielleicht nervig. Am Schlimmsten ist es im Winter, wenn ich eine Winterjacke mit Kunstfell anhabe.
    Abschneiden kommt übrigens nicht in Frage :lache

  • Ich benutze schon ein Arganöl von SP.
    Das hilft aber irgendwie auch nicht. Zumindest nicht dauerhaft. Wenn ich eine Kur benutzt habe, verwirren sie sich nicht zu einem undefinierbaren Knäuel. Aber das kann ich ja nicht jeden Tag machen. Ich glaube, ich färbe zu oft. Obwohl ich versuche nicht öfter als alle sechs Wochen zu färben. Allerdings ist rot so schnell raus, dass es nach drei Wochen schon doof aussieht.

  • Ich kenne das Problem...Es hilft nur Pflege, Pflege, Pflege :wave
    Mindestens 1-2 /Woche eine Intensive Kur ( ich nehme die Wunderkur von John Frieda , die ist super ), nach jedem Waschen Spülung und eine Leave in -Pflege für die Längen und Spitzen. Hilft bei mir zumindest. :wave

  • Ja, bei dem Wetter und der permanenten Heizungsluft brauchen meine Haare das. Die sind auch gefärbt.
    Warte mal, ich geh mal ins Bad hoch und schaue nach...


    Also, für die Längen:
    Living proof - restore instant repair ( lotion) , nach jedem Waschen


    Spitzen:
    Phyto 9 - Nourishing day cream , auch nach jedem waschen


    Falls ich an der Griffigkeit merke, das es nicht reicht an pflege sprühe ich noch Moistere Kick von BC drauf ( das nehme ich sonst nur im Sommer ).

  • Von Bodyshop hab ich auch noch eins da, aber das reicht meinen Haaren nicht. Ich brauche das im Sommer mal noch auf. Oder nach der Arbeit.


    Zur Nacht mache ich von Phyto 9 manchmal noch ne Leave in-Pflegecreme über Nacht in die Haare.