Heute konnte ich bei Benefit nicht widerstehen und habe mir eine neue Wimperntusche gekauft und zwei Lippenstifte - einen ganz dezenten und einen etwas leuchtenderen, der mir im Laden geschminkt super gefallen hat, den ich aber ohne die Verkäuferin nicht mal in die Hand genommen hätte. Mal sehen, welcher nun öfter zum Einsatz kommt.
-
-
@ ciclana ich kaufe auch sehr gerne bei benefit. welche namen haben deine neu gekauften lippenstifte?
-
Zitat
Original von chiclana
Heute konnte ich bei Benefit nicht widerstehen und habe mir eine neue Wimperntusche gekauft und zwei Lippenstifte - einen ganz dezenten und einen etwas leuchtenderen, der mir im Laden geschminkt super gefallen hat, den ich aber ohne die Verkäuferin nicht mal in die Hand genommen hätte. Mal sehen, welcher nun öfter zum Einsatz kommt.Sei mutig!
Wie gefällt den BoBlerinnen das Nagel-Öl von diesem Monat? Ich bin recht angetan davon, dass es tatsächlich super schnell trocknet. Aber das ich jetzt drei Schichten übereinander trage (Nagellack, Überlack und Öl) ist schon:
Dieses Mal hatte ich wieder selbst zusammen gestellt, weil ich neue Gesichtscremes wollte. Die waren nach dem Aufstehen auch noch bequem zu haben ... aber ich bin nach wie vor entsetzt, dass sich so viele Frauen jetzt wohl den Wecker auf 3.00 stellen, um sofort zusammen stellen zu können und habe in einem Blog gelesen, dass schon gehen 3.15 zwei Produkte vergriffen waren.
Hat jemand die Chanel-Sommerlacke? Ich fürchte, den Starttermin habe ich dieses Mal völlig verpasst.
-
Mir hat der Nagel-Öl-Pinsel den Lack zerkratzt. Zum Glück nur auf den Zehennägeln, der Rest hat ja Gel.
-
Zitat
Original von Dori
Mir hat der Nagel-Öl-Pinsel den Lack zerkratzt. Zum Glück nur auf den Zehennägeln, der Rest hat ja Gel.Wie ist denn das passiert?
-
Ich hab das Zeug zu früh über den Lack gemacht, und der Pinsel ist ja auch ganz schön hart.
(Zum Glück ist es Glitzernagellack, da sieht man das nicht so :-))
-
Zitat
Original von Dori
Ich hab das Zeug zu früh über den Lack gemacht, und der Pinsel ist ja auch ganz schön hart.(Zum Glück ist es Glitzernagellack, da sieht man das nicht so :-))
Ich glaub, der Öl-Pinsel hat Probleme, wenn die frische Nagellack-Schicht zu dick ist. Wenn ich frisch lackiere, braucht man aktueller Nagellack drei Schichten, bis er deckt. Das schafft das Öl dann auch nicht sofort. Wenn ich nur ein paar Stellen repariere, gibt es kein Problem und der Lack ist super schnell trocken.
-
Dori : genau so ging mir das auch mit dem Öl, ich hab mich bei den Beautyelfen schon drüber ausgelassen. Der Pinsel ist echt das Letzte!
Chanel Sommerlacke: Hab mir noch keinen gekauft. Bel Argus war schon weg, Taboo geht eh permanent, also kann ich mir den immer noch kaufen, und der andere ist jetzt echt kein Muss für mich. Zumal ich grade auf das Anny LED Set spare, ich glaub da hab ich mehr davon...
-
Zitat
Original von acg
@ ciclana ich kaufe auch sehr gerne bei benefit. welche namen haben deine neu gekauften lippenstifte?Swoonderful und My treat. Und make nice habe ich vor einer weile schon mal mitgenommen. War heute schon mutig und bin ganz begeistert - auf den Lippen kommt der Farbton nicht so intensiv raus und gefällt mir gut.
-
Zitat
Original von Maharet
Chanel Sommerlacke: Hab mir noch keinen gekauft. Bel Argus war schon weg, Taboo geht eh permanent, also kann ich mir den immer noch kaufen, und der andere ist jetzt echt kein Muss für mich. Zumal ich grade auf das Anny LED Set spare, ich glaub da hab ich mehr davon...Geht der Taboo dauerhaft ins Sortiment?
-
Zitat
Original von JASS
Geht der Taboo dauerhaft ins Sortiment?
Nach meinen Informationen schon
-
Hallo
Ich wollte mal fragen, ob schon jemand von euch die "Unter - der - Dusche - Bodymilk" von Nivea probiert hat? Kann die was?
Liebe Grüße
Finnia
-
Ich hatte ne Probe davon. Ist OK, muß man aber nicht haben. Man nimmt sie nach dem Waschen unter der Dusche und spült sie wieder ab. Naja.
Ich creme mich lieber nach dem Duschen ein. Oder nehme ein Duschöl oder ein Duschgel mit Creme-Anteil.
Schlecht ist sie nicht, ist halt Geschmackssache.
-
Hä, man duscht, st fertig, cremt sich ein und dann spült man es wieder ab ? Wo ist den da der Sinn ??
-
Erschließt sich mir auch nicht so ganz, gut, es gibt diese Micro bzw. Nano-Technologien, wo Wirkstoffe schnell und tief in die Haut einziehen. Aber bei Nivea?!? ich weiß nicht....
-
Hat schon jemand von euch die Loreal-Top Coats ausprobiert ?
Ich hab gestern spontan den Top Coat Confetti mitgenommen und ich finde es sieht witzig aus auf den Nägeln. -
Zitat
Original von melanie
Hä, man duscht, st fertig, cremt sich ein und dann spült man es wieder ab ? Wo ist den da der Sinn ??Das hab ich mich eben auch gefragt. Bin meistens zu faul zm eincremen und mag dieses schmierige Gefühl auf der Haut hinterher nicht. Deshalb dachte ich, das wäre vielleicht eine gute Alternative. Aber ob es was bringt? Hab heute zumindest mal daran geschnuppert. Riecht sehr gut. Irgendwie nicht typisch nach Nivea. Der Duft erinnert mich an das Parfum Jardore (schreibt man das so?). Vielleicht kaufe ich sie mir morgen einfach....
-
Ich habe sie auch gekauft, weil ich dachte, das geht vielleicht schneller und es klebt nicht so. Aber der Effekt ist kaum spürbar. Die Haut ist ein bisschen weicher und nicht ganz so trocken, aber meistens creme ich drüber.
Allerdings kann ich Finnia nicht zustimmen. Ich finde, es riecht volle Kanne nach Nivea. Und zwar den ganzen Tag. Vielleicht hast du eine andere als ich. Ich habe die weiße für normale Haut.
Werde ich wohl eher nicht nachkaufen.
-
Zitat
Original von melanie
Hat schon jemand von euch die Loreal-Top Coats ausprobiert ?
Ich hab gestern spontan den Top Coat Confetti mitgenommen und ich finde es sieht witzig aus auf den Nägeln.Ich habe den auch (das ist der mit den schwarzen und weißen Punkten oder?). Ich hab ich schon 2-3 mal ausprobiert und er hält ziemlich gut. Am besten gefällt er mir auf grau oder auf Knallfarben.
Ich habe auch den "normalen" Top Coat (Resist&Shine / base&top shine 2in1) von Loreal und finde den viel besser als den good to go von Essie.
-
Hallo Grisu,
ja genau der ist das.
Ich hab meine Nägel grad in hellgrün und hellrosa (also Daumen rosa, Zeigefinger grün und so weiter) und da den Top Coat drauf. Gefällt mir sehr gut