Der Kosmetikfred ab 18.11.12

• "Taboo" sieht toll aus. Ich kaufe mir aber keine so teuren Lacke mehr, da ich mir eh allenfalls in der Sandalensaison mal die Fußnägel bunt mache. "Außerhalb der Saison" dann höchstens mal Nude.

Intensivfarbene Fingernägel ist bei mir Quatsch, da ich alles ohne Handschuhe mache und so jeden Tag neu lacken müßte. Außerdem gefällt mir das nur an topmanikürten längeren Fingernägel und meine sind leider recht brüchig, da sieht das viel zu leicht ungepflegt aus. Also auch hier kein Lack oder eben nur ganz dezente Nude-Töne.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Groupie

Oh, nein. Der sieht ja toll aus. Ich wollte doch sparen ... :cry

Ja, wollen würde ich auch immer :D :wave ;-)

Zum noch mehr anfixen sind hier noch ein paar tolle Swatches.... ich bin verliebt...

Laut der FB - Page von Frau Shopping ist OPT "Every month is Oktoberfest" ein recht genaues Dupe....

aber für mich kommt nur Chanel in Frage, aber erstmal muss ich sehen wo es den gibt. Taboo scheint schon draußen zu sein, aber online bei Douglas bekommt man ihn nicht... :gruebel....

• Kennt ihr das auch? Ihr hattet jahrelang ein Lieblingsparfum und könnt es nicht mehr riechen?

Mit ging es neulich bei Douglas so, ich wollte einen neuen Duft und war unschlüssig.
    Jahrelang hatte ich von Coco Chanel "Mademoiselle" und dann "Chance eau fraiche" von Chanel. Ich hab an beiden geschnuppert und mag sie nicht mehr riechen!
    Mit "La vie est belle" von Lancome gehts mir genauso, die erste Flasche ging weg wie nix da ich den Duft so toll fand, und die zweite steht noch 3/4 voll hier rum weil ich es nicht mehr mag...

Naja, Chanel bin ich treu geblieben, "Chance eau tendre" finde ich toll und habs gekauft! :-)

Zum Glück mag ich die anderen Düfte, die ich noch hier habe ( außer eben Lancome ) noch riechen, sonst müsste ich alles wegschmeißen :lache

• Zitat

Original von Dori
    Wann ist eigentlich wieder BoB-Tag? Müsste doch eigentlich nächsten Montag sein, oder? :gruebel

Ist das nicht immer dienstags? :gruebel

Der Taboo sieht toll aus, aber den finde ich hier bestimmt nirgendwo. Erfurt hatte immer einen Douglas, in dem die Session-Lacke zu finden waren, in Berlin müsste ich vermutlich Kontakte haben.

• @ Yasmin87 und Maharet.

Ich gehe auf ein Event abends, auf dem sehr viele Fotos mit Blitz gemacht werden. Habe gehört, dass Lichtschutzfaktor einen weißlich/ausgebleicht aussehen lassen.

Ich frag mal bei den Beautyelfen nach, danke für den Tipp. :-) :wave