@ Zimööönchen: Das von Dove mit Gurke und Tee ist auch mein Favorit gewesen. Aber das gibt es hier leider nirgendwo mehr. In der ganzen Umgebung nicht. Ich habe auch nachgefragt und sie haben mir bei dm gesagt, dass man da auch gar nicht mehr rankommen kann. Daraufhin habe ich es noch ein paar Mal bei amazon bestellt, weil ich es sonst nicht bekommen konnte. Aber auch da ist es nicht immer lieferbar. Gibt es das bei euch ohne Probleme zu kaufen?
Jedenfalls wurde es deshalb dringend Zeit für eine Alternative, aber das ist nicht so einfach. Entweder der Geruch ist so stark oder eklig, dass ich das nicht den ganzen Tag riechen möchte oder die Wirkung stellt mich absolut nicht zufrieden. Bei Rexona z. B. ist es meistens beides. Die Garnier-Deos entwickeln meiner Meinung nach irgendwann einen merkwürdigen Geruch, wenn es auch kein Schweißgeruch ist. Von CD habe ich erst eins ausprobiert. Das roch recht neutral, aber die Wirkung fand ich eher nicht so toll. Das oben angesprochene werde ich aber noch mal testen. Bei Nivea bin ich auch nie ganz zufrieden. Trotzdem habe ich mir vorhin das Stress-Protect-Deo gekauft und werde das noch mal testen.
Bei den Inhaltsstoffen war ich früher auch mal vorsichtiger. Ich habe aber beschlossen, dass ich nicht auf alles verzichten kann, was angeblich Krebs erregt. Zwar denk ich hin und wieder mal drüber nach, aber im Zweifelsfall würde ich auch weiterhin Dove-Deo benutzen.