Der Kosmetikfred ab 18.11.12

• Zitat

Original von nofret78
    Ich bin positiv überrascht...Habe, als ich krank war ( Zeitvertreib ) bei ccbparis(de) bestellt, die u.a. agnes b vertreiben...Nun ja dachte ich, gar nicht teuer, probiers mal mit dekorativer Kosmetik ( brauch ich ja so dringend :lache).
    3 Lidschatten bestellt: Der Hammer! Die Farben sind einfach toll, das Zeug hält OHNE Concealer oder Base drunter super ( Arbeitstest bestanden ). Hält sogar besser als AnnaYake :wow

Lipgloss, schaut aus wie ein kleiner Lippenstift, trägt sich super, Hammerfarbe!

Ich bin absolut begeistert! :wow :-]

Ich bestelle auch regelmäßig bei ccb und war schon immer total begeistert, die haben echt tolle Sachen..

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• weil ich heute früh mal wieder Nagellack entfernen musste.
    Das Teil hier ist total genial, da geht der Nagellack sowas von flott runter.

Und ich denke, wenn es einmal trocken wird, kann man auch einfach etwas Nagellackentferner nachfüllen.

• Das merke ich mir für die nächste Bestellung streifi.
    Der Klarlack von agnes b. hat mich bisher überzeugt, hält gut und glänzt schön. :-]
    Was mich nicht davon abhielt, wieder bei Douglas zuzuschlagen...

• Eigentlich hatte ich gerade noch richtig gute Laune ... heute ist ausnahmsweise ein Tag, an dem ich Zeit hatte, um 6 Uhr meine Box zusammen stellen zu gehen ... nur dass sie diesmal offenbar um 4 Uhr begonnen haben.

Resultat 1: Alle drei Parfümproben, die es gab, waren bereits weg.
    Resultat 2: Mein ach so für mich reservierter Warenkorb teilte mir gleich mit, als ich den "Schimmer Powder" anklickte, dass dieser jetzt auch schon weg ist ...

*seufz* Ich weiß, ich bin selbst Schuld und sollte es einfach sein lassen mit dem Zusammenstellen. Aber dieses Mal hat es mich wirklich genervt, weil ich mit dem Puder oder auch einem Parfüm gerne mal etwas anderes ausprobiert hätte.

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Ja, war (mal wieder) nicht so toll dieses mal.
    Ich hab noch vier Sachen gefunden, die ich interessant fand, ansonsten hätte ich dieses mal die Überraschungsbox genommen.

Ich überlege im Momemt, die Douglas Box zu kündigen.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Bio Box bestellt, die kommt zweimonatlich. Dann hab ich ja auch noch die Pink Box, die monatlich kommt.

Eigentlich sind das dann genug Boxen und über die Douglas Box hab ich mich in letzter Zeit oft ein wenig geärgert.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Ich habe die letzten 3 Monate bereits eine Überraschungsbox genommen, weil die ca. die Hälfte schon bereits vergriffen war. Und die Überraschungsbox ist :rolleyes
    Ich hatte eher das Gefühl, dass dort die Reste verteilt werden. Ich denke, ich werde die Box auch kündigen und mir event. eine andere suchen.

Ich habe keine große Lust in der Nacht aufzustehen und eine Box zusammen zustellen.

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Zitat

Original von Minny
    Ich habe die letzten 3 Monate bereits eine Überraschungsbox genommen, weil die ca. die Hälfte schon bereits vergriffen war. Und die Überraschungsbox ist :rolleyes
    Ich hatte eher das Gefühl, dass dort die Reste verteilt werden. Ich denke, ich werde die Box auch kündigen und mir event. eine andere suchen.

Ich habe keine große Lust in der Nacht aufzustehen und eine Box zusammen zustellen.

Obwohl dort ja laut Aussage auch alles drin sein soll in den Überraschungsboxen :gruebel Was hattest du denn drin? Duschbad und Cremes?

Ich kann euch total verstehen, Minny und Vingela, um 6 Uhr waren immerhin schon 4 Sachen weg ... wann zum Teufel stehen die Frauen auf? Und sitzen sie wartend davor und klicken ab 3 Uhr morgens?

Alisha : Das Angebot an sich finde ich gar nicht schlecht, oft sogar gut. Problematisch sind diese "begrenzten" Ressourcen. Jeder zahlt dasselbe, aber die Qualität, die man dafür bekommt, variiert.

Die Biobox sieht ja wirklich interessant aus. :-) Obwohl mich wirklich interessieren würde, in welcher Box angeblich so viel "dekorative Kosmetik" drin ist, wie eine Abonnentin in ihrem Kommentar meint. :lache - vielleicht meint sie die Pink Box, da scheint es mehr zu geben.

• Ich finde, wenn die Anzahl der Boxen an sich schon begrenzt ist, sollten sie schon von jeder Probe so viele Exemplare wie Abos haben. Wenn sie am Ende nicht alles loswerden, können sie die anderen Proben immernoch verbilligt den normalen Bestellern anbieten oder so.

Dazu kommt, dass es von 12 Proben oder so jeden Monat immer nur eine oder zwei dekorative Sachen gibt, die meistens als erstes weg sind, und der Rest sind nur Bodylotions und Cremes. :rolleyes

Ich hab vorhin 3 Tuben Bodylotions weggeschmissen, die ich aus früheren Boxen hatte. Soviel cremen kann man doch gar nicht. :pille

• Bodylotion benutze ich eh nicht, außer die Soap and Glory, die finde ich nach wie vor toll. Aber das ganze parfümierte Zeugs ist alles normalerweise nicht so meins. Hab heute aber auch 2 Miniaturen genommen. Mal sehen, vielleicht riechts ja doch ganz gut. Bei Parfüm bin ich aber sehr speziell, also keine Ahnung...

Ich denke aber auch das Douglas sich nix abbrechen würde wenn sie ein bisschen später anfingen. Statt 3 Uhr vielleicht 5 oder 6, dann sieht das schon wieder ganz anders aus...

• Ich versteh auch nicht, warum Douglas die Box so früh freischaltet. Ich glaube sie machen das evt.extra, dass sie von den beliebten Sachen nur eine begrenzet Stückzahl haben. Nur wenn heftig diskutiert wird, ist die Box in aller Munde und die Proben, die schnell vergriffen sind auch. Wären sie im Übermaß da, würde weniger drüber gesprochen werden. :gruebel

Ich bin mit meiner Entscheidung die Box gekündigt zu haben immer noch sehr zufrieden. :-]
    Bin sicherlich noch 3 Monate mit Duschgel und Bodylotions eingedeckt.

• Zitat

Original von JASS
    Alisha : Das Angebot an sich finde ich gar nicht schlecht, oft sogar gut. Problematisch sind diese "begrenzten" Ressourcen. Jeder zahlt dasselbe, aber die Qualität, die man dafür bekommt, variiert.

Die Biobox sieht ja wirklich interessant aus. :-) Obwohl mich wirklich interessieren würde, in welcher Box angeblich so viel "dekorative Kosmetik" drin ist, wie eine Abonnentin in ihrem Kommentar meint. :lache - vielleicht meint sie die Pink Box, da scheint es mehr zu geben.

Ich werde mir auf jden Fall mal die Biobox ansehen.
    Ich meine, die nächste kommt im April, alle zwei Monate.

In irgendeinem Blog habe ich alle bisher erschienenen Boxen gegutachtet und das sah wirklich gut aus. Ein bisschen dekorative Kosmetik war meine ich in jeder Box dabei.
    Und ich glaube, es sind fast nur Originalgrößen!
    Und da ich ja noch die Pinkbox habe, würde mir das dann reichen.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Ich habe meine Box heute Morgen um ca. 3.30 h zusammengestellt, aber auch nur weil ich ne freie Minute auf der Arbeit hatte ( Nachtdienst kann positiv sein ). Dabei wollte ich nur schauen ob das schon geht, hatte eigentlich nicht mit gerechnet...
    Und 1 Produkt war bereits vergriffen.
    Ich hab gewählt:

Escada Puder ( hab ich schon, ein 2tes schadet nie )
    Lipgloss Artdeco ( Handtaschengröße - perfekt )
    Lippenstift/gloss von Maxfactory
    Maske von Lancaster

Ich gugg mir die Box noch 2 -3 x an, dann kündige ich wahrscheinlich. Bin grad irgendwie "satt".

• Ich hab auch um 3:30 Uhr bestellt. Ich muss da eh immer raus wegen der Arbeit.
    Ich hab das Escada-Puder, D&G-Duft, Lancaster-Maske, Mango und Papaya-Duschgel.
    Die Kenzo-Miniatur hab ich schon und DKNY-Duft war schon weg.
    Also ich bin sehr dafür, das die Uhrzeit bestehen bleibt. :)

• Zitat

Original von nofret78
    Ich gugg mir die Box noch 2 -3 x an, dann kündige ich wahrscheinlich. Bin grad irgendwie "satt".

Ich habe jetzt einen guten Kompromiss gefunden: Ab nächstem Monat gibt es die Überraschungsbox, ich schicke sie jedoch jemand anderem zu, der kein Abo bekommt, weil immer alle weg sind.

So kann ich erstmal meine "Vorräte" abbauen und mich ein wenig von der Box distanzieren, ohne gleich mein Abo zu kündigen.