ich habe eigentlich immer nur eine im Gebrauch und die hält auch mindestens 6 Monate. dann entsorge ich sie aber freiwillig, gerade bei Produkten, die ich direkt im Auge verwende, möchte ich das Verbrauchsdatum nicht übertrapazieren.
-
-
-
Ich benutze nicht täglich Mascara, weil die meinen Augen meistens nicht so super-gut tut. Ich hab eine von Chanel, die ist schon 2 Jahre in Gebrauch und funktioniert noch super. Dann hab ich noch eine Artdeco DvT Mascara die jetzt ein halbes Jahr alt ist und auch noch lange nicht leer. Die Benefit Mascara aus der BOB hab ich weiter-verschenkt, weil mir davon die Augen gejuckt haben wir irre....
ich hab mich letzte Woche mal getraut mir selber meine Wimpern zu färben. Da meine blond sind sieht man die hinter der Brille wirklich gar nicht, und das stört mich irgendwie massiv, also hab ich mir so ein Färbe-Kit von Swiss O`par gekauft und mir gedacht ich kriegs eh nicht hin, weil ich ja eine Ober - Blindschleiche bin die ohne Brille wirklich gar nix sieht. Aber das war echt total einfach und ging ruck-zuck - wenn die Farbe verblasst mach ich das auf jeden Fall wieder. Das ist mir absolut lieber als Mascara....
-
Ich hab meine Wimpern früher immer färben lassen, das war echt angenehm. Vielleicht wäre Selbst-färben eine Alternative?
Benutzt ihr das Augengel aus der letzten BoB? Ich nutze es, aber ich habe keine Ahnung, was für einen Effekt ich sehen sollte.
-
Ich habe das Augengel in meinem Kühlschrank deponiert und habe rein subjektiv das Gefühl, dass es s hon ein wenig gegen meine Augenringe hilft.
-
Also für mich ist Selbst-färben jetzt definitiv eine Alternative
Das AugenGel aus der letzten BOB benutze ich nicht, hab aber auch noch niemand gefunden der es haben will. Ich vertrag so Zeug einfach nie...
wie es scheint ist in der nächsten BOB schon wieder ein Lipgloss, hab zwar keinen Link gefunden, aber dem Geschreibsel auf der Douglas FB Seite nach ist es wohl so. Das muss jetzt echt nicht sein, ich benutze so Zeug nicht und kann eh schon nen Handel damit aufmachen...
-
Lippgloss stürzt mich auch nicht gerade in Begeisterungsstürme.
-
Zitat
Original von JASS
Ich hab meine Wimpern früher immer färben lassen, das war echt angenehm. Vielleicht wäre Selbst-färben eine Alternative?Benutzt ihr das Augengel aus der letzten BoB? Ich nutze es, aber ich habe keine Ahnung, was für einen Effekt ich sehen sollte.
Warte noch so ca 10 Jahre, dann weißt Du schon, was Du für einen Effekt sehen solltest, Du junger Hüpfer!
-
Also gegen Augenringe, ja? (Das mit dem Kühlschrank werde ich mal ausprobieren) Oder gegen "Schwellungen unter dem Auge"?
-
Meine Glossybox ist heute gekommen und ich bin enttäuscht!
-
Schwellungen, Ringe (AUTOREIFENGROß), Verfärbungen etcpp. Alernativ einfach schlafen, das wäre für mich schon mal eine Alternative!
-
Zitat
Original von vingela
Meine Glossybox ist heute gekommen und ich bin enttäuscht!Oh, wieso das denn?
-
Zitat
Original von rienchen
Schwellungen, Ringe (AUTOREIFENGROß), Verfärbungen etcpp. Alernativ einfach schlafen, das wäre für mich schon mal eine Alternative!Schön wäre wenn das helfen würde....
Ich benutze das Augengel auch nicht. Auf eine Gesichtsmaske von der Marke habe ich allergisch reagiert, daher flogen die beiden Produkte sofort in die Tonne. -
Vingela, was war denn drin?
-
Zitat
Original von nofret78
Schön wäre wenn das helfen würde....
Ich benutze das Augengel auch nicht. Auf eine Gesichtsmaske von der Marke habe ich allergisch reagiert, daher flogen die beiden Produkte sofort in die Tonne.
Das Zeug brennt wie verrückt, daher habe ich mich an das Augengel nicht rangetraut.
Magst du es haben, Dori? Dann bringe ich es im März mit zum ET. -
Zitat
Original von Regenfisch
Das Zeug brennt wie verrückt, daher habe ich mich an das Augengel nicht rangetraut.
Magst du es haben, Dori? Dann bringe ich es im März mit zum ET.Ich kann im März nicht zum ET kommen, da ist die Geburtstagsparty meines 50 Jahre alt gewordenen Schwiegervaters.
-
Dori - Warst Du schon beim Doc mit Deinen Augenringen? Augenringe können auch von allen möglichen Krankheiten kommen. Nicht auf die leichte Schulter nehmen!
-
Gestern beim Stadtbummel hat mich eine sehr nette Verkäuferin bei Benefit geschminkt und ich habe mir einen neuen Lippenstift und Lidschatten gegönnt - und Puder und Co stehen jetzt auf meinem Wunschzettel. Mal sehen.
Ich muss jetzt erstmal den Lidschatten testen, weil sich heute morgen mein Ausschlag um die Augen mal wieder gemeldet hat und ich noch nicht weiß, ob's am Scminkzeug liegt oder am Kümmel, der gestern in Krautsalat und Krautfleckerl drin war...
-
Zitat
Original von vingela
Meine Glossybox ist heute gekommen und ich bin enttäuscht!Was war denn drin?
* Ich habe meine BOB gestern gekündigt. Die letzten beiden Hauptprodukte habe ich beide verschenkt - waren absolut nichts für mich und der Lipgloss scheint auch nichts für mich zu sein.
Vlt schliess ich die BOB in zwei, drei Monaten wieder ab. Mit Duschgel und allen möglichen Creme's, sowie Haarzeugs bin ich für's erste versorgt. :lache.*@ chiclana : Welches Puder von Benefit steht auf deinem Wunschzettel? Ich habe mir vor 3-4 Monaten Das Hello Flawless http://www.benefitcosmetics.de…rung-puder-hello-flawless gekauft und kann nur sagen, dass es definitiv nichts für trockene Haut ist. Ich habe den hellsten Ton, er ist sehr gelbstichig. Mein Hautton ist eher rosastichig. Die Verkäuferinnen meinten es würde meinen Hautton ausgleichen. Vlt ist das was im Sommer, wenn ich mehr gebräunt bin, aber jetzt passt es definitiv nicht. Das Benefit lagert nun erstmal bis zum Sommer und wird dann weiter getestet.
Teste das Puder evt nochmal ausgiebig bevor du es kaufst.*Da ich hier in Deutschland einfach nicht wirklich fündig werde, was helle Make-Ups angeht, schickt mir ein Freund aus den USA nun diese 3 sehr hellen Make-UPs. Das Päckchen sollte in einer Woche da sein. Falls jemand Interesse hat, schreibe ich gerne über meine Erfahrungen.
@ Jass du bist ja auch immer auf der Suche nach hellem Make-UP. Würde es dich interessieren?Es wären diese 3.:
1)Maybelline New York Fit Me Foundation, 110 Porcelain
http://www.walmart.com/ip/Maybelline-New-York-Fit-Me-Foundation-110-Porcelain/15637184
(in Deutschland erst ab zwei Nuancen dunkler erhältlich - warum diese hellen Nuacen in Deutschland nicht rausgebracht werden ist mir ein absolutes Rätsel - als ob es in Deutschland keine hellen Hauttypen geben würde :fetch)2) Neutrogena Healthy Skin Ivory to Fair 10 Enhancer 1 Fl Oz (lightest shade)
http://www.walmart.com/ip/Neutrogena-Healthy-Skin-Ivory-to-Fair-10-Enhancer-1-Fl-Oz/12518999
3)L'Oreal Paris True Match Lumi Healthy Luminous Makeup - Color: Soft Ivory Classic Ivory
-
Zitat
Original von acg
*@ chiclana : Welches Puder von Benefit steht auf deinem Wunschzettel? Ich habe mir vor 3-4 Monaten Das Hello Flawless http://www.benefitcosmetics.de…rung-puder-hello-flawless gekauft und kann nur sagen, dass es definitiv nichts für trockene Haut ist. Ich habe den hellsten Ton, er ist sehr gelbstichig. Mein Hautton ist eher rosastichig. Die Verkäuferinnen meinten es würde meinen Hautton ausgleichen. Vlt ist das was im Sommer, wenn ich mehr gebräunt bin, aber jetzt passt es definitiv nicht. Das Benefit lagert nun erstmal bis zum Sommer und wird dann weiter getestet.
Das war auch ein Hello-Flawless-Puder, Farbe "Gee.I'm swell. Shell" Auch sehr hell, aber mit rosa Unterton. Den fand ich sehr gelungen. Und drunter dieser Porenverfeinerer.Mal sehen... vor Jahren habe ich mich vor meiner Hochzeit von einer Dame bei Benefit beraten lassen und damals auch fast das komplette Zeugs gekauft - ich fand die Sachen damals prima und habe sie lange gehabt.
Danke für den Hinweis auf die trockene Haut - da werde ich ihn vor einem Kauf auf jeden Fall nochmal testen...