@ Dori: Ich mache benutzt abends als letztes vor dem Zubettgehen eine Peeling-Seife und trockne die Hände gut ab, bzw. föne sie trocken. Dann die Handmaske auftragen, Baumwollhandschuhe drüber und ab ins Bett. Die Reste am nächsten Morgen einfach abwaschen.
-
-
Dori : Dann berichte mal über deine Erfahrungen. Mir sagt das gar nichts.
Groupie : Jetzt, wo mein SUB dreistellig wird, brauche ich eben ein anderes Hobby.
Ich glaube, der erste Concealer ist schon mal zu dunkel. Aber ich bin noch am Austesten. In welche Richtung muss man das Rädchen eigentlich drehen? Erst ist bei mir gar nichts passiert und dann war es mit einem Mal viel zu viel!
-
@ JASS: Aber die Kombination geht schon ganz schön ins Geld. Muss gleich zum Friseur. Mal sehen, ob die gute Dame von meinen Haaren mit dem Öl genauso begeistert ist, wie ich es jeden Tag bin. Ich habe nur noch nicht versucht, die Haare damit zu glätten oder zu locken. Hast du da Erfahrungen?
-
Meine Haare und locken sind ein Drama für sich ... Sagen wir es so: Meine Haare hängen sehr an ihrer natürlichen Form.
Bei meinen Haaren war das trocken bisher kein Problem. Bin gespannt, was dein Friseur sagt.
-
Sie hat gesagt: "Spitzen schneiden reicht. Der Rest sieht doch noch sehr gut aus!"
Das wollte ich hören!
-
Das sagt meine auch immer
Das letzte Mal hat sie sogar gefragt was ich will. Ich: Spitzen schneiden, damits halt schön ausschaut. Sie: Wieso, die schauen doch schön aus, kein Spliss etc. Aber wenn Du meinst...
Man muss erwähnen, ich war davon sicher mind. ein halbes Jahr nimmer da
Aber ist ja schön, wenn sich der ganze Pflegekram lohnt! -
Ich habe bei Douglas einen Lippenstift von Burt's Bees in der Farbe Red Dhalia entdeckt, der zumindest meinem heißgeliebten "Rasain" Farbton (hier nicht erhältlich) ein wenig nahe kommt.
-
Und mir wird immer gesagt, ich soll alle drei Monate kommen ... *seufz*
-
Ich hab mir jetzt mal dieses Haaröl bestellt: click
hoffe es taugt was bei dem Preis, die Bewertungen sind ja durchweg positiv
habt ihr eure BOB schon? Meine ist noch nicht mal unterwegs, aber unter https://mshop.douglas.de kann man sich einloggen und nachgucken was drin sein wird. Bei mir ist es:
*HerCut Ponytail Styling Balm 150ml
auf den bin ich mal gespannt, ich denk da lässt sich was mit anfangen*Shisheido Bio Perfomance Dis
keine Ahnung was das ist, muß ich mir erst durchlesen*Flowerbomb EdP 7ml
im Gegensatz zu anderen bin ich bei Parfüm ja immer nicht so scharf drauf, aber ich lasse mich überraschen*Weleda Sandorn Bodylotion 20ml
ich kann den Geruch nicht mehr so wirklich leiden, aber dafür finde ich schon nen Abnehmerinsgesamt will ich nicht meckern, es hätte schlimmer sein können
-
Ich kann meine nicht einsehen...
-
Ich hätte gerne mal eine Parfumeminiatur gehabt, aber egal...
NYX Round Lip Gloss Nr. 13 Peach, NYX Nail Polish Nr. 132 Mushroom Glitter
Make-up SetEstee Lauder Revitalizing Supreme Creme (5ml)
GesichtspflegeShiseido Bio-Performance Super Exfoliating Disks (1 Stück)
GesichtspeelingSmashbox Photo Set Pressed Powder Light (2,5 g)
Weleda 'Sanddorn' Pflegelotion (20ml)
KörperlotionWeleda Sanddorn hasse ich. Die wird definitiv zu Weihnachten verschenkt. Die Estee Lauder Revitalizing Supreme Creme hatte ich glaube ich schonmal in einer Box und liegt hier noch ungeöffnet. Rest ok. - hoffe ich
-
Nofret, nimm mal meinen Link und dann log dich ein. Sollte eigentlich gehen
-
HAb ich gemacht, da komm ich nur auf die Seite von der BoB, kriege aber keine Auflistung vom Inhalt...
Edit. gefunden
-
Dann musst du auf "ihre Bestellungen" gehen, und dann auf die letzte BOB clicken. Dann siehst du es!
sorry, hätt ich auch gleich ausführlich schreiben können
-
Ich bin grade total geplättet. Eben hab ich ein Paket vom Nachbarn abgeholt und mir schon gedacht - Häh, ich hab doch gar Nichts bestellt. Nein, aber ich hab ein Shiseido Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen
Im Paket enthalten waren einmal Intensive Anti Dark Spot Serum Orignalgröße
click 79,90€und einmal Anti-Dark Circles Eye Cream Originalgröße click 54,90€
Ich bin grade irgendwie ziemlich happy
-
Herzlichen Glückwunsch, würde ich sagen!
-
Herzlichen Glückwunsch Maharet
-
Herzlichen Glückwunsch, Maharet. Das Haaröl sieht auch ziemlich gut aus, aber solange es meines gibt, und das halb so teuer ist ...
Ich schau nicht, was ich bekommen werde (habe auch eures noch nicht gelesen), ich möchte mich überraschen lassen.
-
Danke Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, und heute abend gleich fleißig geschmiert. Sommersprossen ade
JASS : das Haaröl scheint gut zu sein. Was aber nicht heißt das andere nicht gut sind. Ich wollte nur von dieser Marke schon länger was ausprobieren weil meine Schwester die so liebt, und ich hatte das dringende Bedürfnis Geld für unnötigen Schmarrn auszugeben. Das ist mir gelungen
-
Cool Maha, Glückwunsch
Meine BoB ist da, drin war:
Nagellack und Ligloss von NYX -> beides brauchbar
Weleda Sanddorn Creme -> kriegt Mama
Shiseido Maske -> brauchbar
Helena Rubinstein Gesichtspflege ( 15ml )-> brauchbar
Boss Orange EdP-> brauchbar
Isadora Lippenstift -> tolle Farbe, ein schönes dunkles Rot
Glam EdT -> nicht mein Fall
Doch, ich bin zufrieden mit meiner BoB, freu mich aber wieder auf die eigene Zusammenstellung