Der Kosmetikfred ab 18.11.12

• Die beste finde ich die kleine von Ardeco All in One Mascara, die in der BOB ab und zu drin ist. Ich habe jedoch schon öfters gehört, dass sie als Originalprodukt nicht so gut sein soll. Evt ist dann das Bürstchen größer. Manchmal gibt die Kleine auch im Set mit dem Concealer oder Augenmake-Up-Entferner. So kaufe ich sie mir ab und zu. Ist halt glückssache, weil man nicht einfach in den Laden gehen kann und die kaufen kann.

Als Minimascara finde ich sie super und besser als jede große Mascara die ich sonst zur Zeit besitze und das sind mindestens an die 10 Verschiedene - Marken von Essence bis Benefit.

Erst letzte Woche habe ich mir eine neue gekauft und zwar die Volume Diva Mascara von Astor - tolaler Mist - gibt kaum Farbe ab und bei drei Mal Tuschen habe ich dann Fliegenbeine.

Hier die Ardeco All in One in groß http://www.douglas.de/douglas/…e_product_3000053608.html

und hier in einem Set in klein: http://www.douglas.de/douglas/…4_product_3000057772.html

Edit: Evt ist das Pendent zu der Kleinen auch diese hier. http://www.douglas.de/douglas/…a_product_3000041867.html Ich hatte noch nie die Große, von daher weiß ich das nicht genau.

• Ich schwöre auf den 38° von Sensai. :-] (Eine Verkäuferin von Douglas meinte, es gäbe jetzt auch andere Marken, die das hätten, getestet habe ich davon noch keine) - Auf jeden Fall würde ich keinen Mascara mehr verwenden, bei dem ich mit Öl etc. abschminken muss. Heißes Wasser und weg ist er!

• Artdeco Art Couture Lash Voluminizer (aus der DvT Kollektion) click macht Hammer Wimpern und verklebt nicht. Hatte auch schon eine von Chanel mit der ich sehr zufrieden war, aber die kostet mehr als das doppelte. Wasserlösliche Maskara mag ich nicht so, das ist mir zu unsicher wenn ich mal in den Regen komme :lache

• Das kann ich nur bestätigen. ich hatte die Probe in der Box und mir dann das Originalprodukt geholt, das ist kein Vergleich. Man muß oft tuschen und muß dass aufpassen, dass man keine Fliegenbeine bekommt :-(

• Zitat

Original von Maharet

aber nicht mit allen wasserlöslichen. Dr. Hauschka beispielsweise geht schon bei normalem Regen den Bach runter...

Ich kann da auch wirklich nur für meinen sprechen. :-)

Dann eignet sich Dr. Hauschka gut für Filme. :lache

• Hach, ich liebe diesen Thread. :-] Durch Frau Shopping habe ich auf meine Bestellung gerade noch einmal 5 € Rabbatt bekommen und damit eine Rechnung von 2,60 €- aber mit Lastschrift konnte ich deshalb nicht bezahlen. :wow Ein Glück, dass ich PayPal habe.

• So, nach ungefähr 5 Stunden Überlegungen habe ich jetzt die "Hypnose Doll Eyes" von Lancome bestellt. Ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung war. Sie hatte auch viele schlechte Bewertungen. Aber Wimpern sind ja immer sehr unterschiedlich. Ich teste das jetzt mal. Zu Weihnachten wünsche ich mir die Kanebo 38 °C.

@ JASS: Welche davon hast du denn?

• Zitat

Original von Groupie

@ JASS: Welche davon hast du denn?

Oh je :wow Auf meinem steht noch "Sensai" und nicht "Kanebo" (das ist aber dasselbe Unternehmen) und es gab noch gar keine Unterteilungen. - Jetzt bin ich wenigstens drauf vorbereitet, wenn ich bald einen neuen brauche.

Von der Bürste würde ich sagen, dass ich den "hanghaftend" habe. Aber vielleicht würde ich sogar einen der beiden anderen als nächstes probieren. :gruebel Ich gehe dann einfach zu Douglas und die sollen mir das mal auftragen. Wenn ich 30 € dafür bezahle, will ich auch wissen, wie es aussieht. :-]

Und ich trage "Brown", weil ich ihn fürs Tagesmake-up benutze (und blond bin), damit es keinen so harten Kontrast gibt. - Mit deinen dunkelbraunen Haaren ist schwarz aber völlig in Ordnung. :-)

acg : Zwei Concealer von Art Deco. Den Nr. 4 und den von DvT. bin seeeehr gespannt. :-] Meine ersten Geh-Versuche mit Concealer. Wenn sie mir zu dunkel sind, bekommt sie meine Schwester und ich renne persönlich zu Douglas. :grin