Der Kosmetikfred ab 18.11.12

• Zitat

Original von Maharet
    @MagMa:
    mir riecht das Weleda Zeug allesamt zu arg, ich kann mir einfach nicht vorstellen das das noch natürlich sein soll...

Das wildrosenzeug riecht eher nach rosenessig, was mir persönlich ganz lieb war, aber das rosmarin-haarzeugs riecht genau wie die selbergemachten, bei der granatapfelpflege ist allerdings irgendwas seltsames drinnen, und ob's echt ist, weiss ich nicht, aber noch hab ich keine allergie drauf, was eigentlich vor allem bei naturstoffen passieren sollte...

bei weleda denk ich mir schon in den letzten 20 jahren, dass die firma irgendwie zu groß ist, als dass man noch natürlich arbeiten könnte- drum lass ich mir meine zinksalben in der apotheke ums eck rühren... :lache

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von Queedin
    wie kommst Du auf 38 Euro? im Clinique Shop bekommt man den für 25 Euro.

ich schwöre ja auf den Touche Èclat von YSL. der deckt nicht ab, sondern sorgt für eine Reflexion des Lichts, was bei mir wesentlich besser funktioniert. leider ist der wirklich teuer und kostet knapp 35 Euro.

Auf der Douglas HP kostet er 37,95...

Den Stift von Cosmence hatte ich schon mal, der hat bei mir kaum was gebracht.

• Zitat

Original von evalotta

Auf der Douglas HP kostet er 37,95...

Den Stift von Cosmence hatte ich schon mal, der hat bei mir kaum was gebracht.

Wenn ich auf den Link klicke , komme ich auf die Douglas Seite und da kostet der Touche Éclat 34,95.

Even Better Eyes Dark Circle Corrector kostet € 37,95

@ evalotta du meinst glaube ich den hier Even Better eyes Concealer http://www.douglas.de/douglas/…ductbrand_3000054156.html
    der kostet auch bei Douglas 24,95.

• Das war glaube ich eher mein/unser Fehler . Sorry.

Ich kenne das Produkt leider nicht.
    Kann dir also nicht sagen, ob gut oder schlecht.

Falls du dich entscheidest es zu kaufen , würde ich mich sehr über eine kleine Review freuen. :-)
    Habe auch immer sehr starke Augenringe und zur Zeit durch Stress noch vermehrt.

• War heute bei Douglas und die haben na klar keine Probe rausgerückt... Habe aber mal den Tester benutzt und es gefiel mir ganz gut. Die Haut wurde schön weich, "glitzerte" ein bisschen (lichtreflektierende Pigmente?) und ich bilde mir ein dass meine Augenringe weniger stark waren. Werde mir die Creme also wohl zulegen, zumal man mir heute bei Douglas sagte ich könne sie zurückgeben falls ich allergisch reagieren sollte.

• Ich habe jetzt im Winter sehr zu kämpfen mir trockener Haut und finde kein Make Up, das halbwegs bezahlbar ist & für meine trockene Haut geeigent ist & es dann auch noch in meinem wirklich hellen Hautton (Mac NC15) gibt.

Da ich zur Zeit viele zu dunkle oder zu "trockene" Make-Ups schon habe, möchte ich ungern mir ein super teures leisten, da ich zuviel Ansgt habe wieder eine Fehlgriff zu kaufen.

Kennt jemand ein günstiges Make-UP für trockene, helle Haut, gerne auch getönte Tagescreme.

• Die Frage ist halt was für dich "günstig" ist :-)

Ich empfehle eigentlich gerne Vichy, die haben Make Up für alle Hauttypen un die hellste Farbe "opal" ist wirklich sehr hell. Am besten du gehst in eine riesen-große Apotheke und lässt dich beraten, manchmal gibts auch Pröbchen....

• @ Maharet ich werde die Shiseido im Kopf behalten für den nächsten Winter. Sie hat ja wirklich hervorragende Rezensionen und ich bin sowieso ein Shiseido-Fan. Zumindest die Shiseido-Sachen aus der BOB sind super. Im Moment ist mir diese Foundation jedoch ein bisschen zu teuer. Über 10 bis 15 Euro wollte ich nicht gehen. Für den Sommer bin ich noch reichlich mit Foundations eingedeckt. :grin
    Ich brauche nur eine für die nächsten Wochen, bei der blöden extremen trockenen Heizungsluft und der Kälte.

• acg : dann wird dir Vichy vielleicht auch ein bisschen zu teuer sein, das kostet so ~ 20€

ist noch irgendwer von euch in dem Shiseido Club den es seid gestern neu gibt? Schein ganz nett zu sein, Testaktionen und Punkte sammeln durch Produktbewertungen, für die Punkte gibt es dann zum Teil richtig tolle Sachen!

• 1 Jahr wow! Meinen derzeitigen habe ich jetzt schon ca. 6 Monate und nutze ihn täglich. Er fängt an auszutrocknen. Vorher hatte ich welche, die schon nach 2-3 Monaten krümelten.
    11 Euro gehört doch zur Mittelklasse, oder? Halten vielleicht teure länger? :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Lesebiene,
    ja, das ist "Mittelklasse" :lache ( schöner Ausdruck für Mascara )

Ich habe meine von AnnaYake, die reicht mir für mind. ein halbes Jahr ohne Klumpen oder austrocknen und bei täglichem Gebrauch.