Der Kosmetikfred ab 18.11.12

• @ Dori: Ich mache benutzt abends als letztes vor dem Zubettgehen eine Peeling-Seife und trockne die Hände gut ab, bzw. föne sie trocken. Dann die Handmaske auftragen, Baumwollhandschuhe drüber und ab ins Bett. Die Reste am nächsten Morgen einfach abwaschen. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Dori : Dann berichte mal über deine Erfahrungen. Mir sagt das gar nichts. :wow

Groupie : Jetzt, wo mein SUB dreistellig wird, brauche ich eben ein anderes Hobby. :lache

Ich glaube, der erste Concealer ist schon mal zu dunkel. :gruebel Aber ich bin noch am Austesten. In welche Richtung muss man das Rädchen eigentlich drehen? Erst ist bei mir gar nichts passiert und dann war es mit einem Mal viel zu viel!

• @ JASS: Aber die Kombination geht schon ganz schön ins Geld. Muss gleich zum Friseur. Mal sehen, ob die gute Dame von meinen Haaren mit dem Öl genauso begeistert ist, wie ich es jeden Tag bin. Ich habe nur noch nicht versucht, die Haare damit zu glätten oder zu locken. Hast du da Erfahrungen?

• Meine Haare und locken sind ein Drama für sich ... :rolleyes Sagen wir es so: Meine Haare hängen sehr an ihrer natürlichen Form.

Bei meinen Haaren war das trocken bisher kein Problem. :gruebel Bin gespannt, was dein Friseur sagt. :-)

• Das sagt meine auch immer :-]
    Das letzte Mal hat sie sogar gefragt was ich will. Ich: Spitzen schneiden, damits halt schön ausschaut. Sie: Wieso, die schauen doch schön aus, kein Spliss etc. Aber wenn Du meinst... :wow
    Man muss erwähnen, ich war davon sicher mind. ein halbes Jahr nimmer da :lache
    Aber ist ja schön, wenn sich der ganze Pflegekram lohnt! :-]

• Ich hab mir jetzt mal dieses Haaröl bestellt: click

hoffe es taugt was bei dem Preis, die Bewertungen sind ja durchweg positiv :)

habt ihr eure BOB schon? Meine ist noch nicht mal unterwegs, aber unter https://mshop.douglas.de kann man sich einloggen und nachgucken was drin sein wird. Bei mir ist es:

*HerCut Ponytail Styling Balm 150ml
    auf den bin ich mal gespannt, ich denk da lässt sich was mit anfangen

*Shisheido Bio Perfomance Dis
    keine Ahnung was das ist, muß ich mir erst durchlesen

*Flowerbomb EdP 7ml
    im Gegensatz zu anderen bin ich bei Parfüm ja immer nicht so scharf drauf, aber ich lasse mich überraschen

*Weleda Sandorn Bodylotion 20ml
    ich kann den Geruch nicht mehr so wirklich leiden, aber dafür finde ich schon nen Abnehmer

insgesamt will ich nicht meckern, es hätte schlimmer sein können ^^

• Ich hätte gerne mal eine Parfumeminiatur gehabt, aber egal...

NYX Round Lip Gloss Nr. 13 Peach, NYX Nail Polish Nr. 132 Mushroom Glitter
    Make-up Set

Estee Lauder Revitalizing Supreme Creme (5ml)
    Gesichtspflege

Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Disks (1 Stück)
    Gesichtspeeling

Smashbox Photo Set Pressed Powder Light (2,5 g)

Weleda 'Sanddorn' Pflegelotion (20ml)
    Körperlotion

Weleda Sanddorn hasse ich. Die wird definitiv zu Weihnachten verschenkt. Die Estee Lauder Revitalizing Supreme Creme hatte ich glaube ich schonmal in einer Box und liegt hier noch ungeöffnet. :-( Rest ok. :-) - hoffe ich :grin

• HAb ich gemacht, da komm ich nur auf die Seite von der BoB, kriege aber keine Auflistung vom Inhalt...

Edit. gefunden :-]

• Ich bin grade total geplättet. Eben hab ich ein Paket vom Nachbarn abgeholt und mir schon gedacht - Häh, ich hab doch gar Nichts bestellt. Nein, aber ich hab ein Shiseido Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen :freude :freude :freude

Im Paket enthalten waren einmal Intensive Anti Dark Spot Serum Orignalgröße
    click 79,90€ :yikes

und einmal Anti-Dark Circles Eye Cream Originalgröße click 54,90€ :yikes

Ich bin grade irgendwie ziemlich happy :grin :-]

• Herzlichen Glückwunsch, Maharet. :knuddel1 Das Haaröl sieht auch ziemlich gut aus, aber solange es meines gibt, und das halb so teuer ist ... :grin

Ich schau nicht, was ich bekommen werde (habe auch eures noch nicht gelesen), ich möchte mich überraschen lassen. :-]

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Danke :) Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, und heute abend gleich fleißig geschmiert. Sommersprossen ade ^^

JASS : das Haaröl scheint gut zu sein. Was aber nicht heißt das andere nicht gut sind. Ich wollte nur von dieser Marke schon länger was ausprobieren weil meine Schwester die so liebt, und ich hatte das dringende Bedürfnis Geld für unnötigen Schmarrn auszugeben. Das ist mir gelungen ;)

• Cool Maha, Glückwunsch :knuddel

Meine BoB ist da, drin war:

Nagellack und Ligloss von NYX -> beides brauchbar

Weleda Sanddorn Creme -> kriegt Mama

Shiseido Maske -> brauchbar

Helena Rubinstein Gesichtspflege ( 15ml )-> brauchbar

Boss Orange EdP-> brauchbar

Isadora Lippenstift -> tolle Farbe, ein schönes dunkles Rot

Glam EdT -> nicht mein Fall

Doch, ich bin zufrieden mit meiner BoB, freu mich aber wieder auf die eigene Zusammenstellung ;-)