Danke für die ausführliche Antwort :wave!
-
-
Der LED-Lack klingt schon ziemlich spannend.
Wie findet ihr die "Neuerungen" in der BoB?
-
Ich schau mir das mal an. Wenn die Box gut bleibt, dann behalte ich sie gerne und zahle auch bereitwillig die 5 € mehr.
Ich habe bei Douglas mal mein Beautyprofil angelegt und hoffe, das wird berücksichtigt.
Sollte ich mit dekorativer Kosmetik in Pink, orientalischen Duftwässerchen o.ä. überflutet werden, so ist die Box dann nichts mehr für mich...
Ich warte mal ab. -
Och, wenn vereinzelt mal was nicht Passendes drin ist, das kann ja immer mal passieren... wir haben hier schon mittlerweile eine kleine Frankeneulen-Tauschbörse - irgendwie findet dann doch immer jeder Topf seinen Deckel...
-
Dekadente Frage (nachdem ich mir heute etwas bei Douglas gegönnt habe):
Passt zu New York besser der klassisch rote Dragon oder der lila-schimmernde Taboo?
-
Taboo! "Strong" aus der New York Edition ist ja auch eher so ein schimmer- Ton, wenn auch eher Kupfer.... Dragon ist zwar ein rot mit dem man eigentlich nie und nirgends was falsch machen kann, weils wirklich zu fast allem passt, aber bei New York denke ich jetzt eher an dunkle Schimmertöne
-
Ich halte mich ja eigentlich auch für eine Beautyelfe, aber im Moment hab ich null Ahnung, wovon ihr da redet.
-
Ich auch Dori!
-
Ich glaub das sind Chanel-Nagellacke....
-
Zitat
Original von Grisu
Ich glaub das sind Chanel-Nagellacke....BINGO
-
Nagellack, Mädels!
Edit meint, ich war zu langsam.
-
Danke!
-
Sorry
In meinem Kopf hatte ich das dazu geschrieben.
Danke für die Entscheidungshilfe.
Ich war so hin und her gerissen!
-
-
kennt ihr das, wenn ihr eure unteren wimpern tuscht, dass das schwarz auf die haut abfärbt und ihr pandaaugen bekommt? ich habe da echt probleme, eine gute mascara zu finden - habt ihr vorschläge?
oder habt ihr vielleicht tipps, wie man das abfärben vermeiden kann?
-
Du könntest beim Mascarakauf darauf achten, wie breit das Bürstchen ist. Es gibt ja solche richtigen Bürstchen mit richtig breiten Borsten, und dann gibt es diese Gummidinger, die so ganz schmal sind. So ein schmales ist da wahrscheinlich besser.
Und du könntest vor dem Tuschen etwas unter die Augen machen (Puder, Creme, ...), und nach dem Tuschen mitsamt dem danebengegangenen Mascara abtragen.
-
Zitat
Original von rocknrose
kennt ihr das, wenn ihr eure unteren wimpern tuscht, dass das schwarz auf die haut abfärbt und ihr pandaaugen bekommt? ich habe da echt probleme, eine gute mascara zu finden - habt ihr vorschläge?oder habt ihr vielleicht tipps, wie man das abfärben vermeiden kann?
Vorher die Haut unter den Augen gut abpudern, also fettfrei halten. Dann färbt eigentlich auch die Mascara nicht aus.
-
ach, sorry, war jetzt wohl missverständlich geschrieben. ich meinte das mit dem abfärben im laufe des tages, nicht während dem tuschen
den tipp mit dem abpudern probiere ich mal aus, danke!
-
Falls von den Bjutieulen jemand gelegentlich beim Club des Créateurs de Beauté bestellt hat: sputet euch, die machen Mitte April zu und dann kann man nix mehr bestellen...
-
Was???