ZitatOriginal von nofret78
Da sagst was Maha...
Tag 5 mit Fieber und Höllenschmerzen, trotz AB seit gestern Abend... Krieche mehr als auf dem Zahnfleisch. Dementsprechend beschissen sehe ich aus
Da sagst was Maha...
Tag 5 mit Fieber und Höllenschmerzen, trotz AB seit gestern Abend... Krieche mehr als auf dem Zahnfleisch. Dementsprechend beschissen sehe ich aus
Gute Besserung, liebe Nofret und natürlich allen anderen Eulen!
Da sagst was Maha...
witzig, meine Schwägerin meinte heute morgen als ich bei ihr in der Praxis aufgetaucht bin auch irgendwas von "du siehst scheisse aus, da hilft auch deine teure kosmetik nix"..... dabei hab ich extra noch ne Runde den Concealer geschwungen... Umsonst wies scheint...
Danke ihr Lieben
Maha, das kommt mir bekannt vor.
Und eigentlich kann ich es nicht leiden wenn jemand sowas von sich gibt! Aber es stimmt halt leider, es hilft grad nix, seh aus wie frisch gestorben ( früher hab ich mich so geschminkt um so auszusehen, heute muss ich nur krank sein )...
ZitatOriginal von rienchen
Ich glaube GANZ sicher, dass das überhaupt gar kein Problem geben wird.
Kleine Rückmeldung:
Es war tatsächlich alles kein Problem. Mir wurde ohne Probleme das Geld zurücküberwiesen. Vielen Dank nochmal für euren Zuspruch
Habe heute eine Probe von "Sisley Super Soin Autobronzant Visage Selbstbräunungslotion" ausprobiert.
http://www.douglas.de/douglas/…ductbrand_3000052837.html
Das Zeug ist der Hammer. Leider so super teuer. Und der Preis einfach nicht gerechtfertigt für einen Selbstbräuner.
Aber im Moment freue ich mich einfach über meine sehr schöne Gesichtsbräune :grin.
Ich bin positiv überrascht...Habe, als ich krank war ( Zeitvertreib ) bei ccbparis(de) bestellt, die u.a. agnes b vertreiben...Nun ja dachte ich, gar nicht teuer, probiers mal mit dekorativer Kosmetik ( brauch ich ja so dringend :lache).
3 Lidschatten bestellt: Der Hammer! Die Farben sind einfach toll, das Zeug hält OHNE Concealer oder Base drunter super ( Arbeitstest bestanden ). Hält sogar besser als AnnaYake
Lipgloss, schaut aus wie ein kleiner Lippenstift, trägt sich super, Hammerfarbe!
Ich bin absolut begeistert!
ccb ist ja auch klasse. Da bestelle ich auch immer wieder mal gerne und die haben auch immer wieder super Angebote!
ich hab meine Lidschatten auch von CCB, und meine Nagellacke auch, ich bin ja immer so ungeduldig und die haben super schnelltrocknende.
So hab ich es gestern geschafft in ner Viertelstunde drei Lagen zu lackieren und hinterher war alles auch fest
Dann werde ich bei der nächsten Bestellung mal einen Nagellack mitbestellen Bin ja immer auf der Jagd nach gutem Zeug
Kann man ccb nur bestellen oder gibt es die Sachen auch irgendwo im Laden?
Da kann man nur bestellen....
Dachte ich zwar...
Hab mal die Seite angeschaut und sie haben günstige Angebote. Ich setze mich am besten auf die Finger
Ich hab mich eben im Bodyshop auf die Finger gesetzt.
Das ist doch alles nur die Kompensations-Sucht, um keine Bücher zu kaufen.
Das Phänomen, warum Douglas und Thalia so oft nebeneinander sind und warum Thalia-Gutscheine bei Douglas gelten, habe ich für mich jetzt gelüftet: Gleiches Unternehmen.
ccb ist mental notiert. Im Moment steht bei mir jedoch erstmal "Verbrauch" ganz oben, sonst habe ich bald zum SUB auch noch einen SUK - Stapel ungenutzter Kosmetik.
Hat jemand von euch das Augen-Konzentrat von StriVection-SD benutzt, dass es in der einen BOB gab?
Ich bin ja momentan geneigt dieses hier mal auszuprobieren. Angeblich werden die Wimpern da auch total schön. Mal gucken, vielleicht starte ich ab März einen Versuch, obwohl ich eigentlich kein großer Vichy Fan bin...
JASS : ich bin im Moment auch am SUK-Abbau allerdings hoffe ich auch das im März zu meinem Geb. ein paar Douglas Gutscheine reinflattern deshalb wird jetzt vorerst mal nichts mehr bestellt...
ZitatOriginal von JASS
...
ccb ist mental notiert. Im Moment steht bei mir jedoch erstmal "Verbrauch" ganz oben, sonst habe ich bald zum SUB auch noch einen SUK - Stapel ungenutzter Kosmetik.
So einen SUK habe ich auch. Deshalb habe ich mir selbst im Moment auch Kosmetik-Kauf-Verbot auferlegt. Das Einzige was mir fehlt, ist ein transparentes Puder um meinen Concealer unter den Augen zu fixieren. Da ich so einen aber noch nie besessen habe, bin ich noch unschlüssig, welcher es wird.
ZitatOriginal von acg
So einen SUK habe ich auch. Deshalb habe ich mir selbst im Moment auch Kosmetik-Kauf-Verbot auferlegt. Das Einzige was mir fehlt, ist ein transparentes Puder um meinen Concealer unter den Augen zu fixieren. Da ich so einen aber noch nie besessen habe, bin ich noch unschlüssig, welcher es wird.
ich find den von Artdeco DvT sehr geil
@ Maharet, danke , den werde ich dann mal testen.
Habt ihr bei FB Flaconi geliked? Momentan kann man sich da für einen Produkttest zum M2 Lashes Wimpernserum bewerben. Das Zeuch kostet 120 €, ist es aber wohl scheinbar wert.... eine ehemalige Kollegin von mir hat das benutzt, und ich war lange Zeit der Meinung das sie (wie alle anderen Kolleginnen) aufgeklebte Wimpern hätte. Der Effekt ist also schon gigantisch. Also bewerben, vielleicht hat ja wenigstens eine Eule Glück....
ich hab nie Glück... wahrscheinlich hab ich mich deshalb so in Shiseido verknallt, weil ich bei denen zum ersten Mal in meinem Leben was gewonnen hab
acg
: Hab heute erfahren das es die DvT Kollektion nur noch bis Juni geben wird.
jetzt heisst es backups sichern... zumindest vom Puder...
Nur noch bis Juni?
Ui, dann muss ich sicher noch mal Mascara bestellen, den find ich ganz gut...
Ich hab mich da mal beworben bei FB, aber bei sowas habe ich ja meist nie Glück...