Mädels, weiter gehts!
Zum Thema, ich habe mir eine neue Augencreme gegönnt - Pompöös von Harald Glööckler. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber sie ist toll! Und das Döschen ist der Knaller, ein Prinzessinnendöschen
Mädels, weiter gehts!
Zum Thema, ich habe mir eine neue Augencreme gegönnt - Pompöös von Harald Glööckler. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber sie ist toll! Und das Döschen ist der Knaller, ein Prinzessinnendöschen
Ich fände es super, wenn es im Dezember eine Überraschungsbox für alle geben würde. Es sollte dann aber auch für alle dasselbe drin sein.
Meine Novemberbox ist noch nicht da. Sie liegt noch bei der Post. Kann sie erst am Mo abholen. Wie gefällt euch das Lady Gaga Duschgel?
Ich habe mir letzte Woche das erste Mal Mac Lidschatten gekaut: Frosted Ice und zwei Lila Töne.
Im nächsten Jahr lege ich mir evt. noch Naked Lunch, Woodwinked oder All that Glitters zu.
Das ist ja mal interessant, eine Überraschungsbox für alle? Hoffentlich ist da nicht nur Nagellack und Lidschatten dabei :yikes.
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Duschgel halten soll. Es riecht nicht schlecht, aber ist pechschwarz, komisches Gefühl beim Duschen
Mir gefällt das Duschgel
Ich überlege, mir das Parum zu kaufen. Wenn ich nicht schon so viele hätte...
@ Maha
Du nimmst doch den Eyeliner von DvT oder? Ich würde Dir wenn Du willst meinen vermachen, für mich ist der nix. Und zum wegschsmeissen ist er dann doch zu schade.
Also ich mag das Duschgel auch ganz gerne, es riecht besser als gedacht...
Das mit der Überraschungsbox finde ich - naja - ich hoffe einfach das was anständiges drin ist, mehr kann man eh nicht. Trotzdem will ich meine JanuarBox dann bitte wieder selber zusammenstellen, das ist mir einfach lieber/sicherer...
Der Nagellack sieht irgendwie aus wie Chanel Grafite, aber der Gloss ist schon arg rosa. Mal sehen...
@Nofret: Ja bevor du ihn wegschmeißt, gerne! Ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Teil.
Ich habe irgendwo auf der Facebook-Seite von Douglas gelesen, dass die Überraschungsboxen nicht alle gleich sein werden.
Den Lipgloss find ich gut, sieht aus wie eie Farbe, die jeder tragen kann. Ich weiß aber nicht, was ich vom Nagellack halten soll. Ich warts jetzt einfach mal ab.
Hoffentlich funktioniert der Nagellack von Nyx besser als dieser Lidschatten das letzte Mal. Ich freu mich auf die Überraschungsbox. Heute kam die Email dafür.
Ich habe mir einen Kalender gegönnt, in dem Nagellack, Lidschatten und co. drin ist. - Jetzt muss nur noch der 1. Dezember kommen!
Maha, dann schick mir doch bitte deine Adresse per PN, dann schick ich Dir das Teil
Ich hoffe, das der Nagellack und Lipgloss von besserer Qualität sind als der Lidschatten damals.
Hast PN, Nofret!
Ich hoffe auch das sich mit dem Gloss und dem Nagellack mehr anfangen lässt. Der Nagellack scheint sehr durchsichtig zu sein. Erst hab ich gedacht er wäre vielleicht ein Dupe zu Chanel Graphite, aber ich glaub dazu ist er zu gelblich. Abwarten... es gibt ja auch unterschiedliche Sachen in den Boxen, da wird die Schreierei auf der douglas facebook Seite wieder groß sein. Ich freu mich schon
@ JASS: Ich habe das Haaröl jetzt seit einer Woche in Gebrauch und ich bin total begeistert. Meine Haare fühlen sich wieder an wie früher. Vielen Dank für den Tipp.
Die Serie von Douglas für lange Haare bekomme ich zum Nikolaus. Bin mal gespannt, wie die so ist.
ZitatOriginal von Groupie
@ JASS: Ich habe das Haaröl jetzt seit einer Woche in Gebrauch und ich bin total begeistert. Meine Haare fühlen sich wieder an wie früher. Vielen Dank für den Tipp.
Die Serie von Douglas für lange Haare bekomme ich zum Nikolaus. Bin mal gespannt, wie die so ist.
Das freut mich. Ich liebe es auch.
Ich habe den Kosmetik-Adventskalender vom Real. Hat von euch noch jemand einen Kosmetik-Adventskalender?
Ich habe bisher 4 Boddylotions und eine Haarkur drin gehabt.
LG und eine frohe erste Adventswoche
Ich hätte gerne den von Douglas gehabt, aber das Ding war überall ausverkauft
Und bei Ebay wollen die horrende Preise für das Ding
Von der Nivea-BBCreme aus der letzten dm-Box hab ich Pickel bekommen.
Gibt es zufällig eine bb-Creme, die für fettige/empfindliche Haut geeignet ist, wisst ihr da was?
Ich hab auch keinen Adventskalender. An dem Douglas Teil bin ich ein paarmal vorbeigelaufen, aber ich hab einfach nicht das Geld über gehabt. Dafür mach ich schön jeden Tag bei Artdeco und Shisheido über Facebook mit. Vielleicht hab ich ja mal Glück (träumen darf man)....
Mit BB Cremes hab ich leider noch gar keine Erfahrungen, sorry...
Als ich bei Douglas war, hatten die dort einige im Angebot. Den hier verlinkten habe ich nicht genommen, weil da soviel Parfüm etc. drin war.
Ich hab einen mit Schmink-Artikeln, da der aber zu Hause ist, kann ich ihn immer nur Do. - So. öffnen. Am 1. war ein Puder drin und am 2. Pinsel zum auftragen von Lidschatten.
Ich habe heute eine Probe von der 8 in 1 BB Creme von Maybelline bekommen. - Bin sehr gespannt.
Ich habe den Kalender von Douglas, aber ich wusste gar nicht, dass es da verschiedene gibt :gruebel. Bis jetzt reißt er mich nicht so vom Hocker. Ein Gutschein über 5 Euro, eine Handcreme von Biotherm ( die ist echt gut), einmal 2 Proben von Tresor und einmal eine von Diesel. Aber nur die richtigen Proberöhrchen. Mal sehen, was da noch so alles kommt.
Die hatten auf jeden Fall im Laden verschiedene. Ob die alle von Douglas selber waren, weiß ich gar nicht.
Man konnte bei dem Kalender mit der Frau drauf auf der Rückseite bereits sehen, was drin ist. Das fand ich doof ... Aber es hat mich immerhin davon abgehalten, ihn zu kaufen.
Nachdem das mit den Haartipps hier schon so gut geklappt hat, versuche ich es gleich noch mal. Welche Mascara benutzt ihr so? Ich habe ganz dunkle, nicht gebogene, normal lange Wimpern. Irgendwie probier ich mich grad mal wieder so durch und bin mit gar nichts so wirklich zufrieden. Noch am ehesten mit Max Factor. Ich würde ja sogar mal ein bisschen mehr ausgeben und mir eine vernünftige in der Parfümerie kaufen. Aber da habe ich so gar keine Ahnung, welche gut ist. Ich bin sicher, ihr habt schon fleißig getestet, oder?