Hier könnt ihr Dieter Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Die Narben der Hölle" betreffen.
Fragen an Heinrich Dieter Neumann
-
-
Gerade habe ich bei Amazon etwas spioniert, konnte nur leider noch nichts bez. Inhalt des nächsten Buch finden...
Lieber Dieter, darfst Du uns schon einen Tipp geben, worum es ungefähr gehen wird? Ich bin doch soooo neugierig... -
Zitat
Original von nofret78
Gerade habe ich bei Amazon etwas spioniert, konnte nur leider noch nichts bez. Inhalt des nächsten Buch finden...
Lieber Dieter, darfst Du uns schon einen Tipp geben, worum es ungefähr gehen wird? Ich bin doch soooo neugierig...Das mache ich gern!
-
Danke
-
Ha, da ist ja auf der letzten Seite des Buches schon die Ankündigung.
Erst war ich leicht verwirrt, da ich dachte, das sein ein Vorgänger dieses Buches - aber dann hab ich gesehen, daß es der Nachfolger ist.
So bin ich dann zumindest sicher, daß der gute Johannes überlebt, wenn er sich später noch in Ostanatolien mit Gangstern herumschlagen muß
-
Zitat
Original von Johanna
Ha, da ist ja auf der letzten Seite des Buches schon die Ankündigung.Erst war ich leicht verwirrt, da ich dachte, das sein ein Vorgänger dieses Buches - aber dann hab ich gesehen, daß es der Nachfolger ist.
So bin ich dann zumindest sicher, daß der gute Johannes überlebt, wenn er sich später noch in Ostanatolien mit Gangstern herumschlagen muß