Oh Gott, das artet in Massenknuddelei aus...
Ein Glück, bin ich nicht lieb, muss ich nicht mitknuddeln.
[SIZE=7]/me flüchtetschnellvorderknuddelndenMasse[/SIZE]
Oh Gott, das artet in Massenknuddelei aus...
Ein Glück, bin ich nicht lieb, muss ich nicht mitknuddeln.
[SIZE=7]/me flüchtetschnellvorderknuddelndenMasse[/SIZE]
ZitatOriginal von hurz
Du magst mich heute eh nicht.
Daher ist mir Deine Definition von Höflichkeit eher wurscht. Ist bei Dir eh nur gekünstelt.
Wenn ich jetzt ein Imelda-Syndrom hätte, dann könnte ich hier reihenweise Schuhe aufsammeln.
Hurzelchen, was hälst du von einem Versöhnungsschlückchen?
Auch ich möchte mich einreihen und euch ein grosses DANKE aussprechen. Jahrelang lief ich gesenkten Hauptes mit Büchern bepackt durch die dunklen Gassen, damit niemand meinen Buchfetischismus bemerkt. Mein Mann denkt an Trennung, weil jeder Cent in Gedrucktes umgesetzt wird. (zum glück kann ich im club mit der karte zahlen, bares wurde mir entzogen). Aber dann fand ich EUCH! Und ich wusste, ich bin nicht ALLEIN.
(ich wollte nur anmerken, dass ich einen leichten hang zum übertreiben habe :grin). Ich fühle mich SAUwohl bei euch. Nur bitte, was ist ein/eine SUB? Verratet ihr mir das?
Das kennst du bestimmt. Ein Sub ist ein Stapel ungelesener Bücher.
edit: hab grad gesehen, das hat sich erledigt.
@ Idgie
:-]Hach, danke , danach habe ich gesucht. eine ANLEITUNG *hi,hi*
Dann geh ich mich ma vorstellen
...4 Eulen, die gerade dabei sind, uns eine riesengroße Freude zu machen! Aber mehr verrate ich jetzt noch nicht. Das wird dann bei Zeiten aufgelöst und per Foto dokumentiert
Die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen - Danke!
ZitatOriginal von Idgie
Hurzelchen, was hälst du von einem Versöhnungsschlückchen?
Darüber lässt sich diskutieren.
ZitatOriginal von Morgaine
Stimmt also Babyjane morgen haste das nächste im Kasten
Also heute war der Kasten leer
ZitatOriginal von Babyjane
[
Also heute war der Kasten leer
Nimmersatt !!!
melkat : hihihihihi
ZitatOriginal von Historikus
Die allerliebste Eule bin natürlich ich.
Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt??:gruebel
ZitatOriginal von Emilia
Dass Telefonhexe eine der liebsten Eulen der Welt ist, kann ich nur unterschreiben
Machich mit
Verrate auch nicht, daß sie schuld ist, daß ich hier bin.
hab ich schon erwähnt, das ich am 23.03. geburi hab???? ich schicke euch meine adresse gern per pm ...
lg
andi
ZitatOriginal von Sirius Black
Machich mit
Verrate auch nicht, daß sie schuld ist, daß ich hier bin.
UUUUPs - das wusste ich noch gar nicht - aber schön, dass die angabe der HP von der Büchereule bei Buchticket offensichtlich funktioniert
Gruß
Telefonhexe
ZitatOriginal von Telefonhexe
aber schön, dass die angabe der HP von der Büchereule bei Buchticket offensichtlich funktioniert
Hab ich vorgestern auch noch im Forum dort "fallen gelassen"
ZitatOriginal von Andi_1976
hab ich schon erwähnt, das ich am 23.03. geburi hab???? ich schicke euch meine adresse gern per pm ...
lg
andi
Flehst Du um ein Geburtstagstopic???
Kan man dass auch ernsthaft beantworten?
Wenn ja, würde ich sagen zum Diskutieren His, mit ihm kann man so wunderbar streiten. Auch wenn er ab und zu mal übers Ziel hinausschiest.
Sonst natürlich die alten bekannten. Wer das ist - na ja das dauert zu lange um sie hier alle aufzuzählen.
Micha !!!
ZitatWenn ja, würde ich sagen zum Diskutieren His, mit ihm kann man so wunderbar streiten. Auch wenn er ab und zu mal übers Ziel hinausschiest.
Na wenigstens hat mich einer gerne ...
Den Titel "liebste Eule" hat sich noch wer verdient:
BINCHEN
Vielen Dank für eine Freude, die du mir gemacht hast, mit deinem Brief und der netten Karte!
Da kann ich Sterntaler nur zustimmen.... binchen ist eine heiße Anwärterin auf den Titel liebste Eule
Sie weiß schon warum