Die liebsten Eulen der Welt sind.....

• Zitat

Original von hurz
    Du magst mich heute eh nicht. :cry

Daher ist mir Deine Definition von Höflichkeit eher wurscht. Ist bei Dir eh nur gekünstelt. ;-)

Wenn ich jetzt ein Imelda-Syndrom hätte, dann könnte ich hier reihenweise Schuhe aufsammeln. :lache

Hurzelchen, was hälst du von einem Versöhnungsschlückchen?

• Auch ich möchte mich einreihen und euch ein grosses DANKE aussprechen. Jahrelang lief ich gesenkten Hauptes mit Büchern bepackt durch die dunklen Gassen, damit niemand meinen Buchfetischismus bemerkt. Mein Mann denkt an Trennung, weil jeder Cent in Gedrucktes umgesetzt wird. (zum glück kann ich im club mit der karte zahlen, bares wurde mir entzogen). Aber dann fand ich EUCH! Und ich wusste, ich bin nicht ALLEIN. :cry :cry
    (ich wollte nur anmerken, dass ich einen leichten hang zum übertreiben habe :grin). Ich fühle mich SAUwohl bei euch. Nur bitte, was ist ein/eine SUB? Verratet ihr mir das?

• Zitat

Original von Historikus
    Die allerliebste Eule bin natürlich ich. :-)

Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt??:gruebel :gruebel

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Emilia
    Dass Telefonhexe eine der liebsten Eulen der Welt ist, kann ich nur unterschreiben :write

Machich mit :write :write :write :write
    Verrate auch nicht, daß sie schuld ist, daß ich hier bin. :-]

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Telefonhexe
    aber schön, dass die angabe der HP von der Büchereule bei Buchticket offensichtlich funktioniert :-]

Hab ich vorgestern auch noch im Forum dort "fallen gelassen" :-]

• Zitat

Original von Andi_1976
    :lache hab ich schon erwähnt, das ich am 23.03. geburi hab???? ich schicke euch meine adresse gern per pm ... :grin

lg
    andi

Flehst Du um ein Geburtstagstopic???

• Kan man dass auch ernsthaft beantworten?

Wenn ja, würde ich sagen zum Diskutieren His, mit ihm kann man so wunderbar streiten. Auch wenn er ab und zu mal übers Ziel hinausschiest.

Sonst natürlich die alten bekannten. Wer das ist - na ja das dauert zu lange um sie hier alle aufzuzählen.

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Den Titel "liebste Eule" hat sich noch wer verdient:

BINCHEN

Vielen Dank für eine Freude, die du mir gemacht hast, mit deinem Brief und der netten Karte!

:knuddel1