Die liebsten Eulen der Welt sind.....

• Mag sein, daß es viele Buchbescheuerte gibt...aber eben nur eine BJ darunter. :-) Wir wollen doch mal den Ursprung des Threads nicht aus den Augen verlieren.

Gruss,

Doc, der mit dem Titel des Buches ja nicht so glücklich war

• Zitat

Original von Doc als Gast
    Mag sein, daß es viele Buchbescheuerte gibt...aber eben nur eine BJ darunter. :-) Wir wollen doch mal den Ursprung des Threads nicht aus den Augen verlieren.

Gruss,

Doc, der mit dem Titel des Buches ja nicht so glücklich war

Tja, ich auch nicht unbedingt - aber es klang
    - spannend

außerdem dachte ich sofort an SBJ

und zum dritten -

haben wir es ja im innenteil durch die Widmung entschärft

Gruß

Telefonhexe

• Zitat

Original von Tröpfchen
    Das glauben aber wahrscheinlich nicht alle . :lache

wie wahr Tröpfchen wie wahr :grin :lache

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Muss denn lieb auch wirklich lieb sein?

Ich kann ganz liebe (auch zuckersüße) Menschen ohne Makel nicht ausstehen, denn meistens sind sie in Wahrheit ganz anders. ;-)

Ich zeige mein wahres Gesicht - ein armer, kleiner Typ, der verbittert Kulturchauvinismus betreibt und mit der Brownschen und Crosschen Leserwelt hadert. :grin :grin :grin

• Dass Telefonhexe eine der liebsten Eulen der Welt ist, kann ich nur unterschreiben :write

Ich hab heute deine Tauschbücher bekommen und mich rieeesig gefreut...ganz besonders über das Überraschungsbuch Belladonna...das wollte ich eigentlich demnächst noch kaufen, aber hat sich ja jetzt erledigt :-]

Als mein Vater mich auf der Arbeit angerufen hat und mir gesagt hat, dass die Bücher angekommen sind, bin ich danach ständig mit einem Dauergrinsen durch die Gegend gelaufen :grinlass dich knuddeln :knuddel1 :knuddel

• Zitat

Original von Emilia
    Dass Telefonhexe eine der liebsten Eulen der Welt ist, kann ich nur unterschreiben :write

Ich hab heute deine Tauschbücher bekommen und mich rieeesig gefreut...ganz besonders über das Überraschungsbuch Belladonna...das wollte ich eigentlich demnächst noch kaufen, aber hat sich ja jetzt erledigt :-]

Bin zwar aus Stressgründen in letzter zeit nicht immer die schnellste, aber das versuch ich meistens denn doch wieder wettzumachen ... :-)

gern geschehen

Gruß

Telefonhexe

• freu mich schon auf den nächsten Tausch :grin

Als Anfang der Woche nix kam, war ich, ehrlich gesagt, etwas nervös :grin es war nämlich mein 1. Mal äh mein 1. Büchertausch :grin :lache bin richtig auf den Geschmack gekommen :-]

• Da ich im Traum nicht daran denke, BJ mit Büchern zu versorgen (wo ich doch so stolz auf mein Statussymbol Zweitbuch bin ;-)), habe ich natürlich keine Chance, hier namentlich erwähnt zu werden.

Das ist mir aber wurscht. Ich habe mich selber lieb und das reicht mir. :-)

BTW: Neulich hatten hier ein paar Leute zugegeben, Bücher recht frevlerisch dem Recycling zuzuführen. Leute, was soll der Quatsch? Ab mit dem Plunder zu BJ! :grin

• Nur mal so: Ich habe das eindeutig zweideutig geschrieben. Bewusst. Ich wollte der Kreativität des geneigten Lesers keine Scheuklappen aufsetzen. Wer Schlimmes über mich denkt, der tut das ohnehin. :-)