Mag sein, daß es viele Buchbescheuerte gibt...aber eben nur eine BJ darunter. Wir wollen doch mal den Ursprung des Threads nicht aus den Augen verlieren.
Gruss,
Doc, der mit dem Titel des Buches ja nicht so glücklich war
Mag sein, daß es viele Buchbescheuerte gibt...aber eben nur eine BJ darunter. Wir wollen doch mal den Ursprung des Threads nicht aus den Augen verlieren.
Gruss,
ZitatOriginal von Doc als Gast
Gruss,
Tja, ich auch nicht unbedingt - aber es klang
- spannend
außerdem dachte ich sofort an SBJ
und zum dritten -
haben wir es ja im innenteil durch die Widmung entschärft
Gruß
Telefonhexe
Die allerliebste Eule bin natürlich ich.
Das glauben aber wahrscheinlich nicht alle .
ZitatOriginal von Tröpfchen
Das glauben aber wahrscheinlich nicht alle .
wie wahr Tröpfchen wie wahr
Muss denn lieb auch wirklich lieb sein?
Ich kann ganz liebe (auch zuckersüße) Menschen ohne Makel nicht ausstehen, denn meistens sind sie in Wahrheit ganz anders.
Ich zeige mein wahres Gesicht - ein armer, kleiner Typ, der verbittert Kulturchauvinismus betreibt und mit der Brownschen und Crosschen Leserwelt hadert.
Dass Telefonhexe eine der liebsten Eulen der Welt ist, kann ich nur unterschreiben
Ich hab heute deine Tauschbücher bekommen und mich rieeesig gefreut...ganz besonders über das Überraschungsbuch Belladonna...das wollte ich eigentlich demnächst noch kaufen, aber hat sich ja jetzt erledigt
Als mein Vater mich auf der Arbeit angerufen hat und mir gesagt hat, dass die Bücher angekommen sind, bin ich danach ständig mit einem Dauergrinsen durch die Gegend gelaufen :grinlass dich knuddeln
ZitatOriginal von Emilia
Dass Telefonhexe eine der liebsten Eulen der Welt ist, kann ich nur unterschreiben
Ich hab heute deine Tauschbücher bekommen und mich rieeesig gefreut...ganz besonders über das Überraschungsbuch Belladonna...das wollte ich eigentlich demnächst noch kaufen, aber hat sich ja jetzt erledigt
Bin zwar aus Stressgründen in letzter zeit nicht immer die schnellste, aber das versuch ich meistens denn doch wieder wettzumachen ...
gern geschehen
Gruß
Telefonhexe
freu mich schon auf den nächsten Tausch
Als Anfang der Woche nix kam, war ich, ehrlich gesagt, etwas nervös es war nämlich mein 1. Mal äh mein 1. Büchertausch bin richtig auf den Geschmack gekommen
:cryohhh keiner hat mich lieb....
ZitatOriginal von Morgaine
:cryohhh keiner hat mich lieb....
Du schickst ja auch keine Bücher durch die Republik zu BJ.
Gruss,
Doc
Stimmt also Babyjane morgen haste das nächste im Kasten
Wenn es nach lieb geht, müssten bei mir jeden Tag 10 Bücher frei Haus kommen.
ZitatOriginal von Marlowe
Wenn es nach lieb geht, müssten bei mir jeden Tag 10 Bücher frei Haus kommen.
Stimmt...
Da ich im Traum nicht daran denke, BJ mit Büchern zu versorgen (wo ich doch so stolz auf mein Statussymbol Zweitbuch bin ;-)), habe ich natürlich keine Chance, hier namentlich erwähnt zu werden.
Das ist mir aber wurscht. Ich habe mich selber lieb und das reicht mir.
BTW: Neulich hatten hier ein paar Leute zugegeben, Bücher recht frevlerisch dem Recycling zuzuführen. Leute, was soll der Quatsch? Ab mit dem Plunder zu BJ!
ZitatOriginal von hurz
Das ist mir aber wurscht. Ich habe mich selber lieb und das reicht mir.
Du, nur mal so als Tipp: solche Aussagen werden hier gaaaanz leicht mißverstanden.
Nur mal so: Ich habe das eindeutig zweideutig geschrieben. Bewusst. Ich wollte der Kreativität des geneigten Lesers keine Scheuklappen aufsetzen. Wer Schlimmes über mich denkt, der tut das ohnehin.
Ach die Definition von "schlimm" ist mindestens so individuell wie die von "Höflichkeit" - also who cares?
Du magst mich heute eh nicht.
Daher ist mir Deine Definition von Höflichkeit eher wurscht. Ist bei Dir eh nur gekünstelt.
ZitatOriginal von Morgana
Aber ich mag auch alle anderen Eulen...
Das wollen wir doch schwer hoffen :wow!!!