Bei mir wird's die Kindle-Ausgabe werden - die soll morgen verfügbar sein...
Leserundenvorschlag ab 01. August 2013 "Dünengrab" mit Autor
-
-
War grad beim Buchhändler. Auslieferung wohl erst am 1.8.
Na passt schon, da komm ich aus Frankreich zurück und kann dann gleich in die LR einsteigen. -
Ging mir genauso, meine Buchhändlerin konnte auch nur den 1.8. bestätigen
-
Das E-Book ist bei Amazon verfügbar. Kann bitte jemand die Einteilung nach Kapiteln machen und über das Formular einsenden, damit wir die Leserunde rechtzeitig eröffnen können? Danke
-
Also, mir erschien diese Einteilung hier kürzlich als ganz sinnvoll - nur mal als Vorschlag:
Fragen an Sven Koch
5 Abschnitte mit:
S. 1-103
S. 104-171
S.172-287
S.288-341
S.342-Ende -
Zitat
Original von Richie
Ich habe die anderen beiden Bücher von Sven als TB und deshalb will ich bei dem Buch auch das TBSo ist es *g* ich hab mir auch gleich noch das neue wo im Winter kommt vorbestellt
Ich find es klasse das er uns die Stange hält, viele die erfolgreich geworden sind kennen uns ja nicht mehr oder machen die Leserunden in großen unpersönlichen Portalen.
-
Super. Vielen Dank für die Einteilung, Sven
-
Oh, oh - ich hab grad bei Amazon bestellt,da ich noch enien Gutschein hatte und da stand dann auch bei mir "voraussichtliche Lieferung" 10 August.
Ich hoffe mal, die 0 fällt noch weg und es kommt doch am 1.8 hier an.Ihr "elekronischen Leser" fangt dann aber nicht vorher an, wenn wir "Echtbuchleser" noch warten müssen, oder?
-
Nö.
-
Zitat
Original von Johanna
Oh, oh - ich hab grad bei Amazon bestellt,da ich noch enien Gutschein hatte und da stand dann auch bei mir "voraussichtliche Lieferung" 10 August.
Ich hoffe mal, die 0 fällt noch weg und es kommt doch am 1.8 hier an.
Ich vermute mal, dass der zuständige Amazon-Sachbearbeiter noch im Urlaub (oder im Streik?) ist. Die Lieferzeitangabe wurde nun seit fast zwei Wochen nicht angepasst. -
Also, „Büchereule“ finde ich durchaus ziemlich groß - wenngleich kein Stück unpersönlich
In Bezug auf Amazon: Ich denke, wenn sie Ware im Zulauf haben, dann springt das 14 Tage vor ET automatisch auf diese Zahl. Und so bald der Lkw anrollt, springt es dann auf „Auf Lager“.
-
Zitat
Original von SvenKoch
Whooomaster :Also, „Büchereule“ finde ich durchaus ziemlich groß - wenngleich kein Stück unpersönlich
In Bezug auf Amazon: Ich denke, wenn sie Ware im Zulauf haben, dann springt das 14 Tage vor ET automatisch auf diese Zahl. Und so bald der Lkw anrollt, springt es dann auf „Auf Lager“.
Das stimmt und wie gesagt ich finde es toll das wir bis jetzt alle Bücher hier als Leserunde hatten und ich hoffe das bleibt auch so
-
Zitat
Original von Enchantress
Nö. -
Liebe Teilnehmer – also, ich habe mal beim Verlag nachgefragt, und die Info ist, dass die Bücher am Freitag, 26.7, rausgegangen sind an den Handel - seitdem ist ja auch das E-Book verfügbar. Beim Verlag direkt ist das Buch sowieso bestell- und sofort verfügbar, im restlichen Handel dürfte es sicher rechtzeitig, vielleicht schon heute, vorrätig sein und müsste dann entsprechend zeitig jeweils bei euch eintreffen - wenn man das Wochenende mal abzieht und sich vorstellt, dass die Lieferungen wahrscheinlich montags im Handel eingetroffen sind…
Ich hoffe, die Infos helfen etwas.
PS: Die amazon-Meldungen sind wohl nicht beeinflussbar, aber es ist wohl bekannt, dass amazon Waren relativ langsam einbucht. Vorrätig müssten sie es inzwischen haben.
-
Also ich habe mir das Buch gerade mal bei Amazon bestellt und hoffe dass es rechtzeitig kommt
-
Das Buch habe ich schon irgendwann letzte Woche bestellt. Heute habe ich noch einmal nachgeguckt und Liefertermin: 02.08. Damit kann ich leben.
-
Hm, ich war heute noch bei uns im Buchladen und musste für meinen Sohn Schulbücher besorgen und dort frage ich nach dem Buch. Kann sie bestellen und ist morgen da. Ursprünglich wollte ich die Ebook-Version, habe ich dann doch für die Printversion entschieden und bestellt.
-
Ich habe heute die Nachricht von Amazon bekommen, dass es nun ausgeliefert wurde und morgen bei mir sein soll.
(Jetzt muss ich lediglich schnell das aktuelle Buch beenden. Sind ja nur noch 300 Seiten. :lache)
-
Ich hoffe auch, das es jetzt bei uns im Handel erhältlich ist.... werde heute noch mal nachfragen. Wenn es dann erst am Freitag da ist, damit kann ich auch leben.
-
Zitat
Original von SvenKoch
Also, mir erschien diese Einteilung hier kürzlich als ganz sinnvoll - nur mal als Vorschlag:Fragen an Sven Koch
5 Abschnitte mit:
S. 1-103
S. 104-171
S.172-287
S.288-341
S.342-EndeGibt es dazu auch Kapitelangaben? Das ebook hat leider keine Seitenangaben.